PlayStation 3: Gerüchteküche: Preissenkung für 80GB-Modell?

@maddog1207: Das ist zwar eine ganz hübsche Liste, wie sie in ähnlicher Form schon ca. 10.000 mal gepostet wurde, aber einige Spiele sind beileibe keine exklusiven Titel ;).
 
LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:
fühe wurde beuaptet dass wi keien chance hat, tja udn ejtzt wird behauptet dass die VKZ eines tagen zurück gehen werden. udn später wird behauptet dass die wii geile konsole ist. das ist meine zukunftsvorhersage :D
_______________________________________________________________________________

Ähm... was? :D
 
Bill Gaytes hat folgendes geschrieben:

maximus:
"Ich würde @finish bitten, mir seine drei PS3-Vertreter zu nennen - da wär ich wirklich mal gespannt.....mit PS3-Spielen gegen die XBox360 dieses Jahr antreten zu wollen hat schon fast schon was von "Don Quichotte" und seinen Windmühlen......"
"Dieses Jahr"
Dieses Jahr vielleicht. Den das jahr der Playstation 3 ist nächstes Jahr, wie es maddog bereits erwähnt hatte und ich gerne wiedergebe:

Killzone 2, MGS4, Haze, Gran Turismo 5, Getaway 3 (hat auch schon jeder vergessen), FFXII, FF Versus XIII, Silent Hill 5, Tekken 6, Wipeout HD, Unreal III, Ratchet&Clank, Soul Calibur IV, Ferrari Challenge, Timeshift, Midnigh Club:LA

oder auch eher unbekannte Hit-Anwärter wie Borderland, Fracture, Afrika, LA Noire, Turok, The Club, Heavy Rain, Pain, Fatal Inertia...

Jetzt kannst du weiter so viel Kacke labern wie du willst.
Nächstes jahr werden dir aber langsam deine immerwiederholenden Argumente ausgehen.


Da stimm ich dir zu 2008 = Jahr der PS3
 
Bill Gaytes hat folgendes geschrieben:

Dieses Jahr vielleicht. Den das jahr der Playstation 3 ist nächstes Jahr, wie es maddog bereits erwähnt hatte und ich gerne wiedergebe:

...

-> Jo, und solche ( oder ähnliche Sprüche ) haben wir letztes Jahr auch schon gehört...*gähn*

Und nimm doch bitte mal die Multis aus deiner Liste ( UT, MGS, Turok usw. usw. )...>.
 
och die xbox-kinder sind weider am heulen. na schön...neue Runde:

Killzone 2, MGS4, Haze, Gran Turismo 5, Getaway 3 (hat auch schon jeder vergessen), FFXII, FF Versus XIII, Tekken 6, Wipeout HD, Ratchet&Clank, Soul Calibur IV, Ferrari Challenge, Borderland, Fracture, Afrika, LA Noire, The Club, Heavy Rain, Pain, Fatal Inertia.

besser so? Das waren grad mal 3 oder 4 Titel die Multis sind, also macht euch nicht ins hemd...

@Bill G4tes:

MGS4 ist PS3 exklusiv
 
@maddog1207: Ich muss mir leider schon wieder ins Hemd machen, denn du listest nach wie vor etliche Multi-Plattform-Titel auf... naja, ich wünsch dir viel Glück beim nächsten Versuch ;).
 
@Ilmater

ach echt, kann gut sein, dass ich mich irre. Du musst mir aber schon sagen WELCHE Titel das nun sind? Nur zu erwähnen, dass etliche Multititel dabei sind, ohne diese zu nennen ist recht schwach mein Freund!
 
Lol, was sind denn hier für welche - ihr glaub also ernsthaft dass MS nächstes Jahr den Laden dicht macht und Sony mit Ihrem "Kampfaufgebot" *kicher* an Exklusivtiteln davonziehen lässt..... na dann viel Spaß.
Was zählt Ihr hier eigentlich auf ?
Dass MGS4 exklusiv auf PS3 bleibt, na mal schauen, ich zweifle es mal an. "HAZE" ist wo gut wie sicher NICHT exklusiv. FF XXII ist schon lange herausen, kannst es Dir aber als "nice price" dann nächstes Jahr kaufen @maddog *fg*. Solltest Du FF XIII gemeint haben kommt das so gut wie sicher NICHT vor 2009 bei uns raus und obs exklusiv bleibt steht noch in den Sternen. "Soul Calibur IV", "Fracture" und "Fatal Inertia" sind auf jeden Fall "Multi" und der Grund warum man "The Getaway" vergessen hat liegt wohl in der "Verdrängung" aufgrund der Vorgängerqualität.......

