• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Firmware 2.60 veröffentlicht

Ich bin ma auf die Bildergalerie gespannt, zieh mir die mal grad :>

paßt nicht ganz hierher, aber laufen bei euch eigentlich wmv-files? bei mir kommt immer "inkompatible daten" :S

@kaische
hängt vielleicht davon ab was drauf ist. Vielleicht war da zuviel xxx Zeug drauf ;)
kleiner spass, habe das gleiche Problem

das mit den wmv-files ist bei mir so ein glücksspiel
wenn ich z.b. bei gametrailers ein video runterlade geht ungefähr nur die hälfte aller videos obwohl die dort ja alle das gleiche format haben hat ich bei der alten 2.4 firmware nicht so in erinnerung.

wo is abwärtskompatibilität hinne??!

hab ich was verpasst oder kommt die ab update 10.4..

Warum ist es noch nach all den Updates nicht möglich eigene Musik während eines Spieles wiederzugeben. Die XBOX 360 kann das, wieso die PS3 nicht. Bei Rennspielen höre ich grundsätzlich eigene Musik, und es ist echt ärgerlch, daß bei der PS3, nach all den tollen Updates das Problem noch immer nicht behoben ist.

Scherpi hat folgendes geschrieben:

Warum ist es noch nach all den Updates nicht möglich eigene Musik während eines Spieles wiederzugeben. Die XBOX 360 kann das, wieso die PS3 nicht. Bei Rennspielen höre ich grundsätzlich eigene Musik, und es ist echt ärgerlch, daß bei der PS3, nach all den tollen Updates das Problem noch immer nicht behoben ist.

Einige Spiele können das. Ich z.B. höre immer die eigene Mucke wenn ich Wipeout HD zocke. Welche Spiele die Option noch unterstützen weiss ich leider nicht,aber soweit ich weiss ist Wipeout HD nicht das einzige Spiel wo man seine eigene Musik hören kann

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Scherpi hat folgendes geschrieben:

Einige Spiele können das. Ich z.B. höre immer die eigene Mucke wenn ich Wipeout HD zocke. Welche Spiele die Option noch unterstützen weiss ich leider nicht,aber soweit ich weiss ist Wipeout HD nicht das einzige Spiel wo man seine eigene Musik hören kann

bei burnout, warhawk, pes09, stardust hd und pain gehts auch.

Hoffe die beeilen sich n wenig damit es als Standard einzuführen.
Hat ja auch ewig bei den Trophies gedauert aber laut Sony soll es endlich bei der nächsten Spielegeneration eingeführt werden.(denk ab KZ2)

Find's immer noch ne Frechheit..andere dafür Kritisieren das man etwas unfertiges auf den Markt bringt aber selber genau das selbe machen.
Tolle Doppelmoral:(

Außerdem sollte das Standard sein und nicht Spieleabhängig, so ist es, soweit ich das bisher auf der 360 probieren konnte nämlich.

Zurück