jaypeekay
Bekanntes Gesicht
Naja, aber ein über 360-seitiger Beschwerde-Thread im offiziellen PS-Forum kommt ja auch nicht von irgendwo her.
Stimmt schon, aber wenn man mal bedenkt das dort ähnlich wie hier ja auch User mehrfach posten relativiert sich das schon ein wenig, erst recht wenn man dann noch bedenkt das mittlerweile annähernd 80 Millionen PS3 Konsolen verkauft wurden.
Am Ende kann man aber viel interpretieren, die erste Wii seinerzeit hatte auch eine angebliche Ausfallrate von nur einem Prozent aller Konsolen. Ich hab damals eine gehabt und die hat irgendwann angefangen dieselben Grafikfehler zu zeigen wie in diesem Video: Wii Grafikfehler - YouTube
In meinem Fall sah das noch ein wenig schlimmer aus. Damals hab ich gedacht kann passieren, hab das Teil zu Nintendo geschickt und innerhalb einer Woche ne neue bekommen. Die lief dann ein halbes Jahr bis sie dieselben Probleme zeigte. Das war dann auch gleichzeitig der Moment an dem ich mich von der Wii getrennt hatte. Der Aha Effekt der mit Wii Sports & Co. anfangs auch bei mir noch da war, war ohnehin verflogen und wirklich angesprochen hat mich das Teil dann spielerisch auch nicht mehr.
Am Ende aber muss man sagen wie groß eventuelle Probleme tatsächlich oftmals sind, bleibt wohl meistens das Geheimnis der Hersteller. Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Pech, ein Kumpel von mir hatte das Problem aber mit seiner ersten Wii auch, die Austauschkonsole ging dann nicht mehr kaputt, ist aber mittlerweile auch schon verkauft. ^^