• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Europäische Verkaufszahlen ziehen an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chocobo
Einige der Kritikpunkte an der PS3 wurden doch in dem Kommentar genannt, auf den er sich bezieht.

ChaosZero
Wieso Spielstände gelöscht?
Und die Bildqualität ist mit HDMi Ausgang auch nicht besser.
Konnte zumindest bei mir keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Wieso immer diese Vegleiche XBOX 360-PC?
Das eine ist eine Konsole, und das andere ein PC.
Kann man also nicht wirklich miteinander vergleichen.

Wens kein bash werden sollte, hättest du außerdem einfach nur darauf hinweisen können, das auch bei der XBOX 360 vieles falsch gemacht wurde, und nicht alles aufzählen. Den so kommt das doch wie ein bash rüber, wen du das gleiche machst, wie das Verhalten das du kritisierst.

Eule19
Und? Wir alle kennen die Fehler die mit der XBOX 360 gemacht wurden. Das muss man doch, genau so wie die Fehler, die bei der PS3 gemacht wurden, nicht immer und immer wieder aufzählen, und aufs neue durchkauen. Den so langsam wirds echt langweilig, weil auch keine neuen Argumente mehr kommen, sondern immer die gleichen. Zumal man nie die andere Seite vom Gegenteil überzeugen wird, egal was für Argumente man vorlegt.

chocobo hat folgendes geschrieben:

alleine seinen ersten absatz könnte man zerpflücken- und der PS3 ähnliches vorwerfen.

"neutral" ist das nicht, da kann er schreiben was er will...

Wenn du den ganzen Betrag gelesen hättest, dann wüsstest du das ich auch Sony kritisieren. Außerdem habe ich nur Seefried zitiert der die meisten Kritikpunkte von Sony aufgezählt hat. Ich habe lediglich nur zum Ausgleich die MS Kritikpunkte aufgezählt. Außerdem verstehe ich nicht inwiefern ich müll geschrieben habe. Alles was ich geschrieben habe ist so passiert und passiert noch immer.

@GarfieldausHN

Mit den gelöschten Spielständen spreche ich aus eigener Erfahrung. Mir hat der Support aus Versehen meine Spielstände gelöscht. Wie genau das passiert ist weiß ich bis heute nicht.

Es gibt Leute die die besser Qualität von HDMI erkennen. Ich gehöre zwar nicht dazu aber darum geht es auch nicht. Worum es geht, ist das die ersten XBox 360 ohne HDMI ausgeliefert wurden und das die später XBox 360 mit HDMI. Das hat den Einschein, dass die Kunden die die ersten XBox 360 gekauft haben minderwertiges/unfertiges Produkt gekauft haben.

Der Vergleich zwischen XBox und PC betrifft nur das Onlinespielen. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen verstehe ich nicht warum ich bei der XBox Onlinegebühren habe und beim PC, der PS3 oder Wii nicht.

ChaosZero
PC und Konsole sind 2 unterschiedliche Konzepte die man so nicht vergleichen kann. Ich vergleiche ja auch keine Konsole mit einem Handheld.

Das mit dem HDMi Anschluss mag zwar sein. Kann aber auch daran liegen, weil man zu Anfangs kosten einsparen wollte. Als dann die XBOX 360 in den Herstellungskosten sank, wurde ja einer eingebaut.
Sony hat ja auch die Rumlbe Funktion erst später nachgereicht.

Eule19
Ich weiß das beide viele Fehler gemacht haben.
Habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet.
Ist ja auch nichts dagegen das richtig zu stellen.
Kommt halt darauf an, auf welche Weise man das macht.

jap sie war auch halbfertig ich kann mich noch erinnern wie bei meiner konsole ständig das bild eingefroren ist als nächstes ging die festplatte kaputt und als letztes hatte ich den RoD .

Zu den online kosten kann ich nur sagen wer sich 4 € im monat nicht leisten kann ist selber dran schult . Da kann man ein Schachtel Zigaretten weniger rauchen oder knabberein verzichten .

naja ist aber nur meine Meinung

MFG DirectX2002

Alle Jahre wieder...

Mein persönlicher Vorsatz für´s Jahr 2010:

Weniger sinnlose, sich im kreisdrehende Diskussionen beobachten, die rein gar nichts mit der Newsmeldung zu tun haben und dafür mehr Spiele zocken.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Eule19
Und? Wir alle kennen die Fehler die mit der XBOX 360 gemacht wurden. Das muss man doch, genau so wie die Fehler, die bei der PS3 gemacht wurden, nicht immer und immer wieder aufzählen, und aufs neue durchkauen. Den so langsam wirds echt langweilig, weil auch keine neuen Argumente mehr kommen, sondern immer die gleichen. Zumal man nie die andere Seite vom Gegenteil überzeugen wird, egal was für Argumente man vorlegt.

und? diese ganze kritik an ms ist berechtigt und führt dazu das die ps3 besser da steht! also kein grund das sich 360 darüber aufregen.
worum ging es nochmal in der news? achja die ps3 verkauft sich besser, ^^ gut das europa auf hardware qualität setzt. ich versteh nicht warum man das einfach nicht hinnimmt. das einzige was man an der ps3 kritisieren kann ist, das sie schlecht zu programmieren ist, mehr nicht. und kommt mir jetzt nicht psn store,übersicht, und cross game cheat (benutzt fast keiner und ist das einzige wichtige (laut 360) was bei der ps3 fehlt)

DirectX2002
Man hat halt den Fehler gemacht, und bei der Entwicklung des Grafikchips einen wichtigen Schritt überprungen, um möglichst früh auf dem Markt zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück