PlayStation 3: Bilder einer angeblichen Slim-Version

sieht nach nem fake aus. es fehlen bis auf die gezeigten USB-Anschlüsse HDMI, RJ45, optisch, Lüftungslöcher sowie das Originallogo. Zudem sieht die mir ein tick zu slim aus, wenn ihr micht fragt.
 
Was aber widerum dafür spricht ist, dass auf dem Controller auch Sony steht.
Normalerweise haben 3.-Anbieter nie Sony drauf stehen.
Auch kann man ganz schwach das Copyright (oder was das ist) unten rechts bei Sony lesen was auch gegen ein Fake spricht.
Auch da PS-Logo am Laufwerkseingang spricht für die Echtheit.
Aber wie gesagt, E3 abwarten. Entweder echt, oder der geilste Fake des Jahres und eigentlich ein Preis wert.
 
Achja, China ;-)
Wird mit Sicherheit irgendwann erscheinen.Ich gehe aber stark von aus das es noch mindestens 2 Jahre dauern wird.
 
Ich denke mal, dass das ein Fake ist. Wenn schon eine Slim-Version, dann bitte eine die ich auch in meine Wohnung stellen kann. Hässliches Ding...
 
meiner meinung nach 100% ECHT das LOGO ist die logische weiterentwicklung eines neuen Produktes.Warum sollte jemand so einen enormen aufwand betreiben und sowas fälschen?microsoft nintendo die armen gebeutelten Milchbauern?unwarscheinlich.
auf der e3 kommt dann die Preissenkung für die alte schundkiste ums Lager zu Räumen und die neue tollte slim ps3 wird dann wiede für den alten vertickert....tiptop
 
Alter überkrass hässlich das ding wa xD...also ich denke eher nicht das das teil wirklich von sony sein soll....so ein verkorkstes design habe ich schon lange nicht mehr gesehen...sieht aus wie ein plastegestell....kann es mir bei weitem nicht vorstellen,aber naja mal sehen was die E3 bringt...wäre echt geil ne kleine PS3 :)...aber die hier sieht mir echt nach FAKE aus.
 
Hier noch etwas mehr Infos

Die Original-Quelle LevelUp in China soll zwischenzeitlich von Maintek Computer aufgefordert worden sein, die Fotos zu entfernen - sie würden vertrauliches Material zeigen, das auf illegalem Weg an die Öffentlichkeit gelangt ist. Das geht aus einem Forums-Eintrag hervor; ob das Schreiben von Maintek echt ist, kann nicht geprüft werden.

Maintek Computer ist ein Tochterunternehmen von Asustek Computer und hat Fabriken in Jiangsu Suzhou, China. Das Unternehmen fertigt u.a. den iPod für Apple und die PS3 für Sony.

Quelle: gamefront
 
sev ein member bei n4g, der einen guten kontaktmann bei sony hat meint es sei 100% echt.

er betreibt auch die ps-lifestyle seite.

http://playstationlifestyle.net/

wenns stimmt, bin ich gespannt was sie kosten wird.
 
Ich letztens schon sowas gelesen, da war von einer angeblichen 299 Euro / Dollar Slim PS3 die Rede...
 
@finish
Wenn sie kommt dann auch für 299€ UVP.
Sprich könnten gute 270€ auf der Straße werden.

Nur wann kommt sie? Bei der PS2 hat man sich 4 Jahre zeit gelassen, ich behaupte mal, sie könnte zwar bei der E3 angekündigt werden, kommt aber nicht vor Weihnachten.
Obwohl dies auch unklug wäre, da eine "relativ" lange Ankündigungszeit dazu führen kann, dass keiner mehr die alte PS3 kauft, außer der Preis der alten fällt auch auf 299.
Oder sie machen es wie Apple, ankündigen und ab morgen verkaufen...!!!
Wer weis, wer weis...
 
Und die 120GB rechts unten bedeuten dann
120 Grafische Brocken?
Wow, die Maschine hat`s drauf!
 
sieht schick aus!
Falls das echt stimmt, wird der Preis der Slim bestimmt bei 399 $ bleiben, während die große Version 299 $ kostet (war damals bei der PS1 & PS2 ähnlich).
 
Spidey

Bei uns in Deutschland hat die Slim und die normale Version der PS2 bei der Einführung aber gleich viel gekostet.
 
Wenn die Logos nicht drauf währen würde ich sagen Fake. Aber so scheint es zu stimmen. Ich hoffs zumindest.
 
1. das ding sieht scheiße aus!! da ist die normale viel edler
2. sieht für mich aus wie ein Fake. vor allem frag ich mich wo die ganze technik einer ps3 da reinpassen soll?? aber das hab ich mich auch schon bei der slimps2 gefragt.
3. wenn sich das bewahrheiten sollte und der preis stimmt dann wird bestimmt die post abgehn was die verkaufszahlen angeht.
 
Ich glaube, die geleakten Fotos sind kein Fake. Warum?
Nunja, die Farben im Hintergrund (pink und grün) deuten auf die Maintek Fabrik in China hin, die derzeit für Sony die PS3 produziert (übrigens auch den iPod von Apple). Hier ein Foto der Maintek-Fabrik bei der Fertigung der bisherigen PS3:

http://i6.photobucket.com/albums/y247/Wollan/pink_workstation.jpg

Wenn man dieses Foto mit den geleakten PS3-Slim Fotos vergleicht, fallen die gleichen Farben pink und grün im Hintergrund auf. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr gross, daß die PS3-Slim-Fotos tatsächlich aus der Maintek-Fabrik kommen…Naja abwarten bis zur E3. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenns stimmen sollte.
 
Vielleicht sinds ja nur Arbeiten an einem Prototypen - tüffteln etc. Genau das selbe mit dem Verpackungskarton...
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sinds ja nur Arbeiten an einem Prototypen - tüffteln etc. Genau das selbe mit dem Verpackungskarton...



Sowas macht man heutzutage am PC.
 
Extrasun hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, die geleakten Fotos sind kein Fake. Warum?

Nunja, die Farben im Hintergrund (pink und grün) deuten auf die Maintek Fabrik in China hin, die derzeit für Sony die PS3 produziert (übrigens auch den iPod von Apple). Hier ein Foto der Maintek-Fabrik bei der Fertigung der bisherigen PS3:


http://i6.photobucket.com/albums/y247/Wollan/pink_workstation.jpg


Wenn man dieses Foto mit den geleakten PS3-Slim Fotos vergleicht, fallen die gleichen Farben pink und grün im Hintergrund auf. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr gross, daß die PS3-Slim-Fotos tatsächlich aus der Maintek-Fabrik kommen…Naja abwarten bis zur E3. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenns stimmen sollte.

__________________________________________________________________________

Danke für den Link. Allerdings hättest du dich dafür nicht extra neu anmelden müssen ;)

Mit der schlankeren Version, wäre die PS3 für Normalverbraucher auch als Blu-Ray Player wesentlich interessanter. Die normale PS3 ist zwar edel aber doch zu wuchtig.
 
Zurück