• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Dementi bzgl. Auslieferungsmenge

Am besten is das bei Oblivion zu sehen Riesen Game, super Grafik und ist ne stinknormale DVD.

Das einzige was die DVD´s füllt sind die Videos. Shadow of the colossus zum beispiel is gerade mal 1GB gross, MGS 3 is ebenfalls nur DVD oder Resi 4 2xNintendo disc sind höchstens 3GB. Einfach mal in PC einlegen und nachgucken ihr werdet überrascht sein :0)

Soviel zum Thema man bräuchte Blue Ray..

"Das einzige was die DVD´s füllt sind die Videos."

Das würde erklären warum Ninja Gaiden 6 GB braucht :)

Ich weiß nicht ob ich einfach nur anspruchslos bin, aber mir reicht die Grafik wie sie heute ist in Spielen wie MGS3, RE4, NG, SC usw...okay manchmal könnten die Texturen ein bisschen besser sein (typisches Konsolenproblem) und Ladezeiten kürzer, oder komplett wegfallen, aber ansonsten bin ich satisfied :)

@toshiro
Na was du da wohl probieren wolltest.
Ich hab da ja so nen Verdacht aber den behalt ich mal für mich.
:-)

Also ich bekomme meine PS3 auf jeden Fall... Habe vorbestellt *g* "freu"

quickie78: Sei dir nicht so sicher. Viele Firmen werden dieses format unterstützen. Aber egal hauptsache wir werden unseren spaß mit diesen neuen Technik haben, sprich Blu Ray un HD-DVD.
Die Zeit wird noch kommen, dann werden wir es genauer wissen...

@MetalGear ich wär mir nicht so sicher.
Die Einzelhändler lassen fleißig vorbestellen ohne überhaupt wirklich zu wissen wieviele Geräte sie am Ende bekommen werden.
Viele von dn derzeitigen Vorbestellern könnten auf diese Art leer ausgehen zum Launch.

Aber da die Launchgeräte eh meist mit Problemen zu kämpfen haben lehne ich mich da entspannt zurück und lasse alle in ihr Verderben rennen.
:-)

hmm viele hier kritisieren die ps3

wegen dem preis kann ich verstehen das ihr frustriert seid auch aber niemand zwingt euch die konsole zu kaufen wenn sie euch zu teuer ist dann wartet bis sie billiger wird aber macht keine konsole runter die noch nicht einmal draußen ist

ps:woher wollt ihr jetzt schon wissen das blue ray untergeht seid ihr wahr sager könnt ihr in die zukunft blicken?

Macros Black:

"ps:woher wollt ihr jetzt schon wissen das blue ray untergeht seid ihr wahr sager könnt ihr in die zukunft blicken?"

ra1der: Schön wärs.
Aber ich weiß schon jetzt, dass blue ray niemals untergehen wird, weils das garnicht gibt.

Es gibt nur Blu-Ray ;-)
Was damit wird weiß wohl noch niemand.....

MfG

Zurück