PlayStation 3: Bereits 5 Mio. mal verkauft

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.933
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Bereits 5 Mio. mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Bereits 5 Mio. mal verkauft
 
hab zwar ne 360 aber würd mir gerne auch ne p3 zulegen jedoch gibts halt keine guten spiele bis jetzt
 
Mittlerweile ist mir alles egal im Bereich PS3!

Ich kaufe sie mir am Erscheinungstag mit MGS4 und verkaufe sie dann evtl., wenn es weiterhin so schlecht mit ihr aussieht! Und solange vergnüge ich mir die Zeit mit der 360! Wenn ich sie mir denn die nächsten Wochen mal kaufe!
 
Ich denke nur Ken Kutaragi wäre eine weniger glaubwürdige Quelle.
Ist aber trotzdem eine gute Nachricht für die PS3, denn das bedeutet im Klartext, dass man genug Konsolen abgesetzt hat, um den Mut aufzubringen, die Zahlen "dezent" nach oben zu korrigieren.
Ich liefer dann nachher die News "PS3 kein Flop - schon 3,9 Mio. Mal verkauft." mit ´ner besseren Quelle.
(Nichts gegen Erster... Die News ist prima!)
 
Naja 5 stimmt zwar nicht so ganz, aber man hat 4,5 Millionen verkauft was auch nicht schlecht ist.
 
Das ist die Ausliefrungsmenge an die Händler, bei den ganzen PS3 Pyramiden in den Läden ist der Durchverkauf doch wesentlich geringer.
Ordentliche Verkaufszahlen sollten mitlerweile allerdings auch da sein, schließlich gibts die Konsole mitlerweile fast 1 Jahr (außer Europa). Wenn man bedenkt welchen Stellenwert der Name "Playstation" hat und wie schlecht sie läuft...naja, wir wissen es alle.
Ich hoffe mal, dass der Preis bald gesenkt wird und für 300,00Eus werde ich sie mir natürlich auch kaufen...ich brauch halt alle Konsolen :)
 
Die wurden wohl eher an den handel "verkauft" die die Konsolen erstmal an den Mann bringen müssen...
 
naja optimismus haben die ja noch 6 millionen konsolen bis ende des geschäftsjahres wenn se dass schaffen bekomme se en aplaus von mir^^
 
Naja, das klingt ja gar nicht mal soo unglaubwürdig. Wobei ich auch eher 4,3 Millionen diese Woche im Kopf hätte - na ja, zumindest rechnet man nur grob auf die nächsthöhere Million auf *hehe*. Allerdings klingen mir die angepeilten 6 Mio. zusätzlich bis Ende nächsten Jahres durchaus realistisch und zumindest erreichbar. Sollte doch langsam auch mal zu schaffen sein die "großen Sprüche" durch "große Spiele" (auch wenns nicht viele sind) zu ersetzen......dannn klappts auch mit dem Nachba.....äh, dem Plansoll *gg*
 
5 mio ? ;) naja...

ich werde sie mir aber auch in jedem fall kaufen. nur warte ich eben auch noch etwas länger, da sie mir zu teuer ist und es einfach derzeit keine musthave games gibt. das wird sich dann mit FFXIII und dem FFVII remake ändern :D
 
@maximus1911

Wisch dir mal den Kaiserschmarrn von den Augen ;)
6 Mio. Konsolen bis Ende März 2008 (Ende von Sonys Geschäftsjahr) !
Also im Schnitt 1 Mio. Konsolen pro Monat.
Keine Chance...
 
Und shcon gleich gar keine 11 Millionen durchverkauften Konsolen, schon gleich dreimal nicht wenn der Rumble erst im Jahre 2008 kommt. Erstmal noch hübsch den alten Kram an Weihnachten losschlagen, nur um wenige Wochen später sagen zu können "Ällabätsch". Nur in Japan macht man das nicht so, die darf man ja auch auf gar keinen Fall verärgern. Also ich find Sony´s Benehmen echt furchtbar daneben, grauenhaft. Aber sobalds ne PS3 incl. Rumble-Controller direkt im Paket gibt und dazu noch GT5... tja, ich glaub dann bekommen meine beiden weissen Schönheiten hier schwarze Gesellschaft *LOL*.
 
