• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: From Software streicht zwei Spiele

naja, ist auch vieles ansichtssache, für die sony-hater ist es easy..

aber mal hand aufs herz, in letzter zeit erscheinen manchmal täglich irgendwelche news über sony, z.b. wird dieses oder jenes spiel gestrichen, dann kommentiert ein ms mitarbeiter das blu-ray laufwerk, dann kündigt wer von sony.. mich interessiert so ein mist nicht! und die hysterie um die gecancelten spiele versteh ich auch nicht, die ps3 soll lieber zusehen, ein paar gute exklusiv-titel zu launchen..
am meisten regt mich aber auf: "wenn es mal für sony nicht so gut läuft".. hallo???

also 1.: muss sich erstmal die 360 beweisen, die ja mit dem vorgänger trotz technischer überlegenheit den anderen gegenüber nicht den markt beherrschen konnte..
2.: wenn es für sony nicht gut laufen würde, könnte man es daran erkennen, dass sich die konsole an sich nicht verkauft, oder zuwenig exklusivtitel vorhanden sind oder insgesamt zuwenig software vorhanden ist..
aber nicht, weil die gerüchte-brodelt, oder eine oben genannte news wieder mal fröhlich verkündet wird!

@Suntiago
zitat"Ich gieß mal wieder Benzin ins Feuer XD"

LOL!

Ich glaub das problem ist das niemand seine lieblingskonsole scheitern bzw. die "weisse weste" befleckt sehen möchte. Selbst wenn sie´s hautnah erleben dauert das eine weile sich von dem "Dual Shock" zu erholen und zu verstehen was da gerade passiert *g*

PS: 5 Millionen verkaufte 360 in nichtmal einem Jahr ist doch Spitze und das ganz ohne Japan :0)

Ich hab hier noch ne Kanne Petroleum, auch ein ganz guter Brandbeschleuniger.

Armored Core ist nicht PS3 exclusiv sonder erscheint auch für XBOX 360.

Ausserdem hat dieser unwichtige entwickler hier Otogi 1+2,Chromehounds, eM eNCHANT aRM,Metal Wolf Chaos, Armored Core entwickelt. Otogi 1+2 sind erstklassige Action Adventures.

So um Hacmaster, etc... eine Freude zu machen, es ging in den letzten Tagen auch die Meldung von 2 oder 3 Xbox 360 Titeln die gecancelt wurden durch =)

Zurück