• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Bilder der PS3-Controller Tastatur

Sieht extrem unhandlich aus, wenn ich das mal erwähnen darf. Ich meine die 360-Tastatur ist schon arg gewöhnungsbedürftig, aber das Teil schießt ja echt den Vogel ab.

ob man da nicht mit den handballen versehentlich auf die controller-buttons kommt?

Toll gemacht Sony nicht einmal richtig kopieren könnt ihr.
Habt ihr im entferntesten sinne daran gedacht wie man Ingame da was tippen soll oder hab ich das nur aus trotz gemacht damit nicht all sagen es sei kopiert.

Nicht mal in der Hand gehabt und schon wird gemeckert. *kopfschüttel*

habe mir die xbox Tastatur gekauft, naja öhm die kann man ganz gut nutzen um xbox points code´s einzugeben oder live zu verlängern ......
für die ps3 habe ich mir das apple wireless keyboard gekauft klappt ganz gut ......

ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Nicht mal in der Hand gehabt und schon wird gemeckert. *kopfschüttel*

LoL schau dir doch mal das Ding an.
Es gibt auch Sachen da kann man auf den ersten Blick erkennen wie es ist.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

LoL schau dir doch mal das Ding an.
Es gibt auch Sachen da kann man auf den ersten Blick erkennen wie es ist.

---------------
:D Bei dem Teil gebe ich dir Recht.

Ich hab eine einfache USB-Tastatur in Schwarz für 5 Euro bei Satrun gekauft,funktioniert wunderbar mit PS3 und XBox360.

Ausserdem sind mir ansonsten einfach die Tasten zu klein.

Das erinnert mich jetzt irgendwie sehr an die Controllertastatur von Microsoft...

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Das erinnert mich jetzt irgendwie sehr an die Controllertastatur von Microsoft...

Hey vergleich die 360 Tastatur nicht mit dem Ding da :D

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Hey vergleich die 360 Tastatur nicht mit dem Ding da :D

------------

Jaja, hast ja Recht.
Überhaupt: Mal abgesehen, dass solche Dinger recht unhandlich sind, so kann ich gar nicht nachvollziehen, warum man diese oben an den Controller befestigt. Wie unhandlich ist die denn dann erst zu bedienen???!!

Jammern auf hohem Niveau. Typisch deutsche Mentalität.
Niemand zwingt euch das zu kaufen.

Nebumuk hat folgendes geschrieben:

Jammern auf hohem Niveau. Typisch deutsche Mentalität.

Niemand zwingt euch das zu kaufen.

Da gibt es ein Unterschied zwischen Jammern und sich drüber Lustig machen. ;)
Aber so sind wir nun mal wir Deutsche alles Perfektionisten. :D

Wenn man mal überlegt was das Teil mit ziemlicher Sicherheit kosten wird, da wird ne Funk Tastatur auf alle Fälle billiger. Sogar Billigteile aus dem Supermarkt funktionieren an der PS3, von daher muss man sich nicht sowas kaufen.

Aber wems gefällt... :)

Habt ihr mal RICHTIG hingesehen?
Klar ist diese Tastatur einer richtigen unterlegen.
Aber, sie ist für den "Handy-Daumen" schon ganz gut! ;)

Sieht eigentlich nett aus. ABer ist mir zu viel schnick schnack für einen Tag. Erst dieses Pet Dings und dann das. Ich habe meine ps3 bluetooth tastatur von Logitech und die funzt wunderbar. So ein controller brauche ich nicht. Sie hätten die Leute die das entwickelt haben lieber bei der Entwicklung von GoW 3 oder GT 5 mithelfen lassen sollen. Das wäre in meinen AUgen viel sinvoller gewesen.

sieht verdammt nach ein rochen aus.
schöner fisch,aber unhandlich.

Ich versteh nicht ganz, wie man damit gut schreiben soll. Ich hab auch die von MS nicht, aber deren Tastatur sieht so aus, wie wenn man mit den beiden Daumen ganz gut tippen könnte.

Das ist bei von Sony ja gar nicht möglich. Damit ich damit schreiben kann, muss ich den Controller ja ablegen, sonst komm ich da mit den Fingern gar nicht hin.

Daher ... Funktastatur! Billiger, und funktioniert an beiden Konsolen.

Zurück