Playstation 3: Exklusive Bundles für Europa

du hast schon recht severth!!!
weisst ja, wir sind hier bei boxzone..würd mich net wundern wenn deine bisherigen -6 sich bald verdoppeln :-)..diese Kids heut zutage haben eindeutig zu viel zeit.
 
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich die Worte "Fanboys", "Kids" oder "Kindergarten" aus deinem Munde höre.

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, aber das wirst du nie begreifen.



PS: Hilfe, Gamezone ist keine blinde PS3-Fanseite! So etwas kann und darf es doch in Europa gar nicht geben.
 
@finish

du gehörst wohl zu den leuten die gerne mehr zahlen... und würdest dich wahrscheinlich auch nicht beschweren, wenn der Benzinpreis morgen fünf Euro kosten würde. Tja, genau wegen solchen Leuten können sich das auch die Grosskonzerne leisten. Besonders hier in Deutschland hat's viele "Schafe". Dabei schliesse ich nicht nur Sony ein, denn MS ist da nicht viel besser oder wieso muss ich in Deutschland für xbox live 20% mehr blechen als in der Schweiz?
 
No Limits sagt

@Finish
" ... und würdest dich wahrscheinlich auch nicht beschweren, wenn der Benzinpreis morgen fünf Euro kosten würde."

Doch würde er bestimmt, außer der Sprit kommt von Sony. :)

Mir auch uverständlich wie man es ok finden kann für veraltetes Zeugs noch mehr zahlen zu "dürfen" als woanders.
Stimmt aber, man muss es ja nicht kaufen, man muss auch nicht zocken oder Gamezone lesen. Man muss so vieles nicht.

Wäre mir allerdings neu wenn das jetzt die Strategie von Sony wäre: Es muss ja keiner die Playstation3 kaufen....wir finanzieren uns durch Luft.
Und leider bin ich gezwungen mir deren Konsole zu kaufen wenn ich FF13 oder VotB, Yakuza3 und sicher noch nen paar andere Spiele zocken will. Also darf ich auch sagen wenn mir was nicht passt (andere natürlich genauso).
 
@finish

Welch ein Paradoxon, dass du andere als "Kinder" bezeichnest...

@sreveth

Mag soweit stimmen, nur stehe ich weiterhin zu dem, was ich geschrieben habe.
 
------------------------------
sreveth hat folgendes geschrieben:

Du und PS3 kaufen? Der war gut;)
...
Ich bleibe dabei, wenn man die Bundles nicht mag braucht man sie nicht zu kaufen und gut ist.
------------------------------

Der eigentlich Witz besteht eher darin, dass du dich nach wie vor als Multi-Konsolero ausgibst :D. Wieso wundert es mich nicht, dass du dich in diesem Thread wieder einmal als großer Rächer der PS3 aufspielst?
Nur weil man Kritik an diesen offensichtlich miesen Bundles übt, verfällt man nicht gleich in "blinde Wut". Wenn es dir nicht passt, kann ich dir eigentlich nur deinen eigenen Rat nahelegen: Niemand zwingt dich, die Forenbeiträge zu lesen ;)... "Wenn man die Kommentare nicht mag braucht man sie nicht zu lesen und gut ist".

------------------------------
P.S. Kauf dir endlich einen Duden und lese dir dann noch einmal den Kommentar durch, auf dem Du seit Jahren rumreitest, dann wirst du ihn hoffentlich auch noch kapieren.
------------------------------

Du solltest dich lieber darauf gefasst machen, dass ich noch weitere Jahre darauf herumreiten werde :).
 
warum hier schon wieder von verarsche die rede ist verstehe ich nicht. die bundles sind nicht wirlich gut, aber man bekommt ein spiel dazu, vorher lag keins bei, also ist es für leute die es sich kaufen wollen schon ein vorteil, wobei ich nicht glaube das diese bundles einen nicht-ps3-besitzer überzeugen werden die konsole zu kaufen.

desweiteren lese ich hier es würde kein mgs4 bundle geben, das ist ist aber quatsch, es gibt sehr wohl ein mgs4 bundle, leider noch ohne dual-shock (ist zwar auch nicht optimal da man nur 20€ spart, aber 20€ sind 20€).

wie sreveth schon geschrieben hat, wird niemand gezwungen eins der bundles zu kaufen, wers kacke finden lässt die finger davon, sony wird schon sehr bald merken das die sich nicht so gut verkauft werden wie vllt vermutet.
 
@Galathor:
Sage ich du sollst deine Meinung ändern? Wäre ich der Letzte, glaube es mir.

@IImater:
Wo nehme ich die PS3 oder Sony in Schutz? Bin Multikonsolero auch wenn ich momentan nicht viel Zeit zum spielen habe und somit, wenn ich denn mal Zeit habe, höchstens meine PS3 oder Wii (ich sage nur MK) einmal kurz anschmeiße.
Das einzige was mich iritiert ist der "Rumblefanatismus" mancher Leute, denn ich persönlich habe Rumble seit seiner Entstehung gehasst, habe seit je her deaktiviert(ab GC Zeiten) und bei den Titel, bei denen es nicht ging hatte ich meinen "Spezial-Controller" (Schraubenzieher in die Rumbleeinheit). Meine Kernaussage ist und war, dass Manche hier schon wieder den Teufel an die Wand malen, was unnötig ist,denn das einzige was zählt, ist ein Produkt was man als schlecht empfindet nicht zu kaufen und fertig.
 
