Playstation 3: Gerücht um 40GB Version für 399.- $

Ich denke langsam dass Sony selber nicht mehr weiss was sie jetzt wo bestätigt, wo dementiert haben und wie ihre Produktpalette aussieht. Wahrscheinlich werden die nächsten PS3-bundles mit Halo 3 und Nunchuk-controller ausgeliefert, zum Preis von 547,73 unverb. Richtpreis für Südost-Venezuela. So ein Käse. Ich kaufe mir erst eine PS3 wenn ich weiß was die kosten wird. Derzeit hab ich absolut den Faden verloren *Schwindel* *taumel*.....
 
Ein DVD-Player kostet 50,- Euro, also warum sollte man für die PS3 mehr bezahlen? Schließlich sind die Folgekosten sehr hoch, bei dem Stromverbrauch.
Eye-Toy, Singstar und BUZZ etc.. gibts auch auf PS2.

MFG
 
is zwar nur en gerücht, aba man sieht schon was ms angerichtet hat...
konsolen mutieren langsam aba sicher zu pc´s. erst 2 startvarianten der xbox360, nebenbei noch n hd-dvd laufwerk, dann die elite... was soll der scheiß? jetz soll das auch mit der ps3 passieren. 2 startvarianten, jetz 80gb modell und evtl. 40 gb auch noch. *rolleyes* aba vom feinsten!
ich mag diese entwicklung nicht! früher gab es ein konsole von verschieden herstellern und jetzt gibt es schon 2-3 versionen. wo wird das denn noch hinführen?
solln die von anfang an eine version - eine preislich akzeptable version - rausbringen und net zig verschiedene modelle... god damn
 
Also das halt ich für sehr unwahrscheinlich das ne 40 BG variante von der PS3 rauskommt die dazu noch 400 Euro kosten soll. Die momentane schmerzgrenze bei Sony liegt bei 500 Euro !
 
die fehlende Rückwärtskompatibilität ist ein übersetzungsfehler! die "günstige" version soll keine EE mehr haben, nicht mehr und nicht weniger!!!

Die Rückwärtskompatibilität der PS3 liegt mit ODER ohne EE Chipsatz bei ca. 93%.
Ich sehe also KEINEN wirklichen nachteil im fehler des EE Chipsatzes, denn die spiele die bisher nicht laufen, sind größten teils nur noch spiele, die auf peripherie (g-con, buzzer usw.) angewiesen sind.....

nur mal so nebenbei, die 360 hat jetzt ca. 40% Rückwärtskompatibilität zu den alten xbox 1 spielen! MS will diese zahl aber drastisch steigern mit dem nächsten herbst-update.....
 
ZITAT von McDaniel-77:

Ein DVD-Player kostet 50,- Euro, also warum sollte man für die PS3 mehr bezahlen? Schließlich sind die Folgekosten sehr hoch, bei dem Stromverbrauch.
Eye-Toy, Singstar und BUZZ etc.. gibts auch auf PS2.

MFG

ZITAT ENDE
-----------------------------------------------

Ja nur ist die PS3 ein Referenzprodukt in Sachen DVD und BD abspielen!
Aber Deine Anspielung ging doch bestimmt eher in Richtung Nintendo oder?!?
Bauen doch tatsächlich nen DVD Laufwerk in die Wii, und die kann nicht mal Video-DVD´s abspielen...... schon echt traurig sowas, aber naja die DVD gibts ja auch erst seit ziemlich genau 10 Jahren, vielleicht schafft es Nintendo es in seine nächste Konsole einzubauen, oder zumindestens mal Spiele mit Sprachausgabe heraus zu bringen......

zum thema stromverbrauch, fast jeder herkömmliche PC braucht 160-200 Watt Strom.....

die PS3 hängt bei mir an nem Stromzähler, die kostet mich trotz imensen Zockernächten gerade mal 3-4 € im monat..... das verbraucht eine ladung wäsche im wäschetrockner bei einem durchgang....

aber das ist wie bei autos, nur die viel power haben, machen wirklich spass ;o) naja und die wii ist die wohl mit anstand langweiligste konsole die ich je gehabt habe.....

werde mir zwar dieses jahr noch mario kart wii holen, danach die konsole aber ins ebay setzen......
 
@silondo

also erstmal vebraucht5 ein trockner bei einem durchgang bei weitem keine 3-4 euro und zweitens, kommt mario kart wii erst im nächsten frühjahr...
 
Wär doch mal recht vernünftig, eine größere HDD kann man sich notfalls immer noch selber kaufen, sollte man sie benötigen.
 
nissin schrieb: "Es gibt ja mittlerweile auch schon Gerüchte, das die 80GB bald für 499 angeboten werden soll. Dann passt es preislich alles wieder zusammen..."

100€ aufpreis für 40GB mehr ?
die 80er würde trotzdem im regal liegen bleiben.

silondo schrieb: "Die Rückwärtskompatibilität der PS3 liegt mit ODER ohne EE Chipsatz bei ca. 93%.
nur mal so nebenbei, die 360 hat jetzt ca. 40% Rückwärtskompatibilität zu den alten xbox 1 spielen!"

hierbei muss man jedoch qualität von quantität unterscheiden. upscaling und kantenglättung wird bei allen xbox 1 spielen automatisch und meistens ohne probleme ausgeführt, sodass es besser aussieht als auf der original-konsole. die PS3 kann jetzt zwar auch upscaling, jedoch muss man es manuell einstellen, da nur sehr wenige spiele so ohne slowdowns laufen. da greift man doch öfters lieber auf die gute alte PS2 zurück.
 
@ Silondo
Das sie die Blurays gut darstellt ist richtig aber bei DVD-Upscalling kackt sie im Gegensatz z.B. gegen den Denon 1930 bzw. 2930 ab.
Und das größte Problem ist der hohe Stromverbrauch & das lautere Betriebsgeräusch beim gucken.
 
Wo sind noch mal die Typen die sagten:
"Wenn die PS3 399 kostet kauf ich sie mir" ..bla bla ;)
 
Weizenking hat folgendes geschrieben:

@ Silondo

Das sie die Blurays gut darstellt ist richtig aber bei DVD-Upscalling kackt sie im Gegensatz z.B. gegen den Denon 1930 bzw. 2930 ab.

Und das größte Problem ist der hohe Stromverbrauch & das lautere Betriebsgeräusch beim gucken.





sei mal realistisch. abkacken ist nämlich stark übertrieben, da gibts so gut wie keine unterschiede.

finalfantasy 13 erst 2010 ist auch starker tobak!!!
 
@Spidey:
Wo sind noch mal die Typen die sagten:
"Wenn die PS3 399 kostet kauf ich sie mir" ..bla bla

Hier da bin ich ! Für 399 Euro wäre sie sofort meins... aber ohne Rückwärtskompatibilität? Ich hab zwar ne PS2 & PS1... aber darauf auf der PS3 verzichten will ich bei einem Defekt der beiden anderen Konsolen nicht, ebenso angesichts der "Verbesserungen" durch die Software-Emulation. Also PS3 60 GB mit BC für 399 sofort, teurer... erst zum MGS4 Release ;)
 
Jupp, also mit vorhandener Rückwärtskompatibilität ist sie für 400 Euro sofort gekauft.
Das einzige was mich an der PS3 ärgert ist ihr Preis und das schlechte Spieleangebot.
Letzteres wird sich denke ich bald ändern, bei ersterem bin ich mir nicht so sicher.

Aber wär schön wenn's so käme.
 
Wers glaubt, ich kanns mir nicht vorstellen, zumal ne 40GB HDD teurer wäre als ne 120GB HDD.:D
 
Zurück