• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3 - Das erste Bild ?

Ob es nun Fake oder Original ist sei mal dahingestellt. Das Design gefällt mir dennoch.
Zee

FAKE! Die haben noch nicht mal die Hardware fertig und ohne die Chipausmaße und Kühlerspezifikationen zu kennen werden die kein Geld für Design verschwenden.

Ach du liebe Güte.. ...wenn ich mir nur mein C64 so ansehe, kann ich schwer glauben, wie schnell die Menschen am Design arbeiten können.

Jedenfalls sieht die Konsole wirklich Modern aus und gar nicht ma lso schlecht. Na ja warten wir erstmal ab. Schließlich sind die zwei Versionen der Playstation X noch nicht in Japan erhältlich. Deswegen müssen wir davon ausgehen, dass wir mit einigen Fakes rechnen können.

Schick :-) Äußerst schick, aber sicher ein Fake. Timerly wird Recht haben, die haben zur Zeit andere Probleme, als das Design.

hässliches design ein hässlicheres design hätte sich sony nun wirklich nicht eifallen lassen können(falls das bild hier echt ist).wenn die ps3 wirklich so ausschaut bleib ich lieber bei ner ps2 :-)

Zurück