Playstation 3: 20GB Version verschwindet

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 20GB Version verschwindet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 20GB Version verschwindet
 
20Gb Version verschwindet(erscheint nicht mal bei uns) und somit auch ein weiterer Käufer.
 
bei den geringen verkaufszahlen der ps3 insgesamt dürften die käufer der 20gb nur einige tausend
gewesen sein.

abgesehen davon denke ich, dass wohl bald auch die 60gb-version verschwinden wird........die ps3 floppt ja ein das es nur so kracht.

sogar eine woche nach dem launch verkauft sich die nintendo wii in england weitaus besser (8.000 stück mehr) als die ps3: verkaufszahlen wii: 25.000, ps3: 17.000!! und das in dem europ. land der playstation und wenige tage nach dem launch.

wie sagte es die times nach dem launch der ps3 in der usa so treffend: sony, you have a problem!
 
Also diese Version musste wirklich abgrundtief schlecht gelaufen sein. Selbst die Core 360, die nicht wahnsinnig gut laufen soll, wird nicht eingestellt.
 
Für mich ist diese News völlig unwichtig. Ich werde mir die PS3 sowieso frühstens nächstes Jahr kaufen und dann auch gebraucht. Anfangs war ich auch verrückt und wollte sie mir gleich zum Launch holen. Jetzt bin ich froh das ich es nicht getahn habe. Nach all den Problemen und negativ Schlagzeilen die man so liest.....

mfg
 
Das sie die 20GB Version aus dem Sortiment genommen haben hat wohl kaum mit der schlechteren Verkaufsratio zu tun. Die Marge ist da einfach viel kliener, bzw. die Verluste sind höher mit dem kleinen Modell...
 
@Nisssin

Eben und wenn sie dann auch keine kauft, bleibt Sony auf den Kosten für die Produktion sitzen.
Denn andere Gründe kann es nicht geben, die Verluste mit einer günstigeren Version der Konsole sollte man sich schon vorher ausgerechnet haben.

Aber ich hab eh schon vor Monaten gesagt, das die 20GB Version der PS3 wohl bald vom Markt verschwinden wird.
 
mann,dabei hab ich mich so auf die 20gb version gefreut,jz muss ich die 600€ konsole kaufen SHIT!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass die 20GB-Version je bei uns erscheinen würde
 
Jetzt kann ich mir keine billige PS3 kaufen. Verdammt! Das Preis/Leistungs Verhältnis war doch optimal.

;-)
 
Ich denk mal, dass diese Version nur über den ersten Preisschock hinweg helfen sollte. Und hat offenbar geklappt. Wenn ein Hahn kräht dann nur nach der 60 gb Version.

MFG
 
Wer schreibt sowas???? Es wurden ebreits über 3 Mio PS 3 verkauft.
 
Zurück