Playstation 3: Drei Termine kommender Blockbuster

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
da kann ich mich bis heute nicht entscheiden, ob es denn nun FFVII oder secret of mana ist... :D

----------------------

Ganz einfach: Es ist Chrono Trigger :D


Klar darf jemand LO als sein besters RGP aller Zeiten deklarieren, nur ist es weit von der Realität entfernt, genauso wie wenn jemand Killzone als ein guter Shooter bezeichnet. Nur werden die Letzteren immer wieder dafür (zurecht) kritisiert, während man bei den Ersteren das druchgehen lässt...
 
Wird auch mal Zeit, dass sich ein Kauf lohnt - wenn auch nicht für mich. Aber den PS3-Besitzern gönn ich es, endlich mal richtiges Spielefutter zu bekommen.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Ganz einfach: Es ist Chrono Trigger :D

Klar darf jemand LO als sein besters RGP aller Zeiten deklarieren, nur ist es weit von der Realität entfernt, genauso wie wenn jemand Killzone als ein guter Shooter bezeichnet. Nur werden die Letzteren immer wieder dafür (zurecht) kritisiert, während man bei den Ersteren das druchgehen lässt...

------------

naja, fand chrono trigger nicht SO gut, wie viele finden. aber das ist sie ja, die sache mit den geschmäckern...

...was mich auch gleich zu dem thema mit der realität bringt: massenmeinung und subjektive meinung sind manchmal verschieden, aber wer sagt, das die mehrheit automatisch recht hat? ;) da gibt es in der geschichte viele beispiele, die was anderes beweisen. hehe, will jetzt aber nicht abdriften.

das viele ein "grandioses" LO durchgehen lassen, gegenüber einem "guten" killzone, könnte man fast auch schon als persönliche wahrnehmung bezeichnen. bin in diesem fall allerdings derselben meinung, wobei killzone auch bei weitem insgesamt nicht so zur sprache gekommen ist, wie LO - dies muss man mit einbeziehen und wirft ein ganz anderes licht auf die sache. letzten endes kann ich zu killzone aber nur sehr wenig sagen, da ich noch keine ps3 besitze... ;)
 
Richtig für MICH ist Lost Odyssey absolut genial und erstklassig, und steh da immer noch dazu :) Bis auf den einen Dungeon, da geh ich niiiiiie wieder rein ;)

Zu der News:
MGS juckt mich nicht die Bohne, wird sich aber wohl relativ gut im Westen verkaufen, Japan glaub ich eher weniger. GT5 juckt mich auch Null, Verkaufsschlager wirds aber trotzdem werden. LBP schaut witzig aus aber mal abwarten wie das fertige Spiel dann fumktioniert, bin da noch etwas skeptisch. Resistance 2 und Killzone? Shooter halt, brauch ich auch nicht.

Der einzige für mich interessante Titel für die PS3 erscheint die Tage im Westen und das ist Everybodys Golf World Tour
 
Bin zwar schon sehr gespannt auf diese Titel,aber ich glaube, dass im letzten moment, wenn die spiele rauskommen sollen, wieder eine Verschiebung stattfindet.

Na ja, lassen wir uns überraschen
 
real_moku @ 27.03.2008 11:25h
Gut gekontert ;)
Ich frage mich sowieso wieso es so viele XBOX Fans auf dieser Seite gibt. Dauert es doch nicht mehr lange bis Sonys PS3 in Europa edie Nase vorn hat, und das obwohl ein Jahr Vorsprung seitens Microsoft herrscht.
-
man könnte auch argumentieren, dass die PS3 zeitgleich mit der XBox360 aufn Markt hätte kommen sollen - wenn man nun bedenkt, dass bis jetzt immer noch kein FF13 etc. vorhanden sind, dann ist das schon sehr belustigend.
 
Bis FFXIII hierzulande erscheint, hat Microsoft die XBox 360 schon längst wieder vergessen. :D
 
bei der alpha demo von killzone hat man das beste Lighting auf einer konsole gesehn..bin gespannt aufs fertige spiel. die sterbeanimationen waren uebrigens auch einzigartig!!!
 
@personenkult

Also wenn du das nicht verstehst, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen! :D
 
es is nunmal leider im moment so das es bei der ps3 keine grossen exklusive titel gibt es kommen noch welche aber im momet is es nunmal nicht der fall..

bei der x-box is es nicht so auch wenn viele diese konsole nicht mögen aber exklusiv titel gibt es vielmehr als bei der ps3

und die version der gt5 im moment is abzuratten wartet auf die vollversion davon habe das prologue gespielt bringt net viel
 
Zurück