• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Definitive Launchtitel in den USA

@ Hacmaster

RR7 hat imo nur in Japan so hohe Wertungen, weil die halt auf sowas stehn. Meiner Meinung nach ist RR eines der langweiligsten Rennspiele überhaupt. Und Resistance ist auch nicht der Bringer, da gibt es weit aus bessere für 360 und davon auch noch mehr Auswahl.

Für mich ist es ein ganz schwaches Lineup.

Damals auf der 360 waren da schon geilere Kaufgründe. Kameo und PGR3!

RR ist ein Rennspiel für Leute die mit Rennspielen nichts anfangen können, so wie Fable ein RPG ist für Leute die eigentlich nicht viel mit RPGs anfangen können :)

Nee, aber RR wird viel zu schnell langweilig und eigentlich mag ich Driften (auch wenn es normaler Weise Zeit kostet) aber bei RR fühlt sich das komisch an kein Stück mehr nach Auto...

Call of Duty 3 ==== auch Xbox 360
Genji 2: Days of the Blade
Madden NFL 2007 ==== auch Xbox 360
Marvel Ultimate Alliance ==== auch Xbox 360
Mobile Suit Gundam: Crossfire
NBA ‘07
NBA 2k7 ==== auch Xbox 360
NHL 2k7 ==== auch Xbox 360
Resistance: Fall of Man
Ridge Racer 7
Tiger Woods PGA Tour 07 ==== auch Xbox 360
Tony Hawk’s Project 8 ==== auch Xbox 360
Untold Legends: Dark Kingdom

Einige Spiele sind ganz nett, aber vom Hocker hauen tut mich da ehrlich gesagt nix. Ridge Racer 7 wäre für mich interessant, auch wenn ich RR immer zu schwer finde. Aber Spaß macht es garantiert. Kommen da eigentlich noch mehr Spiele dazu oder ist das die finale Launchliste?

Die Spiele die auch für die 360 erscheinen sind aber nicht weniger gut.

Victor Vaughan:

Also ich habe zum Beispiel bis jetzt in meinem ganzen Leben nur ein RR gezockt und das war der erste PSP-Teil. Von daher ist dieses Game für PS3 ein Kaufgrund für mich. Außerdem bekomme ich dank rechtzeitiger Vorbestellung noch Resistance kostenlos dazu. Absoluter Kaufgrund! :-)
Die Geschmäcker sind verschieden, also werdem für viele Gamer auch ein paar Spiele Kaufgrund sein, mit denen ich überhaupt nichts anfangen könnte.

Für nen Start-Line UP nicht schlecht,aber die 360 hatte auch nicht mehr zu bieten.
Resistance,Ridge Racer und Untold Legends sind auf jeden Fall "Must-Have" Titel.Und die anderen Spiele,naja mehr oder weniger Müll! :P

@ kleiner rockstar:
natürlich hat jeder seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so. ich sagte ja bereits das dies meine meinung ist. ich warte aber immer noch auf die richtigen kracher der ps3. und falls mgs4 und devil may cry 4 wirklich auch für die 360 rauskommen sollten, seh ich in absehbarer zukunft kein spiel das mich dazu bewegt die neue sony konsole zu kaufen ;)

Genji ist nen MEga geiles Samurai Game, selbst wenn die Grafik PS2 Niveau hät würd ichs kaufen, es sieht nur im Vergleich halt etwas schlechter aus wie die andern Titel, es würde auch auf ner 360 gut laufen ;)

Zeigt mir mal wo es nur 60 Prozent gab, und wenn schon ich hab meinen eigenen Geschmack.
NBA 2k7 mit meinen drei Basketballverrückten Brüdern im viespieler Modus auf unserm BigScreen Television, und nem Kasten Bier, so wird wohl unser Startwochenende aussehen, und dann wenn wir genug Kohle haben ziehen wir uns Resistance/Genji (der erste bekam schon 89 Prozent Wertungen nur so Nebenbei) rein...
Bis VF5 rauskommt...
Und Dann DMC4
UNd dann MGS 4 (ob auf 360 oda PS 3 egal)
Und dann dann Silent Hill 5
Und dann dannn dann FF13...
Es gibt genug Gründe für ne PS3
Auch zum Launch bereits.
@tnt: du meintest NBA live 07

@eleven59pm
zitat"Genji ist nen MEga geiles Samurai Game, selbst wenn die Grafik PS2 Niveau hät würd ichs kaufen, es sieht nur im Vergleich halt etwas schlechter aus wie die andern Titel, es würde auch auf ner 360 gut laufen ;)

