• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Größenvergleich des Controllers

??? soll das jetzt echt sein oder verarsche ? Das kann einem drei jährigen kind geben, als controller und wenn er nimmer zickt als schnuller ersatz. ?? ne mal spass bei seite.
Also ich glaube das nicht ganz, weil.

Die Xbox360 hatte man die größe gesehen (der Konsole) die PS3 ist minnimal größer, und auf dem bild ist der Kontroller fast halb so hoch wie die die Konsole. Deshalb geht es nicht. die PS3 ist größer als die derzeitige Xbox. Macht mal einen test und stellt die Xbox hin und den Kontroller davor. Also was sagt uns das ? das kann garnicht sein. Das muss ein fake sein.

Wenn ich mich teuschen sollte dann sorry, das will ich nicht.

Ja ich finde den Game Cube Controller auch klar am besten.
Ich hoffe einfach mal dass dieses Bild ein Fake ist, denn für grosse hände wäre dieser Controller ein mittleres Desaster!

Controller? Was für ein Controller? Ich glaube auf allen Seiten, bis auf GameZone, wurde bereits über den Controller berichtet und auch geklärt, dass es sich dabei lediglich um eine Design-Studie handelt. So stand am 9.6. bei gamers.at:
"Entwarnung seitens Sony gibt es jetzt von Phil Harrison, seines Zeichens Executive Vice President of Development. Der präsentierte Controller sei nur eine Design-Studie und würde endeffektlich ganz anders aussehen."

wohl eher die PS3 ist riesig!!!!! Hallo liebe Leute,

falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, nicht der Controller ist besonders klein sondern die PS3-Konsole ist verdammt riesig.Ich erinnere an das Bild auf der E3 wo dieser komische Sony-Typ eine PS3 in die Luft hält und dieses Teil ist ein verdammt großer Brotkasten!!!!!

Tja wer einen häßlichen Brotkasten bevorzugt bitte, ich stehe da schon eher auf die stylische, kleine, megacoole Nintendo Revolution

??? Firewall Hey, was ist das für´ne Seite? Meine Firewall hat einen Angriff abgewehrt!!!!!!!!!!!!!!!!

Konsole groß Hast du die Hände gesehen? Das ist der Vergleich.

@purchaser + Meinung 1. Dieses Design wurde inzwischen bestätigt. Lest dazu "Die News des Monats" in der aktuellen Play the Playstation.

2. Was die Größe angeht, hoffe ich stark das dies nur ein Modell war, und der tatsächliche Controller größer wird. Ansonsten wird das ein Eigentor von Sony

3. Der Gamecube-Controller ist echt klasse, jedoch finde ich die Schultertasten nicht gut gelungen. Man kann sie viel zu tief eindrücken. Finde ich unpraktisch. Ansonsten noch die Z-Taste, da muss ich zumindest stark umgreifen, und der "nippel" vom "C-Stick" ist ein wenig zu klein. Ansonsten liegt er wunderbar in der Hand. Am PS2-Controller kann ich dagegen nicht wirklich was schlechtes daran finden. Was gefällt euch nicht an diesem Controller?

ach du meine Güte wenn der controller wirklich nur so groß sein wird, dann finde ich es sehr nett von sony, denn dadurch geben sie dritt herstellern wie big ben und mad catz die möglichkeit mit einem controller richtig gewinn zu machen. ich will nämlich einen controller der nicht nur gut in der hand liegt sondern auch einen auf dessen tasten ich drücken kann. ich werd ihn einmal ausprobieren und wenn er mir dann nicht passt werd ich ihn einfach wieder einpacken und bei ebay verkaufen um mir nen neuen controller zu kaufen (einer von drittherstellern), oder ich hol mir einen usb-adapter für den alten controller und schließe den über den usb anschluss an (wenn das funktioniert)

Ich kann es nich verstehen... das Sony nen neuen Contoller rausbringt! Und wenn das Pad echt so winzig sein sollte!!! Was sollen wir europäer damit anfangen? Es ist doch wohl allgemein bekannt das wir uns "geringfügig" durch die Körpergrösse von den Asiaten unterscheiden, oder nich? Das jetzige Pad is doch wohl das beste überhaupt, und das sage ich als Xbox Fan!!!

Zurück