• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Controller in Candy Pink angekündigt

Ich denke es war richtig mit der einführung von diesem knüller bis zum weihnachtsgeschäft zu warten^^

Mir ist mittlerweile jede Farbe recht , da ich für die PS3 nur schwarze Controller habe ...
Und ich kann Schwarz einfach nicht mehr sehen ^^
Wenn die Dinger nicht immer so teuer wären :\

Ja chocobo dann müsstst du doch eigentlich der Erste sein der so ein Teil braucht, hmmm!

Hoffentlich bringt Sony die weiße PS3 in Europa. Und das am besten, bevor ich mir irgendwann eine schwarze zulege. Das ist mir damals beim Gamecube passiert. Einen neuen habe ich mir deshalb natürlich trotzdem nicht gekauft, auch wenn mir der weiße lieber gewesen wäre.

HA! Chacka! Habe ich schon! Dank "Yes Asia" besitze ich schon seit gut 14 Tagen dat Candypink Controllerchen und auch den weißen FF XIII Special PS3 Controller mit rosa Lightning Tatoo. Wat mut, dat mut! Es muss halt alles stylish sein, verstehste!^^

PS: Ei wo bleibt eigentlich meine Playsi im schönen "Vivaz" Venus Ruby und Strasssteinchen an den Rändern? Aber im alten tollen Design, nich in diesem doofen Slimfast Outfit da!^^

Ich weiß ja nicht wieso, aber ich hab bestimmt schon 1 Jahr nen weissen Controller (Porzellan oder so heisst die Farbe) und einen grünen Controller.
Und diese beide beim Saturn um die Ecke gekauft - original Sony.
Also bezweifel ich das es nur rote. blaue und schwarze Controller gibt.
Nur mal so nebenbei

Als Geschenk für das weibliche Geschlecht nicht schlecht :-)

Es gibt neben dem schwarzen Controller, soweit ich weiß, die Farben silber, weiß, blau und rot.

Zurück