• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Doch nur 4 Mio. bis Ende März?

@Mr-Q: Tja, bei dieser Generation sieht es auch nicht viel besser aus.

Naked_Snake100: Es wär ja auch noch schöner wenn alle kaputtgehen würden, nur so viele Launchkonsolen gibts auch nicht. Ausserdem findest du bestimmt normal, wenn man bis zu fünfmal die Konsole ausgetauscht bekommt. Spätestens beim zweiten mal wäre bei mir schluss. Hab aber meine schon nach dem ersten Ausfall verkauft. Schau einfach mal im X-Box Forum vorbei, da wird fast täglich aktualisiert. Zur Lügerei: Glaubst du da ist Microsoft besser.

@Pander:

Ich lasse mich einfach überraschen :). Wie gesagt, vielleicht hab' ich Glück. Wennn nicht, werd ich sehen was ich mache. Und nein, ich finde es nicht normal das eine Konsole so oft ausgetauscht werden muss. Schon gar nicht nach der Launch"generation". Aber 5x ist wohl auch das Maximum. Und ich muss einfach sehen, wie lange die Konsole hält... nen Schmerzpunkt kann ich da jetzt nicht sagen, hängt vom allgemeinen Service von MS ab... also wann ich sie dann auch wieder zurückhabe u.a.

@Lügerei:
Bezogen auf die 360: Ja !
Sicherlich "lügt" auch Microsoft mal oder wahrscheinlich steckt in jeder ihrer Aussagen eine kleine Lüge drin. Für mich wiegen Sonys Lügen aber einfach mehr. Beispiele will ich da jetzt nicht nennen, wurde ich ja schon oft genug...

Ich zähle allerdings auch utopische Prognosen mit zu den Lügen... ;)

@McDaniel77: Na du musst auch noch drigend das Cube-Pleite-Trauma überinden oder? Hier nur für dich: Die PS2 hat sich mehr als 5 mal so oft wie der Cube verkauft! 115 Millionen gegen lächerliche 22 Millionen. Na McDaniel, keimen wieder die alten Alpträume auf? Muharhar! Renn schnell wieder zu deiner Wii und kuschel mit ihr, und nicht vergessen ihr zu sagen, dass sie schon eine ganz grooooße Wii und die böse, böse PS3 fertig machen wird... Ich empfehle dir mal den Kauf einer ECHTEN Konsole, dann kannst du vielleicht auch mal mitreden. Wenn ich ein Fahrrad kaufe, protze ich auch nicht vor anderen leuten damit rum, dass es weniger Benzin verbraucht. Muharhar!

Zurück