• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Erscheinungstermin verschoben

@ Digga
Muss nicht sein. Wir werden sehen, wie der Konsolenkrieg ausgehen wird, wenn mal alle Geräte auf dem Markt sind. Jetzt jedenfalls kann man nur spekulieren und abwarten, was passiert.

Ich jedenfalls weiß schon, wieso ich diesmal auf MS und nicht auf Sony gesetzt habe und war auch bisher hochzufrieden mit der 360. Auch wenn sie einen langatmigen Start hingelegt hat, kommt sie durch die kommenden Titel so langsam auf Trab.
 
Hab mir heute meine XBoX 360 Premium gekauft mit 3 Games!

habe im Geschäft 3 Stunden überlegt und sie dann doch gekauft!

fast 600€ aber es hat sich gelohnt :-) zocke schon die ganze ZEIT
 
Also ich finde schon komisch was manche hier schreiben. Ich verstehe nicht eure Sorge.
Also die PS3 kann sogar erst in 2 Jahren rauskommen, wenn sie den selben Fehler machen wie bei der PS2 und nicht den Weg der PSX gehen, nämlich den Weg des wahren Konsolengamers, dann wird ihnen die Revolution weglaufen. Die Gamecube war nich die unter Gamern beliebteste Konsole wegen ihren Grafik, Funktionen oder sonstwas, XBOX und PS3 gehen den Weg der Multimedia Maschine, Nintendo macht was anderes. Habt ihr mal von der neuen Steuerungstechnik der Revolution gehört, das nenn ich Innovation und nen Kaufgrund und nich die Power der Konsole.
 
meine kumpels wollen auch auf die ps3 warten...bin der einzige der eine hat.alls sie die box bei mir antesten konnten waren sie schon begeistert...nur die spiele haben sie gesagt sind nicht so ihr ding aber jetzt wo einige gute titel raus kommen überlegen sie es sich doch einen 360 zu holen...nun aber doch nicht da sie ja so "teuer" ist...glaube mal das einigen leuten die 360 zu teuer ist und sie sich deswegen nicht holen wollen oder können...spare ich doch auf etwas was viel besser ist und viel teurer ist das habe ich mir schon oft an hören können.wenn man aber nur halbwissen hatt sollte man ganz ruhig bleiben...das design der jetzigen konsole zum beispiel ist nicht das endprodukt da die hardware die da rein soll viel zu groß ist und außerdem zu heiß würd...der cell chip ist auch noch nicht fertig hat bis jetzt nur einen takt von 2,4 ghz ps3 will einen 3,2 drin haben...mmhhh mal sehen was die zukunft bringt...ich besitze sie auf jeden fall sschon in form der 360 :-)

ps. dder revo würd sicher auch bei mir stehen da er nur 150-200 euro kosten soll...nun ja und die ps3 sicher zu weinachten 2008 wenn sie billiger ist
 
Hmmm...seit 1989 bin ich leidenschaftlicher Nintendo Fan. Terminverschiebungen bei Nintendo (Revolution) dann Sony (PS3); 599 Euro für Sony`s neue Ikone; Preis pro Game soll so bei 80 - 90 Euro liegen. War nie ein Freund von Windows (Microsoft); das Konzept, Angebot der Spiele (Zielgruppe: 20+) und die Hardware haben mich überzeugt.
Seit 1 Woche bin ich zufriedener Besitzer der Xbox 360 Premium.
Gates hat seine Hausaufgaben gemacht und präsentiert eine ausgereifte Konsole die seines Gleichen sucht.

Gute Arbeit Mr. Gates
 
Na, ich weiß, selbstbeweihräucherung ist nicht immer angebracht, gelegentlich ist bedecktes Understatement besser- aber ich weiß noch wie ich von einigen Leuten hier Anfang des Jahres angegangen wurde, als ich in einem anderem Thema über die PS3 geschrieben habe das ich sicher bin das sie, entgegen anderen Meldungen, erst gegen ende des Jahres erscheinen wird. Mann, ich hätte doch mit den Leuten wetten sollen, ...:-)

Also mich überascht das nicht, deshalb bin ich jetzt auch nicht so enttäuscht das ich mir sofort morgen eine XBOX 360 hole. Denn auch diese ist im moment noch nicht der absolute Oberbringer, dafür gibt es für mich noch zu wenige Must- haves, und obendrein wird der Preis für die Maschine spätestens vor dem erscheinen der PS3 runtergehen, und vorher schlage ich nicht zu.

Bis es soweit ist kaufe und erfreue ich mich noch an Games für den Game Cube und die PS2, denn es gibt noch so einige Kracher die ich noch nicht besitze, und über die mache ich mich in der zwischenzeit her. Und wer weiß, vielleicht toppt die PS3 ja wiklich alles andere um längen, und ich hole mir dann doch lieber Revo und ne PS3 anstatt der XBOX? Abwarten....
 
die ps3 ist eine tot geburt sony holt das nie wieder auf.wenn die so weiter machen gehen sie in konkurs.denn bei mp3 playern haben sie kein glück die lcd oder plasma tv verkaufen sich nicht die psp ist ein (wenn man es vergleicht) flop und die ps3 kommt in weiter ferne mal daher.kein gutes ohmen für sony.
 
Ich seh das eigentlich nicht so tragisch, so kann wenigstens jeder mal auf HDTV aufrüsten und auf die PS3 sparen, ausserdem kommen noch so viele Games auf den Markt das für genug Spielspass gesorgt ist.
Ich bin mir sicher das genug leute auf die PS3 warten, wenn wir Glück haben kommt der N-Rev früh raus und man kann die Zeit mit dem neuen Spielgefühl (sollte es das dann geben) überbrücken.
 
Die PS3 muß der XBOX 360 schon sehr deutlich überlegen sein, wenn Sony den Vorsprung die die Box 2007 haben wird aufzuholen. Ohne „Boah Effekt“ geht die Konsole unter. Besonders zu dem momentan im Raume stehenden Preis! Da ich noch keinen HDTV habe, warte ich erst einmal ab. Die XBOX 360 habe ich auf einem PAL TV gesehen und es hat mich wirklich nicht vom Stuhl gehauen! Da bleibe ich erst mal noch bei meiner Dreamcast! Wenn ich schon mein Sparbuch platt mache, dann will ich auch den totalen Quantensprung erleben und den sehe ich mit der Xbox zur Zeit und mit den aktuellen Games einfach nicht!
 
Zurück