Na, ich hab irgendwie das Gefühl das "Line up" für 2008 bröckelt auch schon etwas....... na ja, schaun mer mal wie dieses Weihnachtsgeschäft verläuft vor man zuu weit in die Zukunft blickt......

P.S. Wurde eigentlich "Ratchet & Clank" verschoben oder zählt Ihr das für nächstes Jahr mal lieber auch nochmal dazu ? Na, so gehts auch *hehe*
 
Bill Gaytes hat folgendes geschrieben:

Hab ich`s mir gedacht. Hier fühlt sich wohl jemand auf mein Kommentar angegriffen?

Da kann kann schon mal den ersten Fanboy sehen.


Du kannst deine Box so lange verteidigen wie du willst. Marktführer wird diese Ding sowieso nicht mehr. Sie hat doch jetzt schon ihre Blütezeit mit den ganzen Blockbustern(Bioshock/Halo...)Und trotzdem ändert es nichts an der Marktlage!xD

Sie hätten zurZeit ungefähr 20-30millionen weltweit verkauft haben,wenn sie Marktführer werden wollen.Aber das macht ja schon die Wii.*g*

Und trotzdem ändert es nichts an der Marktlage!xD

Da kann M$ so viel Geld scheißen wie sie wollen, aber sie werden es niemals schaffen überhaupt an die zahlen von der Wii ranzukommen. Besser Wii als die abgefuckte RoD-Box. Und die PS3 in dem jetztign Tief mit der Box zu vergleichen ist arm, wirklich arm.

Die Box ist fast ungefähr 1,5 jahre länger draußen. Und es gibt schon massig futter für die 360. Am anfang haben die Konsolen nie richtig gute Spele.

Und ich wette mit so einem Gehirnampotierten

wie dir, dass sich keine andere Konsole der neunen-Generation besser verkaufen würde, wenn sie 600€. Das liegt nur am guten Ruf der Playstation allgemein.

----------------------------

Versuchs erst gar nicht.:D

Mir reicht es schon, das die 360 bis her einen über 80 Titel (Bioshock) und die Ps3 einen über 80 Titel (Warhawk) hat, davor hatte die Ps3 noch NGS und die 360 auch irgend einen Titel, Naked_Snake 100´s Liste ist imo nicht verfügbar.

Also bis jetzt sind beide Line Ups ebenbürtig seit unserer Wette, mal sehen wie es weiter geht.
 
@gaylordbill: redest Du mit mir oder mit wem jetzt - oder "Selbstgespräche" ? Ausserdem heisst es "gehirnampUtiert", kommt von "Amputation", also entfernen des Gehirns....aber wem erzähl ich das *fg*....

Ausserdem was quatscht Du denn hier von "Marktführerschaft" ? Dass der WII Nummer 1 wird und bleibt hat wohl niemand wirklich überrascht, ebensowenig wie dass die PS3 auf einem guten dritten Platz rumeiert.....ausserdem was soll das heissen "die PS3 in ihrem JETZIGEN Tief mit der Box zu vergleichen ist arm...". Wenn die XBox360 nicht aufgrund des ROD derzeit angeschlagen wäre und selbst in "einem Tief", könntest Du Dir Deinen glänzenden Penisersatz sowieso an den Lokus nageln. Ausserdem hatte die PS3 seit ihrem kläglichen Erscheinen wohl mehr oder weniger nur "Tiefs" bis jetzt und das zurecht......aber mit Euch Knallschoten darüber zu diskutieren wird wohl sowieso vergebene Liebesmühe sein......nene. Da bohr ich mir ein paar Löcher ins Knie hab ich mehr davon....
 
@maximus1911 alias Der 360 stinker

Dein dein letzter Beitrag ist genauso erbärmlich wie der was in deinen Leben dazuzulernen. Du brauchst die sche... Rod Box überhaupt nicht verteidigen da du dich damit nur lächerlich machst. Du weißt doch selber das die PS3 besser ist und Xbox 360 niemals platz eins wird. Aber was solln ich mit dir rum schreiben. denn du du bist ja so dumm wenn ich mit dir rede verblöd ich gleich mit.

