• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Bald mit größerer Festplatte?

@ LordDarthAnubis

ich glaub du hast selbst den bericht nich gelesen das betrifft nich die PS3 !

Ich habe die PS3 und wenn ich rein objektiv bewerten soll. PS3 ist ein hammer gerät deren Anschaffung auf jeden Fall lohnt. Als Spielekonsole next-gen wie die Xbox 360 wobei die PS3 in Zukunft wahrscheinlich die Nase vorn haben wird. Auf TV brauch man desweiteren auch kein AA und HDR gleichzeitig. AA is auf TV nich ganz so wichtig da aufm TV eh alles etwas weicher gezeichnet wird.

Also als Spielekonsole schonmal gut wobei nich unbedingt besser als die 360.

Aber jetzt kommst als Multi-Media gerät: Absolute Spitzenklasse, schönes elegantes Design, extreme Laufruhe (Wohnzimmertauglich), viele unterstützte formate, Speicherkartenleser, leichter Wireless Controller (gut als ersatz für fernbedienung nutzbar aber man kann ich ja auch die BD Remote kaufen), Blu-ray Player integriert, HDMI 1.3

Als PC-Ersatz: Weniger geeignet dennoch von der Leistung her der günstigste PC ^^ (Office kram, eMails schreiben, internet surfen, fotos bearbeiten)

Das alles kann Sie! So wer nur spielen will muss sich halt entscheiden. Ich hab mich für die PS3 entschieden weil ich lieber in die Zukunft schaue ;-)

@Nisssin: Gib mal unter Google die Zeichenkette "200GB Festplatte 2.5" ein, dann bekommst Du satt Einträge über die verfügbaren Platten. Oder geh auf Geizhals.at, dort sind die auch alle gelistet.

Doch ich glaub an den Erfolg der PS3. Abgesehen davon ist die PS3 da viel flexibler ein kleines Firmware update und zack läuft auch die Bild in Bild funktion einwanfrei...

Man.. keine Haare am Sack aber im Puff schlange stehn ^^

LOL! Das wird ja immer besser. Also sorry, aber ich find' das lächerlich... als ob man nun auf jeden (imo dummen) Schachzug der Konkurrenz reagieren muss... und dann 80 GB - WOW 20 GB mehr... stimme da rico zu, wenn dann, schon 200 GB +, denn immerhin werden ja sicherlich bald auch HD-Inhalte zum Download angeboten... ;)

IMO völlig unnötig. Die PS3 verkauft sich so schon kaum - wie solls dann erst mit der 80 GB Version werden? Die 360-Elite wird sich imo allerdings auch nicht besonders verkaufen - wie gesagt, beides unnötig. (außer vlt. der HDMI Anschluss bei der 360 - wobei ich den auch nicht unbedingt brauche...)

man kann bei der ps3 ohnehin die festplatte selber tauschen oder?

wahrscheinlich versucht sony damit verzweifelt auf die neue xbox360 elite zu reagieren.

PLAYSTATION 3 : da haste ja einen ziemlich grossen miest geschrieben , 1080 p sind auf der 360 auch möglich aber die meisten spiele werden nur auf 720 p programiert ! , GRAFISCHE underschiede bei den spielen wird es nie geben siehe GOW nicheinmal das ist voll ausgereitzt , das externe HD DVD laufwerk sol kaufen wer will die filme müssen bei mir nicht hochauflösend sein die sind mir egal , die spiele müssen gut aussehen , ach ja nochwas die wirst dan schon sehen wer die besseren SPIELE hat spätestens wenn MASS EFFECT , BIOSHOCK , ALAN WAKE , LOST ODESSEY , HALO 3 , und viele andere erscheinen wirst du neidisch sein das garandier ich dir ! und jetzt zu FORZA 2 dieses rennspiel wird der absolute wahnsinn , GT ist vielleicht ein gutes rennspiel aber ein rennspiel ohne SCHADENSMODELL ist für mich kein rennspiel ! wenn ich ins INDERNET will kauf ich mir einen PC oder LAPTOP für was braucht eine konsole ein indernet , es ist eine konsole und was zählt sind die spiele nicht der technische schnikschnak und da sieht es zurzeit für die PS 3nicht gut aus von den spielen her !

Sagt mal, kann bei Gamezone kein Mod hier mal bei diesem Fanboy-Dschungel gurchgreifen?

Es ist ja echt nicht mehr mitanzusehen...

@nudel aldente!!!
aha, MASS EFFECT , BIOSHOCK , ALAN WAKE , LOST ODESSEY , HALO 3 sollen
die besten Spiele auf der Welt sein. Des ist wohl ein Witz was du da verzapfst. Halo ist das einzigste was mehr oder weniger ein Kassenschlager
werden kann, weil es da sowas wie ne Fanbase gibt. die anderen deiner genannten titeln müssen sich ertsmal etablieren.
und wenn FinalFantasy erstmal erscheint wirst du schnell merken wie klein doch die Shootergemeinde ist, haha,hoho!!

Ich garantier dir, dass ich weiss, dass DU neidisch auf die Ps3 bist>>>SOORUM>> sonst würdest nicht bei jeder klitzekleine News ausm Sack hopfen wie ein kleines Baby und deine 360 anpreisen.. die des doch gaarnet nötig hätte!!!

Zurück