• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Details zu Facebook & Preview-Video

Facebook interessiert mich überhaupt nicht. Aber die Farbgebung der Gamercards find ich gut gemacht.

Bin zwar in Facebook, aber mal ehrlich. Ich würde weder mit der XBox als auch mit der PS3 da rein gehen. Wenn ich zu faul bin, von der couch zum rechner zu gehen, dann häng ich lieber meinen EeePC an den Fernseher und das ist bei weitem angenehmer. Es gibt halt paar Sachen, da brauch ich "meine" Maus ^^

Boah Sony geh kacken. Wieder kein Cross Game Chat, stattdessen mal wieder unsinniges zeug, was kein Mensch brauch. Hört endlich auf die Community, und baut endlich mal das ein was am meisten gefordert wird !!!

CROSS GAME CHAT !!!

Restriker hat folgendes geschrieben:

Facebook brauch ich net. Die Gamercard Farben find ich aber ganz nett.

------------------
Jop, die neuen Farben sind genial. Auf das Update freue ich mich daher.

Facebook unnötig, stimme ich euch zu. Das mit der Mini-Ansicht der Fotos auch sinnvoll meiner Meinung nach. Das mit den Gamercardsfarben definitiv das Beste am Update. Und Cross Game Chat wäre auch echt geil, sollten die echt mal reinmachen.

Das "Previewvideo" selber beinhaltet alle Neuerungen. Geht also nicht nur um Facebook.

Dem Video kann man entnehmen dass auf Wunsch erhaltene Trophies auf Facebook automatisch hochgeladen werden - auch wenn ich Sozial Networks uninteressant finden, rein von der Funktionalität eine doch nettes Gimmick.

Zurück