Playstation 3: 3. Generation mit neuem Kühlsystem

Ach ja, es hat doch nur Vorteile mit dem Kauf der Konsole bis zum Final Fantasy VIII Release zu warten obwohl derzeit alle Welt von GTA IV redet. Ich konnt dem Spiel noch nie was abgewinnen. Einfach fiktive "Dumpfbrutalität"!!!
 
@AnakinSkywalker Nimm am besten eine Waage mit. Die "neue" PS3 wiegt 350g weniger als die alte. :D
 
@ ps360
Habe bei der meines Bruders dasselbe beobachtet. Nach einer Weile Uncharted wird der Lüfter extrem laut. Hast du ne Lösung gefunden?
Hoffe, dass das mit dem neuen Kühlsystem verbessert wird. Weiss jemand, wann das Teil erscheinen soll? Ich möchte eigentlich spätestens zu MGS4 eine kaufen.

@ keule75
Vollzustimm ;) Dacht schon, dass ich der einzige mit dieser Meinung bin.
 
FinalFantasy XIII ist es nicht VIII :-p

Gut finde ich den Kommmentar mit dem Turbinensystem der Xbox.

Wichtig wäre eigentlich nur zwei Sachen:
Preis runter und Abwärtskompatibilität wieder her, dann git es eigentlich keine Frage wofür man sein Geld ausgeben sollte.
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Das einzige was meine ab und zu macht, beim Einschalten dreht der Lüfter voll hoch so richtig laut und lässt sich nur durch ausschalten wieder beruhigen. Das ist mir jetzt nach fünf Monaten zweimal passiert. Kennt das von euch auch wer?


Mist , finde den Infolink gerade net , aber ich hatte vor kurzem gelesen , dass mit dem neuen Update(Boardsoft)auch eine sog. Zusatzfunktion aufgespielt wird:
Dort hiess es , beim einschalten soll der - Eject-Button - fuer 3 Sekunden gehalten werden , sodass der intern verbaute Luefter auf Maximum dreht! Sinn und Zweck des Ganzen wåre es , angesammlten Staub ( Flusen - gerade bei Geråten in bodennåhe wohl brauchbar ? ) und etwaige Restabwårme "abgeblasen" wird !
@AnakinSkywalker:
Das wirst du wohl nur an der Seriennummer erkennen kønnen,es sei denn åusserlich tut sich im Aufbau noch was?
 
Und bei der 4.Generation wird überhaupt kein Bauteil mehr benötigt....
 
und wann wird die 3.Generation in Deutschland auf den Markt kommen?
 
Zurück