• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: HDMI Kabel im Lieferumfang?

Lordchen hat folgendes geschrieben:

ms hätte sich mehr zeit nehmen sollen anstatt ne beta-konsole aufm markt zu werfen, aus angst vor der ps3. wie viele xbox 360 gingen nochmal kaputt? 60,70,80%? einfach nur bescheuert

----------

Nö, das war die PS2 bei der Markteinführung in Japan, da waren 60-80% Rückläufer wegen Defekt, bei der 360 waren es ca. 20%

20%? sicher, sicher. schick mal ne quelle wo steht das es NUR 20% sind. bin gespannt

@all

ich finds geil wie die ganzen xbox spaßten hier immer noch irgend etwas schlecht machen wollen. alles wurde an ihr kritisiert und nach und nach behebt SONY die fehler (hdmi bei der 20 gig usw.) und die xbox spaßten ziehen sich ein neues problem ausm arsch. die meisten hier benutzen xbl auch seit der 360 weil die bei xbox1 noch nicht so gut war und jetzt verlangen die (obwohl sich die meisten keine ps3 kaufen), dass der online-dienst sofort perfekt ist. aber jetzt bin ich mir sicher. alle xboxler versuch ihre konsole zu verteidigen, da ps3 die box in A... fi... wird (http://www.ps3focus.nl/sitee/nieuws/bekijk.php?id=3090&cat=catps3) sie wissen das die ps3 besser wird, deswegen lieber schlecht reden bevor jemand merkt dass sie besser is. ich kann mir euch gut vorstellen, wie ihr nach jeder guten news oder jeder anullierten schlechten news da sitzt und denkt: man hätte ich doch bloß nicht die fresse so weit aufgerissen.

p.s. die ps3 wird sicher nicxht fehlerlos... aber welch konsole war das schon von anfang an? die 360 sicher nicht

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

20%? sicher, sicher. schick mal ne quelle wo steht das es NUR 20% sind. bin gespannt

----------------------
Dann schick du doch zur Abwechslung mal nen Link mit den 60, 70, 80%! Du hast mit dem Thema ja angefangen ;)

@ selo
Du meinst bestimmt "Spasten", das kommt von Spastiker und beschreibt Menschen mit unkontrollierten Zuckungen.
Das hat mit Spaß nichts zu tun!

Und das Gelaber mit "Boah, die PS3 ist viel besser, wenn die kommt kann die Xbox einpacken!" kann ich auch nicht mehr hören.

Die erste Xbox war auch technisch besser als die PS2 und konnte sich nicht durchsetzen - WEIL sie später kam.

Sag mir mal nen Grund, warum man sich als Zocker (nicht als Multimedia-Verblendeter) eine PS3 holen sollte. Mir fallen da nur Heavenly Sword, FF XIII und die 720p-Wiedergabe von alten Spielen ein.

@ mr. ananas

zu Spaßten: war ein schreibfehler aber das hättest du dir sicher auch selber denken können. aber respekt für einen xbox-fan bist du ganz schön ruhig geblieben und hast nicht gleich ein riesen theater gemacht.

zu deiner antwort: ich sage hier keinem er soll sich die ps3 kaufen oder er soll sich keine 360 kaufen. das muss jeder selbst entscheiden was ihn mehr anspricht. ich stempel ihn auch nicht gleich als verblendet ab nur weil er sich für etwas anderes entscheidet als ich. ich mag nur die leute nicht die es nicht einsehen wollen das die ps3 ne klasse besser ist als die 360. das liegt nicht nur an der power oder an der konsole selbst. sondern am gesamten konzept, den vorgängern, dem image, der marke, das ganze drum herum. (porsche baut genauso teure und exclusive autos wie ferrari, ich hoffe du verstehst was ich meine) wenn dir die xbox 360 reicht, ok viel SPAß damit

@ selo
Da geb ich dir vollkommen Recht.

Ich bin nur schon etwas länger dabei und habe schon einmal einen Marktführer auf dem Höhepunkt seiner Arroganz in der dritten Generation ins Bodenlose stürzen sehen (ja, ich meine Nintendo).

Ein guter Ruf und technischer Vorsprung bringen gar nichts, wenn Kunden und Entwickler nicht mitspielen. Und der Cell ist entwicklungstechnisch genauso verquer wie damals die Architektur des N64. Wenn man sie beherrscht, kommen geile Spiele raus, aber viele (besonders kleinere) Entwickler werden erst mal die Finger davon lassen - siehe Atari und etliche andere.