Ich muss sagen, bin überrascht wie "schön" diese news immer noch abläuft. Es wird sogar von beiden Seiten recht sachlich argumentiert, mehr oder weniger *gg*

Die Sonyboys suchen natürlich schön die Abwehr, die Angreifer, mit den klar stichhaltigeren Argumenten, bestehen mittlerweile nicht nur aus MS-Symphatisanten, nein auch ein paar Sony-Deserteure melden sich zu Wort - die Enttäuschung ist auf alle Fälle nicht zu überhören - zurecht wie ich finde. Ein "MGS4" bundle für Europa um € 440, mit "alter" 40 GB - nicht abwärtskompatibler Konsole und rumblelosem Controller. Also Leute, das ist nicht gut, vor allem wenn man bedenkt was die Amerikaner um einen günstigeren Preis dafür bekommen. Zur Verwirrung des Durchschnittskunden werden noch ein paar "olle Kamellen" in diverse Pakete gesteckt und als "alternative Bundles" verhökert - erinnert ein wenig an eine "Beate Uhse Erotik-Überraschungsbox um € 59,90" *gg*. Das Schlimme daran - das Durchschnitts-Schaf fällt gerne mal drauf rein. Denn geil auf den Inhalt ist man allemal, auch wenn man im Nachhinein draufkommt das das Geschäft dann doch nicht soooo der Bringer war, aber gut - man hats jetzt halt zu Hause stehen. Gilt übrigens sowohl für das billige PS3-Set für uns Euro-Affen, wie auch für das Dildo- und SM-Starterset für Mutti. Wenns schon mal da ist, soll ja nicht verkommen, oder ? *hehe*
Es gibt einfach zu viele "Umfaller" und "Schwanzgesteuerte" um solche "tolle Pakete" zu boykottieren......fürchte ich. Ich bleib aber vorerst noch abstinent.
 
Wieder mal sehr "komische" Aktion seitens SONY.
Naja, wer´s braucht (übrigebns SIXAXIS & Motorstorm gibt´s neu für 35 €).
 
da wir von MGS4 reden..weiss einer wie man "Praying Mantis" besiegt?Ich weiss einfach nicht weiter...die Spritze habe ich genommen aber weiter blicke ich nicht durch.

danke im Vorraus
 
@Maximus: Ich lach mich schlapp! Super und treffend geschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
 
Da ich hier was von Abwärtskompatiblität (was für ein sch*** Begriff) der 80gb-Variante gelesen habe, stellen sich mir jetzt 2 Fragen. Hoffentlich könnt ihr mir die beantworten.
1. Ist das jetzt die Software-Lösung oder wieder der Hardware-Aufguss?
2. Ich dachte nach der (wahrscheinlich nie wirklich stattgefunden) "Kundenumfrage" ist die Abwärts-dingenskirchen (na ihr wisst schon was) gestorben!

Noch was zur Software-Lösung, wenn ich mir jetzt irgendwann das 80gb-Teil hole und ne neue HDD "reinbuchsiere". Ist die Software dann noch da wenn ich die HDD formatiere??? Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine....
 
------------------------------------------
sreveth hat folgendes geschrieben:

Wo nehme ich die PS3 oder Sony in Schutz?
------------------------------------------

Ich empfehle dir auf Seite 3 dieses News-Threads zu schauen, um deine Gedächtnislücken zu füllen. Dort bezeichnest du nämlich die sachlichen Argumente diverser Forenteilnehmer als "blinden Wutanfall", nur weil sie die aktuellen Bundles deiner so heiß geliebten PS3 mies finden.

------------------------------------------
Das einzige was mich iritiert ist der "Rumblefanatismus" mancher Leute, denn ich persönlich habe Rumble seit seiner Entstehung gehasst, habe seit je her deaktiviert(ab GC Zeiten) und bei den Titel, bei denen es nicht ging hatte ich meinen "Spezial-Controller" (Schraubenzieher in die Rumbleeinheit).
------------------------------------------

Wenn du Rumble als schlecht empfindest, einfach nicht kaufen und fertig! Kein Grund gleich in blinde Wut zu verfallen und den Teufel unnötig an die Wand zu malen :D.

------------------------------------------
Meine Kernaussage ist und war, dass Manche hier schon wieder den Teufel an die Wand malen, was unnötig ist,denn das einzige was zählt, ist ein Produkt was man als schlecht empfindet nicht zu kaufen und fertig.
------------------------------------------

Ich denke jeder hier hat das Recht, den lieben langen Tag über alles, was ihn stört zu raunzen. Das ist doch wahrlich nichts neues, sondern geschieht in jedem einzelnen News-Thread. Es überrascht mich jedoch keineswegs, dass du auf den Plan trittst, sobald es um die PS3 geht. In anderen Newsbeiträgen hast du jedenfalls nicht den großen Rächer gespielt... soviel zum Thema "Multikonsolero" ;).
 
ach @illmater..du bist doch grad das gegenstück dazu :-)- bei jedem artikel über sony bist du am rummotzen..ein Schelm, der Böses dabei denkt..nicht wahr du Multikonsolero.
 
@finish: Nur um diesen Vorwurf klarzustellen: Ich besitze zwar momentan "nur" eine Xbox360, bin aber keinesfalls auf diese Konsole/diesen Hersteller fixiert. Letzte Konsolengeneration habe ich einen großen Bogen um die Xbox gemacht, da mich das Spieleangebot nicht im geringsten interessiert hat. Letztes Jahr musste ich mich vorerst zwischen PS3 und Xbox360 entscheiden und habe aufgrund des besseren Spieleangebots zur 360 gegriffen. Die PS3 läuft mir schließlich nicht davon... In einem anständigen Bundle hole ich sie mir aber spätestens zu Weihnachten ebenfalls. Wenn man mir also eine Aversion gegenüber einer Konsole vorwerfen kann, dann höchstens bezüglich der Wii.

Im übrigen denke ich, du solltest dich lieber an der eigenen Nase fassen ;).
 
Zurück