• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Auktion bei Ebay abgebrochen

der wii wird ja auch in ausreichender menge zur verfügung stehen. auf nintendo konnte man sich diesbezüglich immer verlassen.
bei sony weis man eigentlich garnicht ob die überhaupt noch welche demnächst ausliefern ;)

na hoffentlich gibt´s genügend wii-konsole, würde nämlich schon noch gerne eine vor weihnachten haben!

Damit hat wohl eBay aufgeräumt und sicherlich die PS3 Auktion aus dem Angebot genommen, welche mit 1 Millionen US Dollar auf eBay gelistet war. Weiß gar ned, ob die schon vorher raus genommen wurde ;)

Tja aber Sony bringt eine Konsole daher die sich gewaschen hat, und Wii ist da alles andere als Gut und Teuer. Man kann doch froh sein das Sony ein stück Technik Konsolenspieler näher bringt, den sonst würden wir noch immer mit N64 Spielen.

hajduk hat folgendes geschrieben:

Tja aber Sony bringt eine Konsole daher die sich gewaschen hat, und Wii ist da alles andere als Gut und Teuer. Man kann doch froh sein das Sony ein stück Technik Konsolenspieler näher bringt, den sonst würden wir noch immer mit N64 Spielen.

---

äh, jaja. ist ja gut ;)

ich fühle mit dir...

Lüge ist es ja bestimmt nicht, Wii ist nicht Teuer, Wii ist der Leistung nach auch doch zu schwach der Konkurenz gegenüber. Warum dann ja ja

@hajduk

weil du sagtest wir würden sonst noch alle n64 spielen und das ist quatsch. der cube war um längen besser als die ps2 und die 360 ist die zur zeit beste konsole (technisch). die ps3 hat lauter probleme und solange die nicht bewiesen hat, das sie auch stabil läuft mit der versprochenen leistung, solange bringt sony keinem die neuste technik näher... ;)

@t hajduk

Zitat:
Wii: 250€ inkl. Game sind zu teuer!
PS3: 500€-600€ sind geradezu ein Schnäppchen!

Aber sonst ist schon noch Alles im Grünen Bereich?
Deine Aussage zeigt mir nur, das auch du, das Konzept der Wii nicht verstehst!

Info am Rande:
Die Entwickler von Motorstorm wollen wahrscheinlich die SixAxis-Technik nicht mehr als primäre Steuerung nutzen! Warum nur?
Wahrscheinlich haben sie festgestellt, das man außer einem schwammigen Spielgefühl nicht viel davon hat!

MfG Don Pablo

Naja ich finde den Wii für 250€ auch etwas zu teuer. Für gerade mal 50€ mehr bekommt man schon eine Xbox 360 und mittlerweile wenn man gut genug danach sucht auch mit einem Spiel oder zweiten Controller. Bei einem Preis von 200€ hätte ich mir den Wii wahrscheinlich direkt nach Weihnachten noch gekauft aber so warte ich wohl lieber die erste Preissenkung ab. Finde es gut das Ebay jetzt diesem Wahsinn ein Ende setzt und die Auktionen sperrt. Die Leute müssen manchmal echt vor ihrer eigenen Blödheit geschützt werden.

@ McNinentdo77
Woher willst du wissen was für Probleme die PS3 hat.Vielleicht läuft sie zum Release einwandfrei. ;)

Wann und wo habe ich geschrieben Wii sei zu TEUER. Wie ich lesen habe ich geschrieben, Wii ist nicht Teuer, aber dafür fehlt eben die LEISTUNG. Man wenn der Wii die Leistung eine PS3 haben würde, dann wäre der genauso Teuer.
Und ein Spielgefühl mit dem Wii Pad wird eben schnell vergehen, wenn man die GRAFISCHEN HIGHLIGHTS der Konkurenz eben sieht.

@t hajduk

Zitat:
"Tja aber Sony bringt eine Konsole daher die sich gewaschen hat, und Wii ist da alles andere als Gut und TEUER."
Anscheinend muß ich zwischen den Zeilen lesen! LOL

Zitat:
"Und ein Spielgefühl mit dem Wii Pad wird eben schnell vergehen, wenn man die GRAFISCHEN HIGHLIGHTS der Konkurenz eben sieht."
Warum bringt dann SONY denn SixAxis wenn das Spielgefühl so kurzlebig ist?
Nintendo sieht den Wii zum Großteil als Zweitkonsole! (Grafik: XBOX 360 bzw. PS3 Spielgefühl: Wii)
"Während Zwei sich streiten freut sich der Dritte!"
Wenn dir die Wii Remote nicht paßt, dann kaufst du dir halt den Wii Classic Controller (oder stöbselts dein Gamecube-Pad an!)!!!

Mann, Mann, Mann!!! ;)

Don Pablo hat das geschrieben
...Info am Rande:...
-
also ich bin definitiv nicht am Rande. :) :) :)

@hajduk, könnt mir auch vorstellen das iirgentwann das "tolle gefühl" mit dem controller mal nachlässt, aber ich würd garantieren, dass dieses bei besser grafik noch schneller nachlässt.. nicht das erste mal das sich grafik gegeüber früher verbessert, ne weile lang: oh total super blablub.. eine weile später hat man sich dran gewöhnt und das wars. halte es für einiges langlebiger wenn man etwas vielzeitiger nutzen kann, solang es einfach nur besser aussieht und nicht mit 3d brillen daherkommt, gibs keine wirklich neuen möglichkeiten, beim controller kann man gleich zich sportarten besser nachahmen, ego-shooter steuerung verbessern und auch noch viele fantasien verwirklichen. wär natürlich nicht schlecht, aber Wenn wii mit ps3 technik daher kommen würde und genausoviel kostet, wär die mir persöhnlich zu teuer und würd die erst nach paar preissenkungen leisten wollen.. aber vom preis abgesehn wärs natürlich noch besser

Ja da sthet doch alles andere als GUT und TEUER

Was heisst das wohl
1.Deswegen nicht so Gut weil er nicht Teuer ist, also der Preis bestimmt die Qualität!!!

Oder der Wii ist nicht TEUER und dadurch auch nicht GUT.
Wie auch immer, das würde ich zwischen den Zeilen lesen nennen.
Du FREAK

der Wii ist nicht so teuer wie die anderen Konsolen (zum Release) und trotzdem gut. :)

@t hajduk

Mann du blickst ja nicht mal mehr was du geschrieben hast, geschweige ich zitierte!
Ließ dir mal bitte deine Posts durch und vielleicht wirst du deinen Kuddelmuddel rauslesen! ;)

Zurück