PLAYSTATION 3 : da haste ja einen ziemlich grossen miest geschrieben , 1080 p sind auf der 360 auch möglich aber die meisten spiele werden nur auf 720 p programiert ! , GRAFISCHE underschiede bei den spielen wird es nie geben siehe GOW nicheinmal das ist voll ausgereitzt , das externe HD DVD laufwerk sol kaufen wer will die filme müssen bei mir nicht hochauflösend sein die sind mir egal , die spiele müssen gut aussehen , ach ja nochwas die wirst dan schon sehen wer die besseren SPIELE hat spätestens wenn MASS EFFECT , BIOSHOCK , ALAN WAKE , LOST ODESSEY , HALO 3 , und viele andere erscheinen wirst du neidisch sein das garandier ich dir ! und jetzt zu FORZA 2 dieses rennspiel wird der absolute wahnsinn , GT ist vielleicht ein gutes rennspiel aber ein rennspiel ohne SCHADENSMODELL ist für mich kein rennspiel ! wenn ich ins INDERNET will kauf ich mir einen PC oder LAPTOP für was braucht eine konsole ein indernet , es ist eine konsole und was zählt sind die spiele nicht der technische schnikschnak und da sieht es zurzeit für die PS 3nicht gut aus von den spielen her !