• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Das lachende & das weinende Auge

Vorsicht, ein Hund kackt. Heute sehe ich nichts Hässliches mehr. Doch plötzlich kommt Ein Sony E3 PK Sprecher und erzählt mir:" Die Playsi ist ultra Cool, wenn du sie dir kaufst hast du 4x soviele freunde so wie bisher! Ausserdem werden die spiele in einem Jahr HAMMER AUSSEHEN!"

Sony FanBoys können eine menge verkraften!

Ich bin realist und kauf mir nur Qualitiit!

@MonaiM
Hast recht mit Wii, wird auch meine nächste Anschafung zu meiner XBOX 360 sein!
Die PS3 werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, schon garnicht für diesen Preis!
Habe Hr. Bassendowski, persönlich in einem Gespräch kennengelernt und wenn der Typ nicht soviel Zeug wegsniffen würe, dann könnte Sony ihre PS3 zum halben Preis verkaufen!
MfG

@McKopp Hör auf (winkt ab)...Du bist ja sowas von voll böse! Denkst Du alle Menschen sind schlecht? Das sind ein paar ganz liebe Onkels und die wollen uns nur was gutes. Gehirnwäsche? Wie jetzt? was sollen die denn gewaschen haben? Die meisten glauben doch eh alles, da stellt sich eher die Frage ob überhaupt eines vorhanden ist...oder ausversehen mit rausgespühlt? Langsam nimmt das ja schlimme Greise an (G war Absicht!), ich krieg Angst, hält mir wer die Hand? Nein, der Ausschlag ist nicht ansteckend, bleibt nur kleben.

Sony hat vier entscheidende Fehler bei der E3 2006 gemacht:

1. Der dreiste und offensichtliche Klau des Wii-Controllers. (Image-Verlust)
2. Der zu hohe Preis für Otto-Normal-Zocker
3. Die beiden Versionen, wo bei die Core-Version für den Allerwertesten ist
4. Die leeren Versprechungen der Grafikblockbuster, von denen noch auf der E3 2005 die Rede war

Solche gravierenden Fehler hat nur Nintendo damals mit dem N64 gemacht und damit ihre Marktführerschaft an Sony abgegeben:

1. Die N64 kam zu spät auf den Markt, wo sich die PlayStation schon etabliert hat
2. Die N64 setzte immer noch auf Module mit zu wenig Speicherplatz
3. Große Entwickler sprangen vom N64-Zug ab, wegen der teuren und (schweren?) Entwicklung von N64-Games

Naja, ich hoffe natürlich nicht, dass der PS3 das gleiche widerfährt, wie der N64 damals. Aber vielleicht wäre es auch von Vorteil, wenn Sony mal auf die Schnauze fällt und mit der PS4 uns dann die Mega-Konsole schlechthin bastelt.

Ich habe auch ne XboX-360, erstmal hab ich mich deshalb sogar einwenig im Netz versteckt!
(wollte mich nicht outen)

Jetzt, wo die Wahrheit immer mehr ans Tageslicht kommt, kann ich getrost sagen XboX plus Wii und man ist VIP!

Die Ps3 kommt bei mir nur ins Haus,
tja Sony weint sich momentan die Augen aus!

@MonaiM
Die Ps3 kommt bei mir nur ins Haus,
tja Sony weint sich momentan die Augen aus! ???
Du meinst wahrscheinlich sie kommt dir nicht ins Haus?!
MfG

@Don Pablo

Hahahaha Ja, was denn sonst?

Niemals für diesen Preis und ohne Feedback!

@ Don Pablo

Ok Ok Dual Shock ist schon wichtig für die PS2 (trotzdem giebt es ein ige Spiele wo es totaller müll ist).

@MonaiM
Schau doch mal bei gamefront.de unter "Aktuelle Hard- und Software-Verkaufszahlen aus den USA" vom heutigen Tage!!!
Da kann man bereits einen deutlichen Aufschwung bei MS und ihrem XBÖXLE erkennen!
MfG

sockenmann, war das jetzt beifall, mitleidsbekundung, hähme?

wenns beifall war, dann find ichs sehr cool geschrieben, satirisch, nett. sonst versteh ichs leider nicht richtig, also den letzten part, vor allem das mit dem greis.

nicht alle menschen sind schlecht, nein. und ich bin auch überhaupt nicht böse. und ich merke du hast verstanden.

mfg

Hier die News von GameFront:

eldungen aus der Game Labo

16.05.06 - Hier sind einige Meldungen aus der Gerüchterubrik der japanischen Game Labo.

- Wii soll im Oktober 2006 in Japan erscheinen.

- Das RPG Final Fantasy III von Square Enix soll für PS2 erscheinen. Im Titelbildschirm soll man zwischen Original und Remake entscheiden können.

- Sonys Handheld PSP2 wird einen Touch-Screen besitzen.

PSP2 Touchscreen... wie lustig. Ich bin bisher von der PS3 maßlos enttäuscht. Für mich geht als Gewinner der E3 MS hervor, wobei ich sagen muss, das Nintendo natürlich alle begeistern konnte. Ich werd den Wii wahrscheinlich auch kaufen, aber keine PS3, das Ding is mir zu sehr verarsche...

Vibration ist nur bei den wengisten Spielen sinnvoll,so meine Meinung.Bei Sport-rennspielen stelle ich die Vibration eh aus.Das stört nur.Aber bei einigen Spielen ist das schon nicht schlecht wie bei einigen Ego-Shootern(spiel ich aber eh kaum,außer CS am PC ;))
Wer Ego-Shooter liebt,legt sich einen PC zu ;)

@azn_dragonboi90
Wer Ego-Shooter mag , spielt in echt Paintball (nicht Gotcha), so wie ich!!!
Wirst du aber wahrscheinlich aus Altersgründen noch nicht spielen dürfen!

Freu mich jedenfalls schon auf mein nächstes Biggame im Juli mit ca. 800-1000 Mitspielern die alle gleichzeitig spielen! That´s really funny :)
MfG

Also ohne Dual Shock käm ich nicht Klar. Ich brauche das Vibrationsfeature. Das versetzt einen viel mehr ins Spielgeschehen hinein.

Tja, ich wollte einen Kommentar schreiben, aber dann war ich nicht angemeldet und die 2 DinA4 Seiten sind futscht. Danke Gamezone!

MFG

Also die Kurzfassung: Die Arroganz und Überhebslichkeit seitens Sony ist ätzend.

Der Kontroller ist ein billiges, abgekupfertes und abgespecktes Teil.

Ein Armutszeugnis für Sony und die Dritthersteller: Nur 20% der finalen Leistung kann genutzt werden?
Entweder die Programmierer sind völlig inkompetent oder sie lügen.
Und Sony zeigt auch mit Absicht extra schlechte Grafik (im Vergleich zum Versprochenen), weil das ist ja die beste Werbung *lol*.

MFG

McDaniel-77

Vibration ist einfach nötig. Wenn ich mit dem Auto brutal gegen die Wand krache oder übers Kies fahre will ich das auch spüren. Ebenso bei einem Sportspiel, wenn ich meinen Gegner in Madden ramme fehlt etwas wenn der Controller nicht zappelt.

Glaubt mir, alle Leute die jetzt so negativ vom Vibrationsfeature reden, werden sich bald selbst verfluchen. Allerspätestens, wenn auch Sonys Killzone völlig ohne Vibration auskommt und dadurch eben DOCH etwas an Feeling und Atmosphäre einbüßt.

Zurück