Playstation 3: Firmware 2.30 mit 7.1 Unterstützung

äh viele hier verstehe glaube ich nicht für was man 7:1 braucht, 7:1 braucht man für grosse räume, cirka 90% sind mit 5:1 genau richtig und brauchen nix anderes 7:1 biete keine Soundeffekte mehr .....
 
7.1 ist etwas irreführend. Die PS3 unterstützt 7.1, allerdings noch nicht Dolby True HD und DTS HD Master über HDMI.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:
äh viele hier verstehe glaube ich nicht für was man 7:1 braucht, 7:1 braucht man für grosse räume, cirka 90% sind mit 5:1 genau richtig und brauchen nix anderes 7:1 biete keine Soundeffekte mehr .....

--------------------------


FALSCH!!! Erkundige dich doch erstmal was DD TrueHD und DTS HD wirklich sind und was sie können bzw. bieten, bevor du so ein Unsinn von dir gibst...
 
@Nisssin
---------Zitat------------
Nicht wirklich. Der Onkyo TX-SR605 z.B. kostet bei uns im Blödmarkt 399 Euro, sogar günstiger als so manches 5.1 Gerät. Eigentlich ein Schnäppchen :D
---------/Zitat------------

Hab auch den Onkyo 605. Super geiles Gerät für den Preis aber da is leider nix mit Digital-Ton über HDMI :-P !!! Das können in der Tat nur die ganz fetten Modelle (egal bei welcher Firma), da bitte extrem aufpassen, falls ihr euch nen neuen Receiver kauft!
 
Und wieso nicht? Laut AreaDVD schon:

http://www.areadvd.de/index3.html

Das Teil ist doch DD TrueHD und DTS-HD zertifiziert, und dann beide Signale als Bitstream emfpangen und decodieren. Ich wollte mir das Teil eigentlich holen...
 
Scheinst nicht allein zu sein, hab grad diese News gefunden ;)

Microsoft's Xbox 360 ist schon oft aufgrund ihrer hohen Fehlerrate Bestandteil diverser Diskussionen gewesen. Bislang schien es so, als könnte den glücklichen PS3-Besitzer kein Wässerchen trüben, doch nun sieht es fast so aus, also ob auch Sony's NextGen-Konsole mit größeren technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, als bislang angenommen.

Wie die US-Kollegen von TeamXbox melden, mehren sich mittlerweile die Beschwerden des Fehlercodes 80010514, der durch eine Fehlfunktion des internen Blu-ray Laufwerks hervorgerufen werden soll. Dies stellt sich nicht gerade als Überraschung heraus, denn neue Technologien haben auch schon in der Vergangenheit bei Markteinführungen diverse Probleme verursacht.

Ob sich dieser Fehler wirklich als generelles Problem herausstellt, ist derzeit noch nicht bekannt.
http://boardsus.playstation.com/playstation/search?submitted=true&q=80010514

Quelle: http://www.playstationfront.de/


--------------
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Und da hat Lordchen wieder zugeschlagen.
-----------------

:D :D :D

Lordchen, unser neuer Forumsclown...
 
Entschuldigung, ich verzieh mich jetzt dann aus dem Forum dann habt ihr eure Ruhe und könnt euch gegenseitig einen runterholen.

Wer mich sucht, bin bei www.consolezone.de anzutreffen, keinen Bock mehr hier. Werd noch sporadisch hier reinschaun und evtl. noch ab und an in gewissen Zonen was posten, aber ansonsten reichts mir jetzt
 
Oh, keine "Xbox360/HD-DVD Angebote" und "PS3 hat mehr Defekte als die Xbox360" Threads mehr... wie schade!!!

Die Leberwurst lässt grüssen :D :D :D


PS:
Ein Fanboy weniger...
 
Und wer soll jetzt die schlechten Nachrichten zu PS3 posten? Zudem wirst du bei www.consolezone.de (oder war es http://www.consolewars.eu/ hm?)nicht wirklich deine Ruhe finden!! Schliesslich hat sich @Tumotu 56600000000 dort auch verzogen^^
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Werd noch sporadisch hier reinschaun und evtl. noch ab und an in gewissen Zonen was posten, aber ansonsten reichts mir jetzt


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Damit meinst jetzt aber nicht weitere Threads in die Richtung wie schlecht die PS3 doch ist, oder ??

Klingt ja schon fast wie ne Drohung. :D
 
Ich bin schon auf die weiteren Neuerungen gespannt welche bisher noch nicht erwähnt wurden. Das kann ja wohl noch nicht alles sein was in diesem Update enthalten ist.

Irgendwie kommt man sich in diesem Thread vor wie in einem Leitfaden zu Mobbing leicht gemacht. Wie vergraule ich Forenmitglieder am Leichtesten, hier werden sie geholfen. Schon bemitleidenswert wie sich hier einige aufführen
 
@Nocturnal

Ich glaub das schafft Lordchen schon ohne fremde Hilfe.

Wenn er keine Kritik vertragen kann tut er mir leid. Ich bin bislang auch nicht bei der kleinsten Streiterei aus dem Forum verschwunden um mich anderswo auszuheulen.
 
Eben!! @Lordchen gehört zu Gamezone-Inventar, daher mach ich mir keine Sorgen, dass er jetzt seine Ankündigung war macht!! Zudem weiß er auch, dass es nicht ernst gemeint war!!(Ein bisschen Spass muss doch erlaubt sein) ;-)
 
Zurück