• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Hat laut Sony noch ein langes Leben vor sich

immer das selbe gewäsch- egal welcher konsolenhersteller - egal welche konsole.
man will ja keine neukäufer aufhalten indem man sagt "die dicken jahre sind vorbei"

yeah bei MS würd ich auch mit der Stirn runzeln (vglplötzliches XBox1 verschwinden ) aber wenn man sich an die PS2 erinnert, kann ich mir durchaus vorstellen, dass selbst wenn Next Gen angekündigt wird, noch bis weit in 2014 neue Games erscheinen

Ich hätte nichts dagegen und habe mich schon bei der PS2 über jede Neuerscheinung in den letzten Jahren gefreut.

yeah bei MS würd ich auch mit der Stirn runzeln (vglplötzliches XBox1 verschwinden ) aber wenn man sich an die PS2 erinnert, kann ich mir durchaus vorstellen, dass selbst wenn Next Gen angekündigt wird, noch bis weit in 2014 neue Games erscheinen

Die PS3 hat eine ganz andere Marktsituation und hat sich bisher gerade halb so oft verkauft.
Mal sehen ob man sie nochmal so lange unterstützen wird.

stimmt - nichts würde schneller fallengelassen als die ur xbox (kann meine spiele an den händen abzählen).

die ps2 hatte gegen ende einen riesigen singstar bonus - glaube das wird sich nicht wiederholen.

und bei nintendo systemen ist es immer dann vorbei wenn nintendo aufhört für das alte system zu entwickeln

Was ist bei Sony eigentlich ein langes Leben?
Mehr als ein Quartal?
1 Jahr?

Die Games die 2014 erscheinen werden sind kaum der Rede wert die es für die Ps3 und Xbox 360 dann geben wird. Aber man kann die Konsole noch kaufen. Exklusivtitel und Co ade.MS macht doch schon jetzt nichts mehr dafür und Sony versucht künstlich die Zahlen zu pushen.Durch die Preissenkung ist der Gewinn drastisch eingebrochen bei Sony, aber Sie verkaufen jetzt mehr Konsolen als MS.
Jeder der noch keine PS3 hat und mit dem Gedanken spielt, wird dies vermutlich dieses Jahr getan haben oder noch machen und dann sind die Zahlen noch schlechter als die jetzigen WiiU Verkaufszahlen.
Vermutlich stirb die Xbox360/Ps3 mit der WiiU ende nächsten Jahres gemeinsam.

Zurück