Playstation 3: Erster Besitzer in den USA

Sehr schön...werde doch von SONY überrascht-also ein Wii und eine Xbox360 kommen 100% nicht ins Haus- bei der Play Station 3 grübele ich noch-spätestens wenn die auf ca. €399 kommt :)
da wird mir auch egal sein-wie billig die anderen sind. Laut Meldungen sollen Blue Ray Player bis 2008 um ca. 50% billiger werden-das wird sich aufjedenfall auswirken. Kanns kaum schon erwarten Devil May Cry 3 oder Gan Turismo HD zu zocken- Aber davor beschäftigen sich die Zocker mit Spieleperlen wie Final Fantasy 12 und God of War-diese Spiele (zumindestens FFXII) übertreffen sowieso die Next generation Games-noch
 
Wie krass die abgehen wegen einer Spielekonsole. ich zocke auch total gerne, aber ich würde für keine konsole der welt vor irgend einem geschäft ,,campen,, so ein schwachsinn. und die ganz dummen sind dann aber die, die die ps3 für tausende dollar bei ebay kaufen. einfach zu krank. was bringts mir wenn ich die erste habe die haben doch eh meistens noch die fehler.
 
@deegh da könntest du recht haben nach n-tv report gestern ist es sogar so das einige Spiele nicht laufen, Sony will aber einen Softwareupdate nachreichen sobald (das ist jetzt witzig) das Problem gefunden wird ... BWAHAHAA
1. Spiele laufen nicht auf PS3
2. Sie wissen nicht wo das Problem ist
3. Sie wollen es per Softwareupdate nachbessern
...wäre doch witzig wenns ein Hardwarefehler wird was ;)
ich würde es Sony gönnen den Hochmut kommt vor dem Fall das hat schon (*schluchz*) SEGA spüren müssen die haben ja auch ganz schöna uf die Pauke gehauen mit der DC ..na ja ...
 
Zurück