Ich hab zuhause jetzt vom NES über Virtual Boy bis zur Xbox 360 so ziemlich alles vorrätig, und Wii und PS3 kommen garantiert auch noch dazu. Aber die PS3 eben erst dann, wenn ich was bekomme für mein Geld.

Ich liebe es wenn sich energisch reagiernde leute widersprechen.
Und natürlich auf dem niveau eines 4jährigen versuchen zu argumentieren !
ne echt respekt!

mfg ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

----------------------
Dann schick du doch zur Abwechslung mal nen Link mit den 60, 70, 80%! Du hast mit dem Thema ja angefangen ;)

hab grad die news von damals gesucht. find die aber net mehr. wie schade ;)
hab aber die zahlen 60,70,80% im kopf. 20% niemals

@PS3 Player

Wieso überrascht mich dein Posting nicht im geringsten ??

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@PS3 Player

Wieso überrascht mich dein Posting nicht im geringsten ??

weil du vielleicht damit schon gerechnet hast??

@PS3-Player
Aha 60% bis 80% also seltsam das alle Leute aus meinem Freundeskreis noch ihre erste 360 haben und ich habe nich gerade wenig Freunde mit einer 360. Wahrscheinlich konntest du einfach auch nur die Zahlen nicht richtig lesen und es waren 6%-8%. Vielleicht solltest du dir dann auch vor Augen führen das die PS3 nicht 60€ sondern 600€ kostet und mit einer Verspätung von nicht 5 Tagen sondern 5 Monaten also fast ein halbes Jahr erscheint.

@selo_the_don
Ja zu dir fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Aber im März 2007 (ach die wird doch eh nochmal verschoben) werden vielleicht auch jemanden wie dir die Augen geöffnet wobei ich mir bei deinen PS3-Augen (was zahlt Sony eigentlich so für deine Körperteile an dich?) auch nicht so sicher bin.

Wenn die PS3 rauskommt kann die 360 abwinken!
XBOX 360 ist gleichzusetzen mit einem AIRBUS!So laut ist die WixX-Kiste und dazu sind die Ladezeiten noch endlos lang.Da lege ich lieber paar Groschen drauf und kauf mir eine PS3.Jeder Vernünftige wartet erstmal auf die PS3!

Jeder Vernünftige wartet erstmal auf die PS3!

Und wieso wartest Du dann auf die PS3? :D

Deine Postings sind echt witzig *g* Die PS3-Fanboys kommen hier immer so wie in ner Warteschlange. Sind 2 ruhig, kommt der nächste ausm Loch gekrochen :D

@PS3-Player
Ok nach deinem letzten Beitrag bin ich mir sicher du hast Zahlen einfach noch nicht in der Schule gelernt. Aber keine Sorgen die kommen sicher bald dran und dann kannst du auch mit den Großen vielleicht mal mitreden.

PS3:
-7x 3,2Ghz "Cell"-Prozessor
-Nvidia RSX 550Mhz Grafikprozessor
-BluRay-Technologie
-Full HD 1080p
-standardmäßige Festplatte

BANG!Da habt ihr´s!Die XBOX360 kann abwinken.Tschüss!Auf Wiedersehen!
Für alle die es nicht wissen:
Microsoft =Betrüger>> Bill Gates hat Windows einfach nur geklaut und zwar von UNIX(Linux) der Affe.Einfach einen neuen Produktnamen verpasst und nun denkt er,er wär der Härteste.Lächerlich!

Dark-Volcano hat folgendes geschrieben:

@PS3-Player
Ok nach deinem letzten Beitrag bin ich mir sicher du hast Zahlen einfach noch nicht in der Schule gelernt. Aber keine Sorgen die kommen sicher bald dran und dann kannst du auch mit den Großen vielleicht mal mitreden.

der war vielleicht schlecht

PS3 Zocker hat folgendes geschrieben:

Für alle die es nicht wissen:
Microsoft =Betrüger>> Bill Gates hat Windows einfach nur geklaut und zwar von UNIX(Linux) der Affe.Einfach einen neuen Produktnamen verpasst und nun denkt er,er wär der Härteste.Lächerlich!

---------------
Wenn du meinst... Was das aber mit der 360 und der PS3 überhaupt zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.

@TommyKaira
Nur zur Info,damit einigen hier mal die Augen geöffnet werden was für einen Betrüger-Verein wir hier mit Microsoft vorliegen haben.Einige wissen anscheinend nicht mal die Entstehungsgeschichte von Microsoft und loben diesen Hafensängerverein dennoch in höchsten Tönen!

Zurück