• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Adapter für Playstation 2 Spiele?

Socke hat folgendes geschrieben:

Dann kann ich über einen Anschluss (HDMI) meine Ps2 Spiele laufen lassen, kann kabellos die PS2 Spiele zocken...also wenns nicht zu viel kostet und die Grafik eventuell etwas aufhübscht ist es für mich eine Überlegung wert...

Da hast du allerdings Recht, hab ich jetzt garnicht dran gedacht.
Naja mal abwarten was sie da raushauen.

Wäre aus meiner Sicht zu viel Aufwand. Einfach ein FW-Update bringen mit der Möglichkeit den PS2-Emulator freizuschalten, was gegen bestimmtes Entgelt im PSN zu erwerben ist. Die dt. 60GB-PS3 hatte auch nichts anderes als einen pissigen Emulator (bestimmt nur paar MB groß), welcher im OS der PS3 mit eingebunden ist, was dann aber seit den 40GB-Modellen wieder gestrichen wurde.

Was vor 3 Jahren Ende 2007 noch ein trauriges Thema war verstummt heute mehr und mehr und ich glaube kaum, das sich für sowas noch großartig Interessenten finden werden, je nach Anschaffungspreis natürlich. Eher wärs ne bessere Idee PS2-Games im PSN anzubieten.

soll das etwa bedeuten die hochgelobte hardware der ps3 ist selbst nichtmal fähig die ollen ps2-titel zu emulieren, sondern braucht dafür einen extra zusatzchip? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! sollte dieses zusatzgerät wirklich veröffentlicht werden, dann ist es nur eine abzocke von seiten sony´s.

Ich kaufe mir auch lieber wieder eine PS2, anstatt dann die PS3 und das Zusatzgerät laufen zu lassen. Dann wird auch die PS3 nicht unnötig beansprucht, und ehrlich gesagt macht mir das PS2-Zocken am Röhrenfernseher mehr spaß als auf dem HD-Fernseher.

Ich hätte mal wieder richtig Lust auf TimeSplitters 2 auf der PS2, ja das waren schöne Zeiten mit der Konsole...

Zurück