• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Die 5 bestverkauften Spiele in Japan

Was die Leute an solche Durchschnittsgurken wie Dynasty Warriors so toll finden, begreife ich einfach nicht.

Ein Golf-Spiel an zweiter Stelle? Japaner ham doch einen sehr eigenen Geschmack.

@Swar echt mal habe mich schon gewundert wieso es noch Dynasty Warriors gibt aber wenn ich sehe wie die Japaner hinterher springen brauch sich keiner Wundern wieso der Gefühlte 50ste Teil wie Teil eins ist.Apropo Koei wie wär es mal mit nem next gen Kessen,weiß da einer was??

white knight chronicles dürfte sich wohl bald an platz 2 setzen. das spiel wir einschlagen wie eine bombe in japan.

old_snake nur auf Platz zwei Sony hat nach der Liste keinen einzigen Millionen Seller für die PS3 in Japan, das finde ich schon bedenklich, gerade MGS4 hätte ich dort gesehen ....

bis jetzt sind halt noch keine typisch japanischen spiele für die ps3 dort erschienen. und mgs steht mit knapp 700000 verkauften einheiten auch nicht schlecht da. könnte sogar noch die miomarke knacken wenn zu neujahr noch ein paar spiele erkauftwerden und sich das spiel dann nächstes jahr auch nicht schlecht verkauft.
yakuza 3 und resi 5 sind dann für mich heisse kandidaten mio seller auf der ps3 in japan zu werden.

Weil die Dynasty Warriors-Serie eine ganz große in Fernost ist und auch hierzulande gibt es viele Anhänger.

Bei DW kommt es in erster Linie nicht auf Optik sondern auf das taktische Geschick an. Zudem spielt sich ein DW 6 nicht wie ein DW1 ;-) die Änderungen zwischen den verschiedenen Teilen halten sich gesamt in Grenzen stimmt, wer sich aber stärker mit der Serie und den einzelnen Ablegern beschäftigt der wird viele Änderungen und Verbesserungen im Detail erkennen.

Und auch die Gundam-Serie in Fernost gehört einer großen Fangemeinde an.

Mich würde viel eher interessieren was die Japaner so in ihre Foren schreiben wenn sie die ausländischen Charts & VKZ begutachten.

Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen das die das nicht die Bohne interessiert.:D

@ Bill G4tes die intressieren sich vor allen, wie Titel ihrer Heimischen Industrie weltweit verkaufen ......

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots fand ich auch super .Platz 2 3 und 4 kenne ich nicht und Fußball ist nicht mein Ding .

@ hitman164blau:

Zu einem Next-Gen KESSEN gibt es noch keine Infos.
Aber, vielleicht wird das game ja im neuen Jahr angekündigt werden.

@ News:

- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
- Dynasty Warriors 6
- Dynasty Warriors: Gundam

die besten drei games unter den 5 Spielen.

@chocobo:

Sorry ^^ aber das kann auch nur jemand behaupten der keine Ahnung von der Dynasty Warriors-Serie hat. Was Gundam angeht war das was ganz besonderes für den japanischen Markt weil Gundam dort ganz groß ist. Klar das solche Ableger hier nicht sooo großen Anklang finden.

Der User "chocobo" hat nichts anderes zu tun, als die "Dynasty Warriors"-Spiele und die "KOEI"-games schlecht zu machen. Er muss ja die "Dynasty Warriors"-Reihe und das Unternehmen "KOEI" so sehr hassen, dass er damit nicht aufhören kann, die Spiele schlecht zu machen, und jedesmal etwas negatives dazu zu schreiben.
Immer wenn er eine News zu "Dynasty Warriors" sieht, versucht er das Spiel schlecht zu machen, und schreibt immer etwas negatives dazu.

Hier, ein Beispiel dazu:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63174

Hier, noch ein Beipiel dazu:
http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=63174#756705

Und, wie es aussieht hat der User "chocobo" bestimmt ein paar FAKE-ACCOUNTS, mit denen er hier die Kommentare mit + und - Werten bewertet, damit die anderen User die Meinungen der "Dynasty Warriors" Fans nicht lesen können.
Denn, sobald ein Kommentar 2 Minus (-) Bewertungen bekommt, wird dieser Kommentar ausgeblendet.

Er muss ja die KOEI-games so sehr hassen, dass er nicht einmal zulassen will, dass die "Dynasty Warriors" Fans ihre Meinungen schreiben. Sobald er etwas Positives zu "Dynasty Warriors" sieht, versucht er mit allen Mitteln das schlecht zu machen, und versucht mit + und - Bewertungen diesen positiven Kommentar auszublenden.

chocobo´s HASS ist dermaßen groß, dass man diesen HASS nicht einmal beschreiben kann...

@ chocobo:

Von den Admins wurde NICHT bestätigt, dass du keine Fake-Accounts hast!

Der Admin "DrKuelah" hatte LEDIGLICH nur bestätigt, dass der Account "cbbc99" kein Fake-Account von dir ist.
Aber, er hatte NICHT bestätigt, dass du KEINE Fake-Accounts hast! Denn, das kann man leider nicht feststellen.
Du hast bestimmt ein paar Accounts mit denen du hier keine Kommentare schreibst, aber, mit denen du lediglich die Kommentare mit + und - Werten bewertest.
Weil du mit deinen Fake-Accounts keine Kommentare schreibst, können die Admins das nicht feststellen. Und, deswegen können die Admins auch nicht bestätigen, dass du KEINE Fake-Accounts hast. Denn, das ist einfach nicht feststellbar.

Deswegen hatte der Admin "DrKuelah" lediglich nur bestätigt, dass der Account "cbbc99" kein Fake-Account von dir ist.
Aber, wie gesagt, er hatte NICHT bestätigt, dass du KEINE Fake-Accounts hast!

Ich bin 100 % sicher, dass du mindestens 2 Fake-Accounts hast. Denn, das sieht man auch daran, dass du meine Kommentare sofort mit zwei (-) minus Werten bewertet hast. So kommt die Wahrheit ans Licht!

Ich muss mir auch mal so nen Fake-Account zulegen...hab ja sonst nix zo don... ;-)

Also ich finds lustig wie man Dynasty Warriors Fanboys auf die Palme bringen kann :D, trotzdem ist und bleibt die Serie der letzte Rotz.

@ JannLee

"Bei DW kommt es in erster Linie nicht auf Optik sondern auf das taktische Geschick an"

Taktik in DW ? Das ist nichts weiter als ein Hack'n Slay Spiel.

Zurück