• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: HD-Ära erst mit Sonys Spielekonsole?

@ Mcdaniel

Wozu eine PS3? Dass weiß wahrscheinlich nicht mal Sony genau.

Ich bin weder Sony, M$, noch Nintendo-Fan, lediglich Spiele-Fan, und dieses rumgeschmeiße mit Superlativen nervt so langsam. Wie schon gesagt, man könnte meinen, es ist Wahl. Ich glaube auch nicht, dass bei dem Preis einer PS3 noch Geld übrig bleibt für einen schicken HDTV. Und diesen ganzen Schnickschnack wie Blu-Ray seh ich ziemlich skeptisch gegenüber, die DVD ist ja noch nicht soo alt.
Eine Frage am Rande, dass die PS3 Blu-Ray lesen kann heisst das, dass sie auch Blu-Ray Filme abspielt?

-piko-

Ihr labert alle von ach so tollen super riesen Auflösungen, aber das die bei nem Abstand von 2 Metern zum Fernseher keinen sichtbaren Unterschied zeigen, davon redet keiner oder?
Das ist alles Augenwischerei mit den 1080p Auflösungen, denn LCDs sind auch in den nächsten 1-2 Jahren in diesen Auflösungen kaum bezahlbar.
Sony entwickelt gerade definitiv am Markt vorbei. Ich kann keine Konsole auf den Markt bringen, die zwar alles unterstützt, bei der aber das "Zubehör" was ich kaufen muss nochmal 5000 Euro kostet. Die PS3 ist für den Markt des JAhres 2009-2010 gedacht...aber nicht 2006! UNd hey, bis dahin schmeisst MS schon wieder die nächste Konsole auf den Markt.
Die xbox360 hat schon enorm hohe Anforderungen ans Zubehör und alle heulen rum, weil sie ja kein HD-Fernseher haben. Was werden die Leute sich aufregen bei ner PS3, wenn die noch viel höhere Anforderungen hat???

jaaaaaa und die ps3 spiele werden natürlich alle auf blu ray laufen oder was??? normale dvds kann man sich doch immernoch angucken (´ps2 spiele werden ja auch abgespielt!)

die ps3 bietet halt viel mehr hd möglichkeiten für die zukunft, so dass man seine ps3 nicht schon nach 5 jahren verstauben lassen muss.

und nintendo ist eh zeitlos, die spiele kann man später seinen kindern in die hand drücken, anstatt immer das neuste vom neuen kaufen zu müssen.

Zurück