• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Die 5 bestverkauften Spiele in Japan

Immer wieder wunderschön zu sehen, wie man sich über solche Nichtigkeiten aufregen kann...

Echt großes Kino. *sigh*

Geschmäcker sind eben verschieden und irgendetwas scheint Koei ja richtig zu machen, sonst wäre die Serie ja nicht so langlebig.

Das muss man als westlicher Zocker nicht unbedingt verstehen, aber leben und leben lassen! ^_^!

lol... habe mir mal spasseshalber die anderen Threads dazu noch gelesen :-)

Wie kann man sich denn so künstlich über ein Game aufregen? Und wieviel Zeit muss man haben um sich um Fake-Accounts Gedanken zu machen, welche dann andere für Bewertungen evtl. missbrauchen...

Und für MICH sind bisher die Dynasty Warriors Spiele auch so ziemlich unterer Durchschnitt gewesen. Dass sich manch schlechteres leider besser verkauft als wirklich gute Spiele, sieht man allerdings nicht nur in Japan.

Ich hatte bisher nur Dynasty Warriors 3.
War eigentlich ganz lustig.
Aber auf dauer doch etwas öde.
Habs hauptsächlich im 2 Player Modus gespielt.

Also mag ja sein, dass Dynasty Warriors nicht jedermanns Sache ist, aber da gibt es weitaus größeren Schund im Videospielbereich!

@Swar:

Und Dynasty Warriors nur als Hack´n Slay zu bezeichnen zeigt nunmal das du dich nicht eingehend damit beschäftigt hast. Klar, zu den Top-Spielen zählt die Dynasty Warriors-Serie bestimmt nicht.

Das ganz als unterdurchschnittlich zu bezeichnen weil man mit dieser Art Spiel nichts anfangen kann ist auch nicht gerade der Aufstrich von "Du Darfst"

Für Fans ist an sich jeder Teil interessant da sich die Neuerungen bei der Serie im Detail finden. Klar, die Grafik wird von Teil zu Teil nur marginal verbessert, auch das Gameplay bleibt weitgehend gleich (tuts bei Top-Serien wie Halo, Gears of War oder Call of Duty ja auch) inhaltlich haben die Games aber viel zu bieten, große Datenbanken mit vielen Hintergrundinfos und der Aufbau der Charaktere, dass ist es worauf wertgelegt wird.

Vergleicht man die Möglichkeiten seine Charaktere weiterzuentwickeln von Teil 5 zu 6 sieht man dass sich da ordentlich was getan hat. Klar, da stellt sich natürlich die Frage "nur das hat sich getan?!" Ja, nur das hat sich getan. Bei einem PES und Fifa wird ja auch nicht gerade bombastisch viel verändert, wozu auch? Was kann man an Fußball schon groß verändern, die Games verkaufen sich so oder so.

Naja wie gesagt, die Dynasty Warriors sind nicht einfach nur Hack´n Slay Spiele sondern legen großen Wer auf Strategie, ja, wahrscheinlich wundert dich das gell, aber es kommt durchaus darauf an wie du in den verschiedenen Arealen agierst um die nötigen Erfolge etc... zu bekommen um einen Spielfortschritt zu erzielen.

Ich will die Serie nicht groß in den Himmel loben, ein Spiel wie Halo 3 spiel ich lieber als ein Dynasty Warriors aber sie als unterdurchschnittlich zu bezeichnen ist ebenso hirnrissig wie die Aussage das ein Gears of War 2 völliger Crap ist. Abgesehen davon werden die DW-Spiele ohnehin nicht für ein breites Publikum gemacht sondern zielen vor allem auf Fans dieser Art von Games ab und die freuen sich mit Sicherheit über einen neuen Teil ;-)

@chocobo: Bei allem Respekt, du maßt es dir die Dynasty Warriors-Serie als mist darzustellen und bezeichnest ein Need for Speed (Undercover im speziellen) als "gut"? xD

Zurück