• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: 10 Motion Control Spiele in diesem Jahr

Ich würde mich über ein Eyepet freuen, dass fett werden kann und sich entwickelt...irgendwie fängt meins nur immer an zu stinken. :)

Motiviert mich nicht gerade.

Sportspiele und Tiersimulationen...oh man! Ich sach euch: Wenn Ende diesen Jahres Natal und Arc kommen, wird eine riesige, häßliche Welle von Casual Mist auf uns zu kommen...

War abzusehen...eine neue Flut an Casualspielen...und bestimmt wieder kein sinnvoller Einsatz in einem ordentlichen Spiel mit Story, etc.

Ich beobachte das ganze eher mit gemischten Gefühlen, habe die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben das evtl. auch ein paar gute Spiele kommen.

MfG

Buema

Tier Simulation?
wenn es nach den chinesen, japaner und co. geht, dann wohl "häuten wir tiere bei lebendigen leibe"...
Oder man ist dann das Tier...so etwas sollte man mit den mal machen!
Stellt lieber etwas besseres an, ein RPG mit Motion sensor oder einen shooter.

Ich will mich nicht mit einem virtuellen Tier, sondern lieber mit einer virtuellen Frau beschäftigen :D

@GarfieldausHN

kein problem. wird sich bestimmt ein entwickler in japan finden. das sind doch die ersten die so zeugs rausbringen ;)

Liliput
Ich kann aber kein japanisch. Und das so ein Spiel im Westen erscheint, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich :(

Das wird dauern bis sich das einpendelt und dann kommen wohl auch nur so Core-Spiele, die das Teil in irgendeiner Weise einbauen, z.B. Granaten werfen oder als Pointer, so dass man sich fragt: Hätte ich das nicht auch mit dem normalen Controller spielen können? Hoffentlich wird es optional möglich sein mit einem normalen Pad zu spielen, ansonsten haben die Teile absolut keinen Reiz für mich.

Okay aber sehts mal so- vielleicht lässt sich Tecmo zu einem HD Project Zero hinreißen.

Das Spiel verträgt sich gut mit Motion Controllern...

Und wenn wir alle Silent Hill Shattered Memories kaufen, machen sie vielleicht den nächsten wieder für HD Knsolen mit Motion Steuerung.

Was soll ich sagen- die Hoffnung stirbt zu letzt...

Das ein oder andere gute Spiele wird sicherlich dabei sein...Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mal schaun was wirklich kommt, paar Sachen werden auch gewiss gepatcht. Aber vor 2011 braucht man jetzt wohl noch keine sinnvollen Games erwarten.

ich denke sony selbst wird auch ein paar vernünftige spiele zum start bringen. Ein Shooter ist sicher dabei. sicher auch noch ein strategie titel. ich mach mir keine sorgen.

Aber ob ichs mir hole oder nicht steht für mich noch nicht fest.

Zurück