• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Die Millionenseller

Versteh jetzt auch nicht so genau, wozu ich da jetzt noch weitere Daten bräuchte. Dass so viele PS3 user GTAIV gekauft haben, hätte ich zum Beispiel nicht gedacht. MGS4 und CoD4 können sich auch sehen lassen, 360 hin oder her.

@Duman

Ansichtssache.

GTA IV beispielsweise fand ich bis auf wenige Ausnahmen genauso gut wie ich's auch erwartet hätte. Eines der wenigen Spiele die ich nach einem halben Jahr immer noch recht regelmäßig spiele, vor allem online und dank der Trophäen.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Bundles gabs auch nie welche.

Hmm, seltsam, vor Monaten wurde die PS3 noch im Bundle mit Need for Speed & Uncharted verkauft.

Ich wär eher für ein Vice City Remake, SA war irgendwie nicht so doll. Mir gefiel der Ghettoslang nicht so wirklich. Jedes 2. Wort war "Motherfucker", das ging mir irgendwann auf den Geist.

Hab's aber dennoch durchgezockt, wie eigentlich jedes GTA.

Also so wie ich das sehe sind das (gerade in Bezug auf Metal Gear) laut News nur die US Verkaufszahlen. Welche dann für sich genommen ziemlich ordentlich sind. Zumindest dteht da nichts von den internationalen Zahlen.

sollen schon die internationalen Zahlen sein, da die Quelle sich auch auf Media Create beruft.

hey Community!
Die News hat viele Klicks, wollt ihr auch eine News mit den Xbox360 Millionensellern?

Zurück