• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Finale Hardware und Blue-Ray Menü

An so etwas müsste ich wohl wirklich denken, ich bin ein Chaot und meine PS2 hat das des öfteren zu spüren bekommen :(

hab die ersten Skizzen schon im Kopf für die Plexiglashaube weiss einer in wie vern sich die 360 und die PS3 von den ausen Maßen unterscheiden : )

Die PS3 ist garnicht so riesig, ich hab das Plastik Dummy auf der GCL gesehen, wie es aus der Vitrine geholt wurde.
Schönes Tammtamm for nothing! Es ist ein häßlicher Plastikklotz ohne Design, ohne Geschmack, kostet aber nur 600 Euro.

MFG

McDaniel-77

MCDANIEL-77
Und wieder einmal ein überflussiger Kommentar von MCDANIEL-77.
.....Häßlicher Plastikklotz ohne Design, ohne Geschmack, kostet aber nur 600 Euro.

Wenn dir die Ps3 nicht gefällt, dann kauf sie dir nicht!!!! Du bist ein typischer Sony-hater....und die können wir hier wirklich nicht gebrauchen. Versuche mal objektiv zu argumentieren.

McD ist kein Sony-Hater, er ist nur Nintendo-Fanboy :-) sprich er geht auf alles los, wo nicht NINTENDO drauf steht....

No-LIMITS/MC-DANIEL-77
Danke für die Erklärung NO-LIMITS :-)

Trotzdem sollte man als Nintendo Fanboy etwas mehr "Respekt" und "Ojektivität" gegenüber der stärkeren, mit schönerem Design, geschmachksvolleren, Ps3 zeigen lol :-)
achtung Witz :-)

Wer sich diesen dicken "Nostalgiekühlschrank" ansieht, kann doch bereits jetzt erahnen, das in etwa einem Jahr eine Slim-Version auf den Markt kommen wird, gegebenenfalls auch eine Version, die die für viele unnützen, aber doch mitzuzahlenden Features nicht hat. Ich bin selbst Eigentümer einer PSX, PSone, PS2 sowie PStwo (ferner einer PSP), aber mit Erscheinen der PS3 ist meine Liebe zum Hause Sony erkaltet. Erwerben werde ich wohl ausschließlich den Wii, denn dieser bietet mir Spiele in der ursprünglichen Form ohne grosses Technik-Trara der Art "höher, schneller, weiter". Wenn ich das will, kann ich doch direkt auf dem PC spielen (was ich hasse wie die Pest). Sorry Sony, aber mit Dir habe ich was Heimkonsolen betrifft erst einmal fertig...

Sorry, aber auch du solltest erstmal abwarten, was es zum Launch gibt!
Eine technisch hochwertige PS3 kann doch schonmal nicht schaden, oder?
Das Pad ist nahezu identisch, die Spiele werden auch ähnlich bleiben wie beim Vorgänger, nur mit extrem verbesserter Grafik..
Ich versteh nicht, wie man der PS3 gegenüber so abgeneigt sein kann, vor allem, wenn man noch garnix gesehen hat. Mich würde gern mal interessieren, was du anstelle dessen dir vorgestellt hast?

Ich als Nintendo Fan

finde das die PS 3 garnicht so schlecht aussieht, auf jeden Fall mal besser als die 360.

Als er das mit dem Kontroller Gewicht sagte
musste ich aber schon schmunzeln und dachte mir wie einige andere hier auch "Aha ja der muss ja leichter sein, da fehlt ja was" :-)

ääh, PillePlutonium: darf ich dich fragen, auf welcher Schule du warst?
Kannte nämlich früher einen, der hat sich auch Plutonium im Netz genannt, soviel ich weiß.. :-D

Also mit ner Plexiglashaube über der PS3 wär ich vorsichtig.

Bei der enormen Abwärme die da entstehen könnte, hätte die Konsole schneller eine 2. Aussenhaut als einem lieb sein kann hehe.

Ich wär mir eh nicht sicher ob man nicht lieber auf die Silberne Version warten sollte.
Die sieht denke ich besser aus, und man sieht auch die Fingerabdrücke nicht so dermaßen schnell wie auf dem schwarzen Klavierlack.

"Häßlicher Plastikklotz ohne Design, ohne Geschmack, kostet aber nur 600 Euro."

lol ich schmeiß mich weg :D

Ist euch langweilig ? Ihr streitet euch über das Design von PS3 und 360, das ist doch total wurscht, was drinsteckt das ist wichtig.

Eben Swar.

Vom reinen Konsolen Design her würde ich mir keine der Konsolen kaufen.

Wenn ich meine schöne Surround Anlage betrachte, hat die wenigstens Stil.
Wenn ich einen HD-DVD Player der 360 oder den Blu-Ray Player in Form der PS3 sehe, stelle ich fest das da beides wenig Stil hat.

Und auch beim Wii kann ich keine Eleganz entdecken.

Aber im Endeffekt sind, wie Swar schon sagte, die inneren Werte entscheidend.
Eine Spielekonsole soll Spaß bringen und einigermaßen aussehen.

Sie muss denke ich kein Design Preis gewinnen.
(Obwohl das die PS2 glaub ich schonmal geschafft hatte)

Jedesmal wenn ich die PS3 sehe denke ich an unseren uralten Video 2000 - Videorecorder, der schaut genauso aus :D Der PS3 fehlt nur noch die Klappe die nach oben aufgeht ;)

Zurück