- Grüße an deine Rod Box ;-)
 
Lol, ich machs wie die Kochprofis: ....."wir sind hier raus......" - Die Sony-Knalltüten haben Jahrmarkt. Komischerweise habe ich nur persönliche Angriffe lesen können und null sachliches. Somit sind meine Argumente wohl doch nicht so schlecht gewesen......

@billgaytes: den "gag" mit dem "Hirnamputierten" hast Du nur von mir übernommen und zudem zweimal gebracht - war beim ersten Mal schon recht mickrig *fg*.....mit etwas Üben wirds vielleicht noch.... *hehe*....Sony-Jungs *kopfschüttel*, der pure Frust und Verzweiflung.....und ich mach mir noch einen Spaß sie "auzuzwicken" - böser maximus *fg*......
 
@maximus1911

Konnte in deinen letzten schwachsinnsbeitrag leider auch kein argument finden, aber was will ich von einen 360-er FAnboy schon hören? Aber nichts für ungut vllt. lernst du auch mal was dazu?
 
Gut, diese Meldungen gabs schon bei der Bekanntgabe des 80GB Modells. Vielleicht geht ja Sony zu Weihnachten auf Kampfkurs und senken die Konsole auf 449 Euro. Mal schaun ob wir auch in Europa dann etwas davon hätten, 600 Euro sind spätestens ab Mitte Oktober nicht mehr zu halten. Jedenfalls nicht wenn man einen höheren Absatz haben will. Naja, auf der TGS kommt sicher Licht ins Dunkel.

@Erstguterjunge
Die 80 GB sind nicht drin um mehr Platz zu schaffen, das ist nur ein Nebeneffekt. 80GB Platten werden für Sony günstiger sein als 60GB Platten, die werden doch kaum noch produziert. So einfach ist das. Und über mehr Speicherplatz sollte man sich nie beklagen.
 
Gott @maximus, muss man sich eigentlich immer wiederholen?

Bei Haze wurde von Entwicklern vor kurzem bestätigt, dass es auf der PS3 bleibt, und über MGS4 muss man schon garnicht diskutieren. Wenn du nicht auf dem neuesten stand bist, bleib lieber schön geschmeidig und geh deine witzbox zur reparatur bringen oder den Rod bewundern, oder was immer man damit macht.
 
------------------------------------------------------
maddog1207 hat folgendes geschrieben:

Bei Haze wurde von Entwicklern vor kurzem bestätigt, dass es auf der PS3 bleibt, und über MGS4 muss man schon garnicht diskutieren. Wenn du nicht auf dem neuesten stand bist, bleib lieber schön geschmeidig und geh deine witzbox zur reparatur bringen oder den Rod bewundern, oder was immer man damit macht.
------------------------------------------------------

@maddog1207:
Ich denke, du solltest lieber "schön geschmeidig" bleiben, denn auf dem neusten Stand bist du ganz sicher nicht. Sonst würdest du keine Listen basteln, in denen du "Fatal Inertia" als top PS3-Exklusivtitel ausgibst, obwohl das Spiel für Xbox360 ab Mitte September in den Regalen steht und nebenbei grottenschlecht ist, LOL ;). Soul Calibur IV und Fracture sind ebenfalls Multiplattform-Titel, nur so am Rande...
Ansonsten würde ich dir dringend raten, dich mit Beleidigungen ein wenig zurückzuhalten. Gerade bei jemandem mit deinem Informationsstand wirkt das ein klein wenig lächerlich :).
 
@Ilmater:

Oh ja, ich schäme mich zu tode, dass ich ein paar Titel zu falschen Konsolen eingeordnet hab.LOL. Ich werde heute nacht nicht schlafen können deswegen... du witzgranate.

