@Bill Gaytes:
Sowohl du, als auch maddog1207 erzeugen hier ganz schön ungute Stimmung durch unsachliche Beleidigungen, daher kann wohl kaum behauptet werden, er hätte "niemandem was getan". Wenn maddog1207 schon mit Listen um sich wirft, sollte er sich die Zeit nehmen, diese ordentlich zu verfassen, ansonsten darf er sich über Kritik nicht wundern. Das hat rein gar nichts mit "Stalking" zu tun.
Im übrigen frage ich mich, was du für deinen Feldzug gegen die Xbox360-Gemeinde bekommst; vermutlich genauso wenig, wie maximus1911...
----------------------------------------------
maddog1207 hat folgendes geschrieben:
Oh ja, ich schäme mich zu tode, dass ich ein paar Titel zu falschen Konsolen eingeordnet hab.LOL.
Dann wirf nicht mit Listen um dich, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst.
Apropos: Lächerlich ist die Kindergarten-Xbox-Fraktion, die den Konsolenkrieg zu ihrem persönlichen Kreuzzug machen. Verheiratete Väter streiten sich, welches Daddelspielzeug das bessere ist...*kopfschüttel*
Und du steigst in diesen "lächerlichen Konsolenkrieg" mit allerlei Beschimpfungen ein. Darüber kann ich auch nur den Kopf schütteln

.
Mein Gott, na und, dann wird das so grottenschlechte "Fatal Inertia" (ach ja, das spiel hast du persönlich schon angezockt, ne?, noch vor dem release des games oder einer demo...jup, alles klar) auf beiden Konsolen erscheinen.
Die Demo gibt es schon seit Wochen auf dem XBL-Marktplatz, aber so gut, wie du informiert bist, wusstest du das schon längst, LOL

.
Davon geht die Welt nicht unter. Und ich als PS3-Besitzer gebe auch zu, dass Spiele wie BioShock oder Mass Effect definitiv was für mich wären... nur hört man von der anderen Seite selten Lob für Games auf der PS3 (Motorstorm, Resistance, Gran Turismo). Außerdem interessieren mich Titel wie MGS4 oder Killzone 2 eher als das Viva-Pinata-bunte Halo3, ganz abegesehen von der Qualität der Konsole...womit ich die 360 nicht ganz runterziehen will, die hat auch ihre Vorzüge...
Na dann freu dich doch über deine PS3 und zock eine Runde, anstatt hier Sony-Propaganda zu verbreiten.