• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Euro-Start kurz nach Japanrelease?

juhuuu Woah wenn das stimmt ist es richtig geil.
Wird auch mal Zeit das sie Europa ernst nehmen.
Hoffentlich bringt das auch was, wenn ja dann wirds bestimmt ein Vorbild für die anderen (Microsoft, Nintendo...)

Entweder PS3 oder Revolution+Xbox 360, oder? Ich freu mich schon so auf den Preis, damit ich wieder was zum lachen habe.
Obwohl, wenn die das Gerät unter 499,-- Euro verhökern, dann stimmt was nicht. Naja, bei der PS2 haben sie ja auch mit den technischen Daten gemauschelt. *hihi*

I feel good Yeahhh Baby,das ist ja nur geil,hoffentlich stimmt das wenn ja dann heißt es ab jetzt sparen,sparen,sparen!!!!!!

Daran glaube ich net Die PSP verschiebt sich immer mehr und dann soll die PS3 pünktlich erscheinen. Nee Sony das wird nix

Klar ;) ...und PSP soll auch noch dieses Jahr kommen *lol* :D

wie bei der PSP oder? Wird das dann so werden wie der PSP, die fast ein Jahr nachdem sie in Japan rauskam erst nach Europa kommt? Noch nie hat ein Hersteller eine Konsole fast ein Jahr nach dem Erst-Release in Europa auf den Markt gebracht. Ich empfinde dass als eine echte Frechheit, während die PSP in Japan fast schon wieder veraltet ist kommt sie bei uns erst raus.

Sony denkt wohl dass sie den rückständigen Europäern gerne alte Konsolen verkaufen.

Ich denke nicht, dass Sony seine Politik verändern wird. Na mir ist dass sowieso Wurscht, weil ich kaufe mir sicher keine Sony-Konsole, die können sie sich sonst wo hinstecken. Cool finde ich,dass MS die XBox360 weltweit fast gleichezeitig auf den Markt, hoffentlich macht dass auch Nintendo!!!

Sony und..... Weltweiterstart einer Konsole, da muss man schon ehr Optimistisch sein, man hat es grade an der PSP gesehen das Sony das nicht schafft, den einzigen wo ich das zutraue ist MS und die machen das ja schließlich auch mit einem Weltweiten Release der Konsole. Auch die PS2 hat lange gebraucht.

Zurück