• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Gerücht: Video der Slim-Variante?

Wenn ihr eine preiswerte PS3 sucht dann schaut doch mal bei www.guenstiger.de rein, mein Bruder hat da vor einer Woche eine PS3 für 299,- geschossen ohne zusätzlich noch Blu-Rays zu kaufen, reinschauen lohnt sich, weiss natürlich nicht, ob dieses Angebot noch present ist!!!!!

Wie war das nochmal mit Kaz Hirai und dem Philipinnen... ;)

Schön zu sehen wie recht ich doch hatte. :)
Erstaunlich zu sehen wie XBoys strikt dagegen wetterten. Hab mich damals schon gewundert warum man mich als Sony Fanboy beschimpft hat, nur weil ich dem Gerücht glaubte. lol

-----------------------------
Restriker hat folgendes geschrieben:

Schön zu sehen wie recht ich doch hatte. :)
Erstaunlich zu sehen wie XBoys strikt dagegen wetterten. Hab mich damals schon gewundert warum man mich als Sony Fanboy beschimpft hat, nur weil ich dem Gerücht glaubte. lol
-----------------------------

Wenn man blind sämtlichen Gerüchten glaubt, findet man sogar als blindes Huhn einmal ein Korn ;). Schließlich waren zig unterschiedliche Screens von der PS3 Slim im Umlauf, die du alle als total echt bezeichnet hast. Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Sieg :). Skepsis war durchaus angebracht, schließlich ist es doch ein wenig verwunderlich, dass Sony die PS3 Slim zuerst auf Fischmärkten released.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Skepsis war durchaus angebracht, schließlich ist es doch ein wenig verwunderlich, dass Sony die PS3 Slim zuerst auf Fischmärkten released.

--------

:D:D:D

Tja, nun hat die ps3 Ihre Preissenkung bekommen. Die Slim kommt ja auch. Dass das den Tod der 360 bedeutet ist Euch beiden wohl klar :D

Zurück