• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Große Release-Party in Berlin

Ein sehr geiles Szenario an dem Freitag wäre en Kampf zwischen den US5- und SIDO-fans, wenn nicht sogar zwischen US5 und SIDO selber!
Stelle mir das sehr sehr komisch vor die kreischenden Mädels neben den Möchtegern-ausm-Ghetto-komm-einen-auf-Gangster-mach Sidofans :D
...und nein, ich hasse Hip-Hop nicht, nur einige Leute, die einen auf dicke Hose machen müssen xD

Ist eigentlich bekannt, ob das ganze auch im Tv übertragen wird? Ich mein Sony hat ja nun nen Deal mit Pro7/Sat.1, da könnte einer der beiden Sender doch ne Liveübertragung senden.

MfG d-light

@d-light

Vielleicht gibt's ja ein "Raab in Gefahr"-Spezial?

Ansonsten werden sicherlich sämtliche Sender um 0:00 Uhr ihr reguläres Programm unterbrechen und zum Potsdamer Platz schalten. Die ganze Welt wird auf Berlin schauen. Habe sogar gehört, dass sie auf der Straße des 17.Juni wieder 'ne Fanmeile aufmachen wollen. Und im Tiergarten ist 'ne große Grill-Party angekündigt. :D

hupe85 hat folgendes geschrieben:

Ihr jammert doch nur rum weil Tokio Hotel nicht dabei ist! Sonst würdet ihr doch auch da hin gehen. :-)

--------------
Selbst Tokio Hotel macht bessere Musik als Sido, und das mag schon was heissen :D

Achja ich hätt gern den Download-Link für die echten Waffen, kann da mal wer den Politiker anrufen dass er mir den Link mitteilt. Danke! :D

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Selbst Tokio Hotel macht bessere Musik als Sido, und das mag schon was heissen :D

Nee das ist das Bohlen Prinzip "Aus Scheisse Gold machen" :D

Das Line-Up der Releaseparty ist ja genauso uninteressant wie das Line-Up zum PS3-Launch. Oh, doch ein Hit is dabei, Atze Schröder / Restance.
War doch klar das die ein Riesending zum Launch machen. Die Leute müssen ja irgendwie Hirnmäßig bearbeitet werden, damit sie die verarsche der letzten Monate vergessen.

Zurück