Zeigt mir mal wo es nur 60 Prozent gab, und wenn schon ich hab meinen eigenen Geschmack.
NBA 2k7 mit meinen drei Basketballverrückten Brüdern im viespieler Modus auf unserm BigScreen Television, und nem Kasten Bier, so wird wohl unser Startwochenende aussehen, und dann wenn wir genug Kohle haben ziehen wir uns Resistance/Genji (der erste bekam schon 89 Prozent Wertungen nur so Nebenbei) rein...
Bis VF5 rauskommt...
Und Dann DMC4
UNd dann MGS 4 (ob auf 360 oda PS 3 egal)
Und dann dann Silent Hill 5
Und dann dannn dann FF13...
Es gibt genug Gründe für ne PS3
Auch zum Launch bereits.
@tnt: du meintest NBA live 07"

LOLOL dann kauf dir ne 360 für 300 und für 50 NBA 2K7 schon heute und leg dieses Wo-end los! Oder wartest du bis März oder evtl. July? ROFL! --> This is waiting !

Für mich ist dieses Launch-Lineup (auch wenn für Europa noch einige Titel dazukommen) genauso schwach wie das der Xbox360 vor einem Jahr.
Mich hat damals außer eventuell Kameo nichts gereizt, weil ich Rennspielen wie PGR3 nichts abgewinnen kann und weil Perfect Dark Zero kein Vergleich zum Vorgänger war/ist. Und Spiele wie COD2 und Condemned sind zwar klasse, aber auch für den PC erschienen.

Ähnlich siehts mit diesem Pseodo-Lineup von Sony aus. Gerade einmal sechs Exklusive Playstation 3 Titel. Genji dürfte außer guter Grafik nicht wirklich viel bieten; Gundam und NBA 07 dürften auch nicht die Bringer sein. Ridge Racer 7 ist zwar sicher kein schlechtes Spiel, aber wer kauft sich deswegen eine PS3? Ich meine das ist doch bitte keine Killer-Application!!! Untold Legends ist für mich ebenfalls kein Kaufgrund, obwohl selbiges so manchen Hack&Slay Spieler befriedigen wird.
Bleibt (für mich) nur mehr das durchaus interessante Resistance: Fall of Man. Dieses Spiel ist das Einzige, dass mich anspricht, aber auch nicht den Kauf einer 600€ Konsole wert.

Ich muss aber sagen, dass ich eigentlich wirklich froh bin, dass für keine der 3 Konsolen (denn auch beim Wii spricht mich neben Zelda, das ich mir für den NGC holen werde, nichts wirklich an) ein überragender Titel erscheint, da ich somit nicht Versuchskaninchen für die Hersteller spielen muss...

zum glück kommt heavenly sword im märz zu uns

wird mit genji 2 und der ps3 gekauft =)

später folgen die anderen kracher

resistance, ridge racer 7 usw.

@Ryo
Danke, für die PS3/360 RR-Bilder! Sowas sieht man leider selten und ich muss sagen, da fehlt ja so einiges bei der PS3-Version. Hier hat nun niemand mehr die Aussrede, dass man weniger Zeit für die PS3 Version hatte, schließlich sind beides 1Gen Titel der beiden Konsolen...

Oblivion ist schon mehr als sicher und ungefähr 15 andere...

P.S: Sony hat für den europa start an die 50 Launchtitel angekündigt.

Quelle: Sony Chef Österreich (Interview gamers.at)

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

zum glück kommt heavenly sword im märz zu uns

wird mit genji 2 und der ps3 gekauft =)

später folgen die anderen kracher

resistance, ridge racer 7 usw.

Spricht dich genji 2 wirklich an? Also wenn ich mir am Europa Launch-Tag eine PS3 holen würde, dann eher mit Resistance, heavenly sword und dergleichen... Aber Genji 2??? Versteh ich absolut nicht wie man an dem Game was finden kann...

Für mich kein Kaufgrund,bei einem Ratchet and Clank LaunchTeil würde vielleicht anders aussehen...

Hm, richtige Knaller sind natürlich nicht dabei, aber es gäbe da schon so 2 bis 3 Titel, die ich mir zulegen würde, mehr Geld hätte ich dann eh nicht..
Aber man sollte lieber etwas warten und den Markt ein bischen überblicken.

Zurück