Apropos: Lächerlich ist die Kindergarten-Xbox-Fraktion, die den Konsolenkrieg zu ihrem persönlichen Kreuzzug machen. Verheiratete Väter streiten sich, welches Daddelspielzeug das bessere ist...*kopfschüttel*

Mein Gott, na und, dann wird das so grottenschlechte "Fatal Inertia" (ach ja, das spiel hast du persönlich schon angezockt, ne?, noch vor dem release des games oder einer demo...jup, alles klar) auf beiden Konsolen erscheinen. Davon geht die Welt nicht unter. Und ich als PS3-Besitzer gebe auch zu, dass Spiele wie BioShock oder Mass Effect definitiv was für mich wären... nur hört man von der anderen Seite selten Lob für Games auf der PS3 (Motorstorm, Resistance, Gran Turismo). Außerdem interessieren mich Titel wie MGS4 oder Killzone 2 eher als das Viva-Pinata-bunte Halo3, ganz abegesehen von der Qualität der Konsole...womit ich die 360 nicht ganz runterziehen will, die hat auch ihre Vorzüge...

das mein ich ernst:-)
 
@Bill Gaytes:
Sowohl du, als auch maddog1207 erzeugen hier ganz schön ungute Stimmung durch unsachliche Beleidigungen, daher kann wohl kaum behauptet werden, er hätte "niemandem was getan". Wenn maddog1207 schon mit Listen um sich wirft, sollte er sich die Zeit nehmen, diese ordentlich zu verfassen, ansonsten darf er sich über Kritik nicht wundern. Das hat rein gar nichts mit "Stalking" zu tun.
Im übrigen frage ich mich, was du für deinen Feldzug gegen die Xbox360-Gemeinde bekommst; vermutlich genauso wenig, wie maximus1911...

----------------------------------------------
maddog1207 hat folgendes geschrieben:

Oh ja, ich schäme mich zu tode, dass ich ein paar Titel zu falschen Konsolen eingeordnet hab.LOL.
----------------------------------------------

Dann wirf nicht mit Listen um dich, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst.

----------------------------------------------
Apropos: Lächerlich ist die Kindergarten-Xbox-Fraktion, die den Konsolenkrieg zu ihrem persönlichen Kreuzzug machen. Verheiratete Väter streiten sich, welches Daddelspielzeug das bessere ist...*kopfschüttel*
----------------------------------------------

Und du steigst in diesen "lächerlichen Konsolenkrieg" mit allerlei Beschimpfungen ein. Darüber kann ich auch nur den Kopf schütteln ;).

----------------------------------------------
Mein Gott, na und, dann wird das so grottenschlechte "Fatal Inertia" (ach ja, das spiel hast du persönlich schon angezockt, ne?, noch vor dem release des games oder einer demo...jup, alles klar) auf beiden Konsolen erscheinen.
----------------------------------------------

Die Demo gibt es schon seit Wochen auf dem XBL-Marktplatz, aber so gut, wie du informiert bist, wusstest du das schon längst, LOL ;).

----------------------------------------------
Davon geht die Welt nicht unter. Und ich als PS3-Besitzer gebe auch zu, dass Spiele wie BioShock oder Mass Effect definitiv was für mich wären... nur hört man von der anderen Seite selten Lob für Games auf der PS3 (Motorstorm, Resistance, Gran Turismo). Außerdem interessieren mich Titel wie MGS4 oder Killzone 2 eher als das Viva-Pinata-bunte Halo3, ganz abegesehen von der Qualität der Konsole...womit ich die 360 nicht ganz runterziehen will, die hat auch ihre Vorzüge...
----------------------------------------------

Na dann freu dich doch über deine PS3 und zock eine Runde, anstatt hier Sony-Propaganda zu verbreiten.
 
Eigener Stalker??? coooooooool! ich fühle mich geehrt

Ilmater, das hat Billy doch spaßeshalber gesagt... hat nichts mit "negative Vibrations" zu tun, er hat sogar deine Argumentationsweise gelobt. Alles halb so ernst nehmen, niemand will dir was
 
@Ilmater

Gratuliere!!! Du kriegst von mir den "Ich weiß nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll, also werde ich Negt-Gen-Wissenschaftler"-Award. Dir kann man nichts vormachen, Test bestanden!

Beschimpft hab ich hier noch keinen, das dazu. (wenn du meinen "Geschmeidig"-Spruch meinst, dann biste etwas zu empfindlich was Beschimpfungen angeht). Und dass meine Liste nicht ganz korrekt war, habe ich auch schon eingesehen... zum x-ten mal jetzt. Ich steige auch nirgendwo ein, und mein Informationsstand ist furchtbar.LOL. Ich muss mich schämen, dass mir in der letzten Zeit entgangen ist, dass eine Demo aufm XBL-Markt erschienen ist.lol.

Bitte vergib mir Herr, denn ich wollte Profi-Berufs-Next-Gen-Konsoleros a la Ilmater bloß nicht zu nahe treten...:-)
 
Zurück