PlayStation 3: Abo-Modell, Firefox & 3D-Spiele

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Firefox in der PS3 -> GEIL!!!
Das wird das beste an der ganzen Konsole werden!
Da lohnt es sich alleine schon wegen dem Browser sich eine zu kaufen!




Neeee Dicker, da surf ich lieber weiter mit dem DSi.:D
 
stereokopisches 3d mit extra bravie 3d tvs...omg...

wer soll noch mal im lotto gewinnen? wir alle?
 
Wie meine Vorredner: Solange das Abo-Dings nicht das Onlinespielen umfasst und es somit kostenlos bleibt, besteht für mich kein Problem, da ich die anderen Sachen ehe kaum nutze.

Ein Firefox-Browser wäre mal eine feine Sache, aber für mich nun auch wieder nicht das Wichtigste.

3D? Wie schon Falkit geschrieben hat, muss man schon im Lotto gewinnen, um das Ganze finanzieren zu können :-) Brauch ich aber derzeit auch nicht. Erst wenn es finanziell in eine ansprechende Sektion fällt, wirds interessant :-)
 
Da ich schon für XBOX Live Gold 30€ bezahle und ich kein Geld schei**en kann, müsste ich mich für einen Online-Dienst entscheiden, falls das Onlinegamen im PSN kostenpflichtig wird. Wahrscheinlich würde ich mich trotz exclusiver Titel dann für einen Konsole entscheiden und die andere verhöckern, denn 2 Onlinedienste bezahle ich nich, und Spiele wollen ja schließlich auch noch gekauft werden. Enn ich für XBOX LIEv die offieziellen 60€ blechen müsste hätte ich auch kein XBOX live! Die müssen mal aufn Teppich bleiben!
 
Zurück