• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 Controller: Doch mit Rumble-Funktion?

Tja ich hätte auch fast mit nem 1-1 oder so gerechnet vor dem Spiel.
Aber Equador war auch erstaunlich schlecht heute.

Naja ich bin gespannt ob´s gegen Schweden oder England geht.
Wobei Schweden deutlich wahrscheinlicher ist und Trinidad & Tobago hätten ja auch noch ne theoretische Chance.
Aber Viertelfinale gegen Argentinien wäre sehr übel.
Die Mannschaft is ja in ner guten Form mal sehen wie weit sie kommen.

Was geht den bei euch ab ? Die PS3 erscheint doch erst in 5 Monaten und ihr redet von einer Enttäuschung ? Das Ding ist net mal fertigt

@ don pablo
was für nen fernseher hast du denn? würd mich interessieren.will mir auch nen "full hd" fernseher holen, leider gibt es so gut wie keine...da du nen 42" hast würd mich das schon interessieren welchen du hast...

ach ja...rumble hin oder rumble her...auf die spiele kommts an, ob die konsole gut wird...und das kann man erst in n paar monaten feststellen...aber ich weiss nich, ob das mim rumble UND bewegungssensor so gut ist, nich das es mir dann aus der hand rumbled...

@ lordchen
nun ja wenn schweden UND trinidad gewinnen sollten, spielen wir gegen den zweiten der gruppe, und das wäre england...nich trinidad...
zum favoritenkreis zähle ich viele mannschaften,kommt auf die tagesform an, welche nun den titel holen sollte...aber argentinien schätze ich am stärksten ein, haben ne harmonierende mannschaft...

stimmt campari, hab mich da verwurschtelt ^^;; Das Game grad ist aber echt der Hammer, bin gespannt ob Schweden noch gewinnt :D

@Swar: Hier gehts um Bluray, nicht um die PS3 bei der grossen Enttäuschung. Der erste Player und einige Filme sind vor ein paar Tagen erschienen. Die bekommen aber kaum einen Film auf ne Disk, da Sony ja wieder mit mpeg2 komprimieren will und alle anderen Komprimierungsarten ablehnt. Dadurch ist auch die Bildqualität schlechter, da die Qualität dann darunter leidet

@Campari

Es ist ein Philips 42 PF 9830!!! Geiles Teil!
Besonders mit 1080er Material von der 360!
Ein wahrer Genuß :D
Ambilight und Pixel Plus sind absolut empfehlenswert!

Vielleicht macht es Sony bei der PS4 nun ganz anders. Sie sagen das die Konsole kaum was kann, nur minimalst besser als die PS3 is, der Controller kein Rumble und kein Steuerungssensor hat und man HD nur in max. 720p darstellen kann.
Tja und wenn sie dann rauskommt
hat sie alles dies, kann HD in 1080p über 2 HDMI ausgänge locker bewältigen und wird grafisch das Nonplus Ultra für die nächsten 3 Jahre (auch gg PC), weil wenn die Erwartungen klein sind, freut man sich um so mehr das was besseres kommt. Das wär mal ne Marktstrategie
(ich hoffe das alle merken das ich mich lustig mache ^^)

Bedauerlich ist für sony sicherlich auch das Microsoft Immersion wenn auch im ungewollten und sehr indirektem weg über die dauer des rechsstreites am kac.. äh leben gehalten haben und mann diesen nicht so lange ausdehnen kann biss diese am besten pleite sind.Immerhinn zahlen diese ja.

Stimmt, die News hatten wir in einer etwas anderen Form (aber die Aussage war praktisch die selbe) bereits...

Und eine weiter Hiobsbotschaften seitens

Der PS3-Onlinedienst wird der selbe werden wie er auf der PS2 war, man überlässt alles den Publishern.
"Kaz Hirai spricht über Online-Kosten

20.06.06 - Kaz Hirai, Präsident & Chief Executive von Sony Computer Entertainment America, hat mit der Game Informer über Online-Kosten der PlayStation3 gesprochen.

Eine Stärke der PS2-Online-Dienstes war, dass Sony es den Publishern und Drittanbietern überließ, etwaige Online-Gebühren abzurechnen. Bis auf wenige Ausnahmen war das Online-Spielen auf PS2 kostenlos.

Hirai meint, dass die Kunden mittlerweile einfach erwarten würden, dass sie online kostenlos gegen andere Leute spielen können - das sei ein Basis-Service.

Er würde definitiv nicht sagen, dass der PS3-Online-Dienst völlig kostenlos ist. Doch er wäre nicht überrascht, wenn im Großen und Ganzen die meisten Spiele für diese Art von Basis-Dienst kostenloses Online-Spielen ermöglichen würden.
Quelle: Gamefront.de"

Ohne Rumbel ist es kein richtiger Controller mehr das fehlt dann viel zu sehr da verzichte ich SEHR gerne auf diesen unnötigen Bewegungssensor. Also Sony blecht diese 90 mille

Ich bedaure vor allem die Programmierer. Die müssen jetzt Spiele entwickeln und Sony ändert jeden Monat etwas anderes an der Technik der PS3. Wie sollen die denn zum Launch Spiele fertigstellen die einwandfrei laufen?

Zurück