Glaub schon das sie noch 6 Millionen verkaufen können, immerhin sind das noch 6 Monate bis ende März 08 und wenn zu Weihnachten eine Preissenkung kommt sowie anfang nächsten Jahres MGS 4 wär dies machbar !
 
5 Mio`s. verkaufte Konselen? "Vllt stimmts immerhin gabs ja auch viele Vorbestellungen weil die PS3 ja so hohe erwartungen hatte weil die PS2 ja so erfolgreich war..aber ich glaube da wurden schon viele neue besitzer der PS3 entäuscht^^.Und eins versteh ich wirklich, nicht wie komm di bitte auf ner solch großen Zahl^^ 6 Mille Stück noch? bei ner zweiten Preisenkung vllt,dann würd ich mir die vllt auch besorgen :)
 
Oh Gott! Schon 5 Millionen Ökosünder mehr auf der Welt?

5.000.000 x 200 Watt = 1.000.000.000 Watt

Naja, ein Atomkraftwerk mehr oder weniger ist doch egal, dann noch ein Atomkraftwerk mehr für die LCDs und Plasmas, die nötig sind um die PS3 auch richtig "genießen" zu können :)

Zum heulen! Wenn das so weiter geht, verkauft Sony noch knapp 30 Millionen in 5 Jahren. Da zusätzliche sind dann 6 Atomkraftwerke von Nöten, wenn die Ökosünder anfangen BluRay Filmchen zu gucken.

Bravo Sony! Ziemlich guter Flop!

MFG

McDaniel-77
 
@McD

Warst du nicht der Typ, der seinen Wii an einen Beamer angeschlossen hat?

Oder der Typ, der andauernd etwas von einer 8800 GTX faselt?

Wenn dir die Umwelt so wichtig ist, solltest du eventuell anfangen zu sparen...und deine Kommentare wären schonmal ein guter Anfang für einen positiven Eindruck auf die gesamte Umwelt.:)
 
Wenn Nintendo in die next gen einsteigt (der Wii wird ja nicht bis 2020 reichen), dann unterhalten wir uns über das Stromsparen. Wenn Sony die PS2 mit einem neuen Pad rausgebracht hätte, dann würde sie jetzt auch nur so viel, wie ein Bartschneider verbrauchen.
 
buffalobill wrote:
@maximus1911

Wisch dir mal den Kaiserschmarrn von den Augen ;)
6 Mio. Konsolen bis Ende März 2008 (Ende von Sonys Geschäftsjahr) !
Also im Schnitt 1 Mio. Konsolen pro Monat.
Keine Chance...
______________________________________________

"smack me hard and call me Nancy" - da muss mich doch ausgerechnet so ein alter "Weißwurschtzuzler" und "Breznsalzer" auf einen üblen Fauxpas aufmerksam machen. Hab doch glatt das "Geschäftsjahr" überlesen. Und ich dachte schon bis "Ende KALENDERJAHR 2008" - so ists ja aber logischer. Dann sag ich auch mal - "no way Sony !!". Und gerade wäre mir die Bande schon fast symphatisch und glaubwürdig geworden. NA ja, "back to busniess as usual" sag ich da nur, Schade.
P.S. Sorry, war gestern leider schon zu spät für eine gepflegte Runde, hoffentlich heute abend dann mal - cu

@bill: Lol, gutes Argument. Ich McD aber auch schon vor Monaten das erste Mal geraten zumindest seinen Kommentarmüll einzusparen - mit bescheidenem Erfolg, die alte Umweltsau.....*hehe*
 
Zurück