• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Die Konsole bleibt eine wichtige Einnahmequelle

Die Vita ist von dem, was verbaut ist, im Grunde ziemlich preiswert, aber einer Preissenkung bin ich dennoch nicht abgeneigt. Kommen noch mehr Cross-Buy-Aktionen dazu, gönne ich sie mir noch.

Naja, war jetzt auch nicht anders zu erwarten...eine Zeitlang zumindest...

Die Vita ist von dem, was verbaut ist, im Grunde ziemlich preiswert, aber einer Preissenkung bin ich dennoch nicht abgeneigt. Kommen noch mehr Cross-Buy-Aktionen dazu, gönne ich sie mir noch.

Tja, ohne Games wird auch eine Preissenkung wohl nichts reissen^^

Da hast Du recht. Aber ein paar Titel gibt's schon die mich persönlich interessieren.

Es gibt viele geile Titel für die Vita, nur am Nachschub haperts leider.

Ich bin gespannt auf die E3, Sony muss ja mal was ankündigen für das Schätzchen. Ich freu mich schon sehr auf Killzone, scheint sich mehr an den Vorgängern zu orientieren als der neue Teil für PS4.

Naja und laut Gamefront hier mal der Artikel per Copy paste. Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Das unterstreicht diesen Artikel und irgendwie schwächt es ein wenig die PS4 hab ich das Gefühl.

"Sony will sich erst ab 2015 auf PS4-Geschäft konzentrieren

24.05.13 - Sony will sein Hauptgeschäft in der PlayStation-Sparte erst ab dem am 01.04.15 beginnenden Geschäftsjahr auf die PS4 konzentrieren. Das meldet GamesIndustry.biz.

Bis dahin will Sony seine Umsätze mit Inhalten und Services über den PlayStation Store erhöhen und so zum Gewinn beitragen. Das PlayStation Vita-Geschäft soll mit verschiedenen Hardware-Verkaufsaktionen und neuer Software weiteren Gewinn und Umsatz erzielen."

Wer das glaubt selbst schuld. Sony wird nen dreck tuen und die Ps3 "unterstützen" ....!
Wie lang gabs die Ps2 und wie lang kamen spiele dafür raus? Hört mir doch auf.
Ende des Jahres kommen die letzten tripple A Games für die Ps3 und dann ist Schluß.
Last of Us,GTA 5 , vllt noch Battlefield 4 abgespeckt und nen Gran Turismo 6...
Die Ps4 wird von Anfang an der Fokus seien , bei der billigen und vor allem leicht zu produzierenden Hardware wird die sich so schnell verkaufen und eine so große Basis haben das sich ende nächsten jahres ne Ps3 Version eines Games garnicht mehr lohnt .
60€ für ein Game das für 60€ auf der Ps4 zig mal besser aussieht? Kp wer bock auf ne "billig Version" von Uncharted 4 hat aber bezweifle das sich dafür viele finden werden.
VIEL beßer wirds auf der Ps3 nicht mehr aussehen ! Die sollen aufhören zu lügen ....haben die mehr von :D

Das sehe ich genauso wie Du McLeast, leider sind MS, Niintendo und Co. da nicht wesentlich schlechter als Sony drin :D

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, das die PS4 so ein schnell schuss war. Aus welchen Gründen auch immer. Weil man evtl vor MS rauskommen wollte oder was da noch so reinspielen könnte, das man vorher noch einiges in der Mache hatte. Aber das wird jetzt stück für stück auf dem Markt veröffentlicht.

Es wirkte auf mich eh komisch, das Gods of War, the last of Us noch für die PS3 kam, das wären mit etwas mehr weit sich top starttitel für die PS4 gewesen.

Für die PS2 kamen sogar in letzter Zeit noch Spiele raus ;)

Sony wäre schön blöd, 77 Millionen Konsolen ungefüttert zu lassen, natürlich werden sie die PS3 also weiterversorgen. Nur eben nicht mehr mit Triple-A Titeln, bei diesen wird sich voll und ganz auf die PS4 konzentriert. Die letzten Perlen für die PS3 werden "The Last of Us", "Beyond" und "Gran Turismo 6" sein.

Danach kommen nur noch Fifa, CoD, etc.

PES nicht zu vergessen, das kam doch dieses Jahr sogar noch für die PS2 wenn ich nicht irre.

Zurück