Playstation 3: Firmware 1.94 mit Rumble-Support?

Hey lasst doch mal den "TheGame88JB" in ruhe, was er schreibt stimmt natürlich, sony klat alles, deswegen hat die wii-mote auch keine bewegungssensoren mehr (wurden ja von sony geklaut), ebenso werdet ihr keine analogsticks auf dem n64-controller finden (richtig den hat sony auch dort geklaut und folglich hat nintendo keinen mehr).

die schlechte rechtschreibung vom "TheGame88JB" liegt nicht daran das er ein kleiner verbohrter scheisser ist, sondern das er im afganistan-einsatz eine gehinhälfte und 3 finger verlohren hat, versucht da mal einen richtigen satz zu schreiben^^
 
Ihr habt so ein großes maul weil ihr hier de dicke machen könnt, aber auf der Strasse pisst ihr euch wenn ein Typ wie ich vor euch steht in die Hose vor Angst.
Vorallem Judge85:
Sei froh das du, wer sich so aus drückt wie du und nicht sein gegen über kennt hat den grössten Hirnschaden. Ich hab gesagt Sony Klaut die ideen nicht die Hardware Teile. Dein Senf kannst dir Sparen mit deim Sonderschule Abgangszeugnis. Grins.
Und Darkassassin:
Soviel zum Thema Rechtschreibung lol Da siehst du mal wie schnell man sich vertippt.

Generell schreibe ich aus Zeitgründen hier meisten nur klein weil ich viel Schicht arbeite und vom Laptop aus schnell schreibe wenn de Chef net da ist.
Aber wenn euch so schnell die Argumente aus gehen und ihr die Wahrheit nicht verkaften könnt, hackt ihr wie die Grundschüler auf Rechtschreibfehler rum? lol Ihr Idioten wie die kinder " Frau Lehrerin der hat das Wort falsch geschrieben, Ich bin so schlau" wirklich sehr Erwachsen.
 
TheGame88JB hat folgendes geschrieben:

Ihr habt so ein großes maul weil ihr hier de dicke machen könnt, aber auf der Strasse pisst ihr euch wenn ein Typ wie ich vor euch steht in die Hose vor Angst.




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sowas nennt man auch Selbstüberschätzung.
Genau genommen bist du ja der einzige der hier den dicken markiert.
Du merkst es anscheinend nur nicht.
Oder meinst du vielleicht dass dein Verhalten eher von geistiger Reife zeugt wie das anderer User ??

Das kann wohl kaum dein Ernst sein.
 
@TheGame88JB

Hi,

wieso hast Du eigentlich so einen Hass auf SONY oder die PS3?!?
Ich persönlich finde es gut wenn die Leute unter einander die Ideen "klauen", denn ohne Konkurenz würde der Markt nicht belebt werden. Und dann würden wir wahrscheinlich noch SNES, PS1 und Megadrive spielen......

Ich selbst habe ne PS3 und ne 360, finde die PS3 nen kleinen ticken besser als die 360, ABER in einem stimme ich Dir zu, die Firmenpolitik von SONY ist manchmal schon zeimlich scheisse.
Aber deswegen schmeisse ich die PS3 nicht weg ;-)
 
Jo, mir is letztens auf der PS2 gar nicht mehr das Rumbeln aufgefallen, schon lustig.:D
Mal sehen wie es später bei der Ps3 wird.

Fand auf jeden genial, das Warhawk auf der PSOne noch vor dem Sidwinder Sixaxis hatte.
 
Zurück