• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Anscheinend neuer PS3-Hack in Umlauf

Hmm ich denke da würden sich einige freuen die nichts vom guten alten Original und schön im Regal halten...

Endlich, dann kann ich hoffentlich trotz Firmware 3.55 Uncharted 3 zocken. Ich hab auch alle Spiele original im Regal, aber von Festplatte (640GB) ohne Blu-ray-wechsel machts mehr Spaß und die Spiele bleiben im Regal ;-)

@Schmadda

Wie jetzt, schon über ein Jahr seit den ersten Meldungen über PS3 Jailbreaks vergangen und dein Linux läuft immer noch nicht ?

Ich will ja nicht sagen das ich´s immer gesagt habe... ^^

Es gibt doch wieder eine Möglichkeit Linux zu installieren wenn man eine 3.55 PS3 besitzt. Ich persönlich brauch das einfach nicht auf der Playstation. Aber ich finde es immer gut Optionen zu haben und deshalb fand ich es auch damals nicht gut als die Funktion entfernt wurde.

Jedenfalls hab ich mir sogar die inFamous 2 Hero Edition gekauft weil es gerade noch so auf 3.55 lief. Gerade habe ich mir den IRC-Ausschnitt durchgelesen. Wenn das wirklich funktioniert läuft wieder jedes Spiel auch in Zukunft. Wäre ja n Ding wenn ich mein MGS5 nicht doch auf der Playstation zocken kann, mein Regal hat jedenfalls noch einen Platz zwischen MGS2 und 4 frei^^

Zurück