• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Europa-Launch erst im April?

Naja.. war grad auf der offizielen Sony Playstation3 Seite und habe unter dem Menüpunkt Markteinführung gelesen:

Playstation3 Start für Europa auf März 2007 verschoben.

Die wären ja schön blöd den nochmal zuverschieben und dann quasi in Zeile 2 eine erneute Verschiebung ankündigen. hehehe
Bin mir sicher die kommt März raus!

@DeadX

die 360 und die PS3 kann man wohl kaum miteinander vergleichen. Daher ist der Preisunterschied auch gross. ;)

swissadix hat folgendes geschrieben:

@DeadX

die 360 und die PS3 kann man wohl kaum miteinander vergleichen. Daher ist der Preisunterschied auch gross. ;)

Also der unterschied in der Leistung beider Geräte ist ja wohl minimal, das einzige was Sonys Kiste so teuer macht, ist das unnötige Blue Ray laufwerk, das nur eingebaut wurde, um das schauen von HD Filmen zu ermöglichen.

Es gibt kein Spiel auf der PS3, dass sich grafisch mit GoW messen kann und auch die meisten Multiplattformer sehen auf der 360 besser aus. Weiss also nicht, wie du zu dieser Annahme kommst.

Man kann die PS3 sehr wohl mit der 360 vergleichen, mehr als sich die Sony Fans wünschen...

Schon wieder das besagte Problem, dass alle denken die Ps3 wäre nur ne Spielkonsole.

Hier mal nen Link der zeigt wiso es sich lohnt (also für Leute wie mich) ne Ps3 zuholen, in euren fall würde ich auch dazu raten ne 360 zuholen weil die Ps3 einfach zuviel kann was ihr alles nicht braucht/wollt.

http://www.youtube.com/watch?v=toiDT18DphA&mode=related&search=

Man, man, einer der nen Office Rechner will regt sich doch auch nicht auf, dass ein Allround-PC viel teurer ist als sein Office Rechner.

Zurück