• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Arbeitet Sony an einer PS3 Super-Slim?

Je günstiger desto besser. Zeit über eine Zweit-PS3 nachzudenken.

Kann ich über PSN Plus bzw. die Cloud meine Spielstände auf zwei Konsolen nutzen, weiss das einer?

Also mit dem gleichen Account würd es klappen? Im Moment ist PS Plus ein unwiderstehliches Angebot und wenn ich dann Spielstände von einer Konsole zur anderen über die Cloud kopieren kann... das wäre ein Traum :D

Also mit dem gleichen Account würd es klappen? Im Moment ist PS Plus ein unwiderstehliches Angebot und wenn ich dann Spielstände von einer Konsole zur anderen über die Cloud kopieren kann... das wäre ein Traum :D
Das ist kein Problem. Habt selbst von Fat zur Slim gewechselt und hatte kein Probleme.

Das ist klasse. Mal schauen, was die "Super Slim" kosten wird.

Hoffentlich orientiert man sich beim Design an der Fat. Sollte meine Fat irgendwann den Geist aufgeben, würde ich mir wohl wieder eine solche Version kaufen. Die Slim gefällt mir einfach weniger, außer die besonderen Editionen.

Zuletzt bearbeitet:
super da hab ic hgrad mal paar Monate ne Slim schon soll ne neue kommen?..... ganz ehrlich...ich hätte absolut nicht damit gerechnet, dass sie eine noch kleinere PS3 machen wollen.... die Slim jetzt wird teilweise schon sehr heiß..wenn die Superslim noch kleiner und billiger verarbeitet wird, dann droht ein PS3 RRoD Problem :D

Wenn die neuen Teile weniger Wärme abgeben, sollte auch eine kleinere PS3 keine Probleme bekommen. Bei der letzten PS2 slim war ja sogar das Netzteil intern verbaut, ohne dass es da irgendwelche Probleme gegeben hätte. Also immer her damit! Klopper mag Konsolen-Revisionen.

Zurück