• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Europa-Launch erst im April?

Das war bestimmt der Gärtner vom Kaz der da gesprochen hat ;)

Abwarten was demnächst offizielles kommt und dann noch mal 6 MOnate dazurechnen *g* Wir kennen doch Sony ;)

Da merkt man mal wieder, wie wenig Ahnung hier einige haben...

1. Die PS3 braucht KEINEN Spannungswandler oder neues Netzteil. Das ist ein Multinetzteil, d.h. dass jede PS3 an jedem Netz weltweit läuft. Ich besitze selber eine Import-PS3 und betreibe sie ohne Spannungswandler.

2. Es muss mehr umgestellt werden, als manche denken. Nicht nur die DVD-Treiber (Regionalcode...) müssen unserer Region angepasst werden, sondern auch PS2 und PSone Treiber sowie Videoausgabeoptionen. Denn die Jap. und US-Konsolen senden NUR mit 60Hz, sprich NTSC Signal.

3. Auch die Blue-Ray Treiber müssen angepasst werden. Denn NICHT ALLE BlueRay Filme sind Region-Free!!!!

4. Der erhöhte Preis bezieht sich auf IRLAND!!! Nicht auf uns!! Erst lesen, dann denken, dann schreiben

Kann ich nicht nachvollziehen, einerseits wird überall geschrieben, dass die PS3 in den Regalen staubt und anderseits lautet es wieder, die kommen mit der Produktion nicht voran!!!

Was denn nun????

@Redzora

Sehr schön, und wer hat jetzt jemals was anderes behauptet ??
Das mit NTSC usw. haben wir ja alles schon besprochen.

Aber wie du ja schon so treffend sagtest, Erst Lesen und dann schreiben.

Die Xboxfanboys ihr könnt noch soviel Scheisse labern und versuchen eure konsole zu loben

aber tatache is die Ps3 kommt auf die paar tage kommt es jetzt auch nicht drauf an also spart euch eure dummen nutzlosen kommentare .

Wenn sie dann da is werdet ihr sowieso neidisch rüberblicken und euch schon gedanken machen scheisse wie bekomme ich meine Ps3 Muhaha das is so sicher wie das AMEN in der kirche und wer das leugnet der Lügt .

ENDE 2007 Is sowieso alles Entschieden
Für Die Ps3
Weil die xbx360 Schon an ihren Limit .
Und mit der Doofen Ki der xbox360 Spiele nimmt das kein ende Siehe Lost Planet .

Gott sei dank hat ja eine Konsole wenigstens Ein Guten Prozessor (CELL).

@Nam57:

Also ich würde mir ja nochmal überlegen, wer hier scheisse labert.

"Ende 2007 sowieso schon alles entschieden"
"XBOX 360 schon ausgenutzt"
"Doofe KI der XBOX 360-Spiele nimmt kein Ende"
"Cell guter Prozessor (für eine Spielekonsole)"

Schwierig...

Ich bin der dafür Leute wie Nam57 oder niko zu bannen!!!

Echt Leute ihr habt doch nen richtigen Schaden!!!!

Wegen Leuten wie euch darf man in Foren mittlerweile nicht mehr sagen, man findet die PS3 toll oder will sie kaufen, weil alle gleich denken man ist wie ihr und wird als Fanboy beschimpft!!!

Kauft euch ein Gehirn statt ner neuen Konsole, da seid ihr besser beraten mit!!!

@P1et

Beides stimmt.

Sony hat(te?) Produktionsprobleme, wodurch sie die eigentlich geplanten Auslieferungsmengen immer wieder runterschrauben mussten.

Allerdings fällt das in dem Falle nicht wirklich ins Gewicht, da die Nachfrage nach der PS3 derzeit geringer ist als die schon mehrfach reduzierten Auslieferungsmengen. In Japan liegt noch etwa die Hälfte der Konsolen in den Läden rum, in Nordamerika auch noch etwa 300.000 Stück (in Kanada wurden wie heute gemeldet wurde auch gerade mal 45.000 St. verkauft).

Bei dem Preis greifen die meisten, die auf Grafik scharf sind, lieber zur 360 und/oder spaß-und steuerungsbedingt zur Wii. Wer zu spät kommt, den bestraft der Verbraucher ;)

Das Blatt kann sich natürlich noch wenden, wer weiß...

Umso später desto besser :D Bis März hab ich die Kohle niemals zusammen, will die PS3 aber direkt zu Anfang ham :>

@P1et:

Dito, genau wegen diesen ignoranten Fanboys (sorry, aber was anderers ist das nicht) wird man heute beschimpft wenn man sich mal positiv über die PS3 oder Sony äußert...

Alleine der Kommentar mit "XBOX 360 schon ausgenutzt"... eine kurze Frage: Quelle? Wer sagt dir das? Woher weißt du das?... und das der Cell allgemein für eine Spielekonsole nicht geeignet ist, muss ich dir wohl auch nicht erzählen... oder doch? Von Sonys Versprechungen ist leider nicht mehr viel übrig geblieben - die PS3 ist eine gute Konsole und wird im Laufe der Zeit auch immer interessanter... allerdings bleibt sie deutlich hinter den Versprechen von Sony zurück... also man solllte nicht alles glauben, was die PR Maschinierie von Sony von sich gibt ;)

Und ich denke nicht mal das Ende 2007 bereits alles entschiden ist... bzw. eigentlich geht das gar nicht. Man wird vielleicht eine Entwicklung ablesen können, aber ich glaube nicht das man Ende 2007 schon einen Sieger küren kann... vielleicht 2008, wenn alle Konsolen auch 2 Jahre + auf dem Markt sind...

@JackBauer:

Zu einem richtigen Sonyfanboy gehört allerdings auch, das er die Spieleauswahl der PS3 allgemein höher stellt als die der Konkurrenz... den Online Service natürlich auch... aber das kommt dann wohl im nächsten Post ;).

Solange keine vernünftigen Spiele erscheinen ist es mir egal wann die Konsole erscheint. Ich hole sie mir erst mit dem ersten Must Have Titel.

Komisch, was manche Leute von sich geben: "XBox schon ausgenützt" :-)

Also ich habe eine XBox 360 und bin sehr zufrieden damit, bzw. es gibt noch keinen Punkt, bei dem ich sagen kann, dass er schlecht ist. Ich habe mir aber die Konsole erst gekauft, nach dem einige Spiele herausgekommen sind und nach dem ich gesehen habe, was die Konsole "kann".

Jetzt habe ich mir Nintendos Wii bestellt, weil ich auch gesehen habe, was diese kann. Außerdem ist der Preis angenehm und von dem neuen Steuerungsprinzip bin ich echt begeistert.

Zu Sonys PS3: Ist mir eigentlich egal, wann sie raus kommt. Der Preis ist für mich wirklich abschreckend, aber wenn sie billiger wird und gute Spiele raus kommen werde ich sie mir neben meine XBox und neben meine Wii stellen. :-)

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Ich bin kein Fanboy ! :-D

Ihr seid echt lustig. Verstehe nicht, warum man sich ne Konsole zum Launch kaufem sollte. Der zu hohe Preis, geringe Spieleauswahl...
Naja, muss ja jeder selbst wissen, nur man könnte das Geld auch gleich ausm Fenster schmeißen.

ich finde es super dass sony den preis der ps3 nochmal erhöht, ich finde sie ist viel zu billig!!! je höher der preis desto mehr leute werden eine nintendo wii kaufen :-))

Das Sony selbst noch solche grvierenden versprecher hat ist echt traurig.
Wollte schon an die Decke gehen und nen Anschlag auf Sony EU machen, baer glücklicher weise haben sie es ja dementiert.

Ich komm bei den Wii-Käufern nicht nach. Am Anfang wollten sie so ziemlich jeder haben. Nun jetzt wo sie herausgekommen scheint das Geschäft für Nintendo doch ziemlich gut. Aber Achtung:
Mein Freund hat sich die Wii auch gekauft, hatte sie sogar vorbestellt da er so begeistert war. Heute braucht er sie kaum noch. Nun ist er zum Schluss gekommen, dass er sie bei ebay oder reinstellen werde.
Ninteno hatte eine gute Idee mit dem Controller, jedoch Meinermeinung schlecht umgesetzt: Der Preis ist tief, da es eine Kinderkonsole ist (für bis vierzehnjährige). Eigentlich ist die Nintendo Wii für eine Next-Gen Konsole viel zu schwach, in jeder Hinsicht.

PS3 wird kommen, sobald eure Kollegen oder euer Umfeld von hochauflösenden Grafikdetails sprechen, wird sie den Platz der Wii im Wohnzimmer einnehmen.

War bei mir auchso, die Wii ist einfach für Mehrspieler Partys, aber wenn man wegen der Arbeit kaum Zeit hat mit Kumpels Wii zuzocken, steht die echt nur rum weil man eilene schnell die Lust verliert.

Ich hohlte mir den Wii weil ich die Zeit bis zum Ps3 Launch überbrücken wollte, aber das hatte sich halt nicht gelohnt und desswegen hatte ich den Wii schnell wieder verkauft.

ich hab mich echt auf die ps3 gefreut... vor 2 jahren schon! aber mittlerweile ist das ganze soooooo uninteressant geworden. echt lächerlich! kommt mir garantiert nicht unter die glotze!

@Odium1982

Das sagst du jetzt noch. Spätestens wenn all deine Kumpels eine haben und gemeinsam online zocken, wirst du dir auch eine kaufen.

Zurück