Playstation 3: Europa-Launch erst im April?

hmm. wieso nehmen die nicht die ganzen ps3´s die in den regalen der amerikanischen händler liegen für europa ? das sie doch eh regionfree sein, soll müsste man vielleicht nur ein paar kleinigkeiten ändern...

...und die europäischen sonyfans müssten nicht solange warten. ist nur so ein gedanke...
 
Ich hab ihren Plan durschaut die verschieben jetzt die PS3 jeden Monat um einen Monat nach hinten bis sie Herbst 2007 dann irgendwann einmal erscheint ^^ Also sollte sich das bewahrheiten ist Sony ja bald nur noch eine Lachnummer die niemand mehr ernst nimmt.
 
Im April kommt dann Kutaragi aus seinem Erdloch gekrochen und verkündet stolz: "April April, die PS3 kommt erst im 4. Quartal 200*
 
@McNintendo
So einfach ist das nicht, die Amis und Japaner haben ein ganz anderes Stromnetz als die Europäer, du kannst ihre Elektrogeräte nicht einfach an ein 230V/50Hz Netz anschließen.
 
hoffentlich kommt die ps3 im märz !

erst hies es vor kurzen am 03.03.07 dann 27.03.07 und jetzt verscheinlich april.wenn das stimmt sind die echt krank.dann sollen sie wenigstens mit ein paar geräten weniger am 27.03.07 launchen und nicht sich wieder sum gespöt machen.für hardcore zocker die 599 euro ausgeben ist jeder monat der nach hinten geschoben hat hard.
 
Makinsk hat folgendes geschrieben:

@McNintendo

So einfach ist das nicht, die Amis und Japaner haben ein ganz anderes Stromnetz als die Europäer, du kannst ihre Elektrogeräte nicht einfach an ein 230V/50Hz Netz anschließen.


---

aha... -.-

ich sprach ja auch von ein paar veränderungen.
 
für die sonyfanboys muss das wirklich hart sein ;-) bleibt abzuwarten wie die fangemeinde das aufnimmt. mir also 360-zocker kanns ja egal sein
 
@McNintendo

Bei PC Netzteilen ist in der Regel zu diesem Zweck ein kleiner Schalter vorhanden mit dem man das Teil zwischen 110 und 230 Volt schalten kann.

Im Zweifel ist das Netzteil in jedem Fall aber das einzigste Problem abgesehen vielleicht vom anderen TV Format, aber da ja heute h nahezu jede Glotze mit NTSC klarkommt.

Problematisch könnte es höchstens dann bei einigen Spielen werden, denn ob die PAL Games auf der NTSC Konsole laufen, ist so eine Sache.
 
tnt4life wie willste Sony schon als verlierer dahrstellen wenn sie erst so kurz auf dem Markt is??

Der neue 1er BMW wird bestimmt auch der verlierer inner Golfklasse was :D

Warte mal lieber ab was die Zukunft bringt, ich kann mir beim besten willen nich vorstellen das Mircrosoft weötweit in einem Jahr noch die no 1 is dafür will sie in Japan jetzt schon kaum einer, ich denke es wird nen harter Kampf wo der Wii und die PS3 ein ganz schönes wort mitreden werden, Siegchancen sehe ich für MS nur innen USA.

Wie gesagt wir befinden uns am Anfang dieser Generation da zu sagen der un der sind die Verlierer is nen wenig kurzsichtig.

Oder haste bei dem Preis des Gamecubes gedacht das er der verlierer der Current Gen is?
 
@jay

ja, die pal/ntsc sache wäre dann doch nen gewisser aufwand, da sony ja garantieren muss, das die ps3 mit jedem gerät läuft. und mit den ländercodes ist auch so ein ding, da gewisse hersteller ihre games ja sperren könnten...

das netztteil ist sicher schnell umgestellt oder ausgetauscht. auf jeden fall alles besser günstiger und schneller als extra für europa zu produzieren. sony kauft die geräte von den ami-händlern zurück - die sind glücklich nicht drauf sitzen zu bleiben und die eurozocker freuen sich über ihre konsolen noch in diesem jahr. alles perfekt :D
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL diese Scheisse wird der beste Aprilscherz überhaupt! Danke Sony!
 
Wenn man mich fragt gibt es für die PS 3 keinen besseren Start-Termin als den 1. April ;-)
 
warum denn nich gleich näächstes Jahr? Ich sag nur xbox 360 kaufen. mitlerweile denken ja eh fast alle Entwickler (es sei denn sie gehören sony) über eine umsetzung auf für Microsofts Konsole nach.
 
Naked_Snake100 ... der Meldung nach eine "spokesperson" ... wer immer das war? Am Ende auch die Empfangsdame, die einfach nur gesagt hat, bringt das mal (wäre nicht unüblich) ;) ..

.. ich glaube an das was ich sehe und d.h. ich jedenfalls warte, bis die Geräte wirklich im Handel stehen - denn das bisherige Geschwafel war keinen Pfifferling wert.
 
@CharLu:

Da versteh ich dich ja auch ;). Warte auch ab, bis ich die Geräte im Laden sehe - aber vorher schonmal fluchen :D.

Naja, bin recht zuversichtlich das die PS3 noch im März erscheint... Anfang April wissen wir dann, ob die PS3 in den Handel kam oder nicht ;)
 
630 € für die 60 Gb Version ? Hm wenn die Konsole fehlerfrei auf den europäischen Markt kommt dazu gute Spiele könnte ich es mir nochmal überlegen die PS3 zu holen.

Ich hab so ein jucken in den Fingern, wie damals beim Spontankauf zum 360 Release.
 
Zurück