Sonys alte Ziele...
4 Mio bis Januar
2 Mio zum Launch, dann wurde das Ziel nochmals verändert auf 400k USA und 100k @ Japan .. @ Launch ...
Dann kam die PS3 mit 200K USA + 88k Japan..
Dann wurde gesagt Japan 1 Mio bis Jahresende..
Es sind nichtmal ganz 500k geworden..
Dann wurde gesagt USA 1 Mio .. die wurden auch nicht geschafft 750k laut Schätzungen sind es .. morgen gibt es NPD Zahlen..
Und nun geht der Schmarn in die nächste Runde.. so ein Schwachsinn.. 6 Mio PS3 bis März rofl ! Sony hat im ersten Jahr PS2 gerade mal die 10 MIO Marke geknackt und das zum Preis USA von 299 ! Dollar.. zudem kaum Konkurrenz und günstigster DVD Player.. ich lach mich tot.. sorry aber sowas lächerliches.. Sony möchte nur das die Softwarefirmen nicht abspringen und das die Aktionäre ruhe geben.. aus einer absolut negativen Entwicklung wird dann doch glatt ein Erfolg .. Sony nur Ihr könnt den Leuten sowas verkaufen.. kein anderer würde sich sowas dreistes trauen..
Achso die PS2 hat sich damals ca 300k @ Januar verkauft.. *3 = 900K aber klaro die PS3 mit höherem Preis und größerer Konkurrenz schafft dann 6 Mio .. das heißt es fehlen 4,8 Mio ca.. und das in 3 Monaten das wären 1,6 Mio jeden Monat roflmao ! und das wohlgemerkt in den schlechtesten 3 Monaten des Jahres..
Jupp Sony Ihr schafft es *believe* ...
Man kann froh sein wenn sich die PS3 bis März 3,5 Mio mal verkauft hat.. alles andere ist total unseriös und unrealistisch..
2,3 Mio in 3 Monaten ist sogar schon zu hoch gegriffen (Nov+Dez 1,2Mio+2,3=3,5)
Der Vorsprung der Konkurrenz wächst seit Launch der PS3 und das meine Freunde ist eben die Realität..