• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Erste Tests der Famitsu

jop die spiele machen die konsole resistance und ridge racer werden bestimmt gut über genji weiß ich noch nicht soviel

aber es gibt nur ein paar wenige ps3 exclusive spiele die für mich interessant sind:(

mfg Macros Black

Eine Gamespot Wertung im hohen 80er Bereich ist das einzige, was mich überzeugen kann ^^

Famitsu is doch voll fürn A%& ^^

JA nach diesen Tests bin auch ich letztendlich überzeugt: SONY OWNED!!!

Ich werd mir am Donnerstag bei EB Games gleich eine PS3 mit Resistance, Ridge Racer, Gneji und Mobile Suit Gundam vorbestellen!!!

Sony OWNED JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

GOTT SEI DANK DARF ICH ECHTES HD GAMING NOCH ERLEBEN!!! DANKE SONY!!! ICH LIEBE EUCH!!!

:D :D :D

...also ich hätte das gleiche wie JannLee schreiben können aber bei mir wäre es Sarkasmus gewesen...
Bis jetzt liest sich der Testdurchschnitt wie...naja, Durchschnitt halt. Nichts was 600Eus rechtfertigen würde. RR war schon immer eine gute Grafik-Demo aber zum spielen, naja...

Ein bisschen Spaß muss sein oder Socke? :D

Ne PS3 kommt mir persönlich wenn überhaupt erst 2008 ins Haus ;)

@ JannLee

Du meinst das grillartige unausgereifte Kraftwerk. :D

Vielleicht kann sich später den Super GAU runterladen "sie haben soeben den Super GAU runtergeladen, in wenigen Sekunden wird sich der Computer...Progammfehler die PS3 selbst zerstören und Sonys Untergang steht nichts mehr im Wege"

:D

@JannLee
oh...sorry, habs ernst genommen...bin heute sehr ernst. Du schreibtest ja vor einer Weile, dass Du in den Niderlanden bist, naja...dachte das hat vielleicht Auswirkungen auf dein Bewusstsein...und jetzt willste echt glaisch ne BlähStäischen... auf die Ursachen will ich nicht eingehen... Dies sollte keine Unterstellung sein
Ich bin der Ernst.

^^

Also, nach Holland zieh ich erst August/September nächstes Jahr, erst nach der GamesConvention, naja vielleicht auch schon davor, mal schaun, wie sich das ergibt ;)

Ne PlayStation 3 kaufe ich mir wenn überhaupt erst 2008.

Denn die Software die ich haben will liegt derzeit in einem Verhältnis von 20 (360) zu 2 (PS3), wobei ich alle Multi-Titel zur 360 zähle, schließlich habe ich diese schon und für Multi-Titel die ich auf 360 genießen kann kauf ich mir doch keine neue Konsole oder? Also wären da nur 3 Spiele auf PS3 die mich interessieren, genauer genommen sind es nur 2: Virtua Fighter 5 und White Knight Story. UT2007 kann man eigentlich nicht nennen, weil es laut Mark Rein kurz nach der PS3 auch für 360 kommt.

Gut, dass wir das geklärt haben :)
Ich wünsche allen Beteiligten eine gute Nacht.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ein bisschen Spaß muss sein oder Socke? :D

Ne PS3 kommt mir persönlich wenn überhaupt erst 2008 ins Haus ;)

-----------------------------------------------------------------

also direkt zum Europa-Launch?!:):)

die bewertungen sind besser als die der 360-spiele zu beginn...aufjedenfall paar gute spiele dabei: motorstorm, resistance, Ridge Racer,...vll gerechfertigen die spiele euch den kauf dieser konsole am anfang...doch die spiele der 360 HEUTE gerechtfertigen für mich auch keinen kauf der 360...geschmäcker sind eben unterschiedlich......die ps3 kommt sommer 07 ins haus.....übermorgen kriegen wir unseren 46 zoll HD-FLAT von sony und dann wir gezoggt!!!....

ich werde mir wohl ridge racer 7 hollen bei resistance fall of man warte ich erstmal ab auf mehrere test berichte da es bis jetzt sehr umschtriten ist.

@Hacmaster
Peng! und da hast du schon mal wieder den Vogel abgeschossen. Sag mal du Nase wie kannst du behaupten das ganze fünf Spiele für die PS3 besser bewertet wurden als das komplette Xbox 360 Lineup mit seinen 15 Spielen? PGR3, PDZ, Kameo, COD2 und King Kong haben auch recht gute Wertungen bekommen so viel erst mal dazu. Informier dich vorher mal.

Dito! Peng Hacimsausi! Wenn du glaubst, diese Spiele rechtfertigen jetzt auf einmal den Kauf der PS3 für mich? :D OMG!

Davon abgesehen liegen die Wertungen im ähnlichen Bereich. Und Ridge Racer 7 mit 39 Punkten, ja der Wahnsinn, Teil 6 staubte damals auch 34 ab und Ridge Racer 6 ist ja nun wirklich ein Witz.

Und wenn das Spiele-Line-Up der 360 keinen Kauf für dich rechtfertigt, bitteschön, ist zwar lächerlich, aber wenn du meinst, Ich bin glücklich mit meinen Spielen:

Kameo, PGR, CoD, Oblivion, GRAW, DOA, Tomb Raider, Condemned, Chromehound, The Outfit, Tischtennis, Burnout, Dead Rising, Enchanted Arms.

Ich finde das eigentlich ziemlich Bunt. Wo es da an Abwechslung fehlen soll, weiß ich auch nicht. Und das kommende 360-Line-Up stellt das der PS3 ja wohl in den Schatten. (Vorsicht, meine Meinung - Spiele)

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Vielleicht zur Erinnerung : Vor knapp einem Jahr bewertete die Famitsu "Ridge Racer 6" mit 34, "Need for Speed Most Wanted" mit 33 und "Perfect Dark Zero" mit 32 Punkten. Das relativert die doch sehr hohen PS3-Wertungen vielleicht ein wenig.

Sunshine

Hier Hacmaster, ich zitiere dir die gute Sunshine, da siehste, was ein paar der 360 Spiele damals abgestaubt haben und das relativiert die Wertungen der PS3-Spiele, wie Sunshine es sagt ;)

Riiiidge Raaacer ist doch heut zu Tage ein Witz. Mittlerweile kenne ich keinen bekannten Racer, der langweilig ist. So ein Spieldesign ist doch sowas von veraltet und überholt. Ridge Racer 6 war schon zum gähnen und das Update wird da bis auf Grafik und diesmal Tuningmöglichkeiten auch nix daran ändern. Solche Wertungen bekommst du in Europa nicht.

Genji hätte umgerechnet eine niedrige 70er Wertung, das soll einen Kauf rechtfertigen? Und 82% Für Fall of Men ist ja auch nicht gerade Blockbuster, obwohl mir persönlich das Spiel sehr gut gefällt.

Zurück