• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Firmware 3.10 & Video Store verfügbar

In der Zeit in der es ladet, bin ich schon bestimmt mit der Bahn in der Videothek. :D

Im Endeffekt wird keiner gezwungen es zu nutzen. Wer Lust drauf hat ist ok - ansonsten kann man es ja ignorieren ;)

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Also wegen mir hätte Sony es weglassen können. Nur in anderen Ländern (hauptsächlich in Amerika) scheint dieser Service sehr gefragt zu sein.

----------------
Wir denken ein halbes Jahr zurück und erinnern uns an die "lustige" Avatar Werbung, die MS zum Launch veröffentlicht hat:
"Menschen lassen sich ALLES nach Hause liefern".
...vor allem halt die Amis.

Ich würde das aber auch machen, wenn ich könnte. Essen, Games, Klamotten liefern lassen und zu Hause arbeitn ....seufz :)

Insgesamt ist Sony leider auch keine Alternative im Film-Bereich. Schade, hatte darauf gehofft. Das Ausleih/Kauf-System ist zu teuer oder unpraktisch und mit max. Stereo-Sound auch technisch nicht auf der Höhe der Zeit. Sorry, ist so ! Da helfen auch nicht mehr Filme als Auswahl oder Gutscheine.

Ist ähnlich wie mit dem "Games on demand" - diese sind einfach zu teuer für Spiele, die rein runtergeladen werden, ohne Cover und Anleitung und Weiterverkaufsmöglichkeit als gebrauchte Spiele.

Weder MS noch Sony bieten derzeit ein System an, welches wirklich bezahlbar ist im Preis-Leistungs-Verhältnis, welches praktisch aufgebaut ist und welches eine Alternative zur Videothek darstellt. Von der anderen Alternative, die manche (immer mehr) Gebrauch machen, red ich mal erst gar nicht, da da jedes legale Angebot verliert im Vergleich.

WAS IS´MIT ÖSTERREICH!!?!?!?! SO EINE SCHWEINEREI!!!!!!!!!!! Gilt sowohl für Microsoft als auch für Sony..sind wir Kunden zweiter Klasse, oder was?!!?!!

Wieso? Seit dem Update müsste doch auch Österreich Zune auf dem Marktplatz beinhalten.

@topic
Meine Videothek verlangt über's WE 2,60 Euro für einen Film. Die Preise für die Blu-Ray Variante kenn ich nicht. Denke aber mal locker über 3Euro.
Und Sonntag's haben sie auch noch geschlossen. Von daher sind die Preise sowohl bei MS als auch bei Sony sicherlich nicht günstig, aber akzeptabel für zwischendurch.

Mal wieder hat sony ganz schlechte Arbeit abgeliefert...Wo sind meine Stats von Battlefield BC ??? Ich bin nicht der einzige der solch einen Fehler hat .... Sony 6- , setzen

@Topic
Coole Sache mit dem Videostore. Ich hoffe nur es kommt für alle Länder nicht nur für die 6 oder 7. Ich lebe in Bosnien habe aber ein deutsches Account und trotzdem kann ich Vidzone nicht benutzen. Mit dem Video Store wirds wohl ähnlich sein :(

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@Topic

Coole Sache mit dem Videostore. Ich hoffe nur es kommt für alle Länder nicht nur für die 6 oder 7. Ich lebe in Bosnien habe aber ein deutsches Account und trotzdem kann ich Vidzone nicht benutzen. Mit dem Video Store wirds wohl ähnlich sein :(

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

IP Sperre lautet das Zauberwort. ;)

Also ich habe mich mal regestriern lassen aber nen code per mail für den film habe ich nicht bekommen =(

ja war falscher alarm!
jetzt gehts wieder!
der controller hat ewig lang gesucht aber dann gings doch